Clood fordert Demons!!!

DeletedUser

Gast
Rammstone wassn nuu? will dich endlich platt machen und dir wie damals zeigen wer dein Meister ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rammstone wassn nuu? will dich endlich platt machen und dir wie damals zeigen wer dein Meister ist :mrgreen:
chill dich ,bin im umzugsstress :giggle: und träum weiter :wink: hab zwar schon fast nen monat nicht mehr cod gezockt ,würde dich aber trotzdem noch mit nem wurfmesser fertig machen :twisted:


ach ja ,jetzt kommt anscheinend so langsam die demons deff an :wink: endlich mal, dann können wir jetzt mal richtig angreifen und vor allen dingen gezielt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Insgesamt:
31 Django Khan [|TL|] 272,09 Mio.
32 grofol [dEmOnS] 232,04 Mio.

danke city und fanky :redface:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wüsste nicht das es schon ein Versuch gab?


Ich hab grad gefallen gefunden die Demons Front bei mir unten zu zerfetzen :smile: ausser Ags blocken kriegen Sie ja nix gebacken, city hat sich verkrochen und schaut zu wie die Front zerschossen wird und Fanky nimmt eh keiner Ernst mit seinen skavs offs, rofl
 

DeletedUser

Gast
er hat sich nicht verkrochen wen du nix weist würd ich einfach mal den mund halten.
 

DeletedUser

Gast
naja da leg ich kein veto ein muss ich zugeben gegenagriff starten wir grad nicht.
 

DeletedUser7488

Gast
doch fanky aber ohne lkav und ram... gibt bei dem sowas nicht
 

DeletedUser

Gast
Wüsste nicht das es schon ein Versuch gab?


Ich hab grad gefallen gefunden die Demons Front bei mir unten zu zerfetzen :smile: ausser Ags blocken kriegen Sie ja nix gebacken, city hat sich verkrochen und schaut zu wie die Front zerschossen wird und Fanky nimmt eh keiner Ernst mit seinen skavs offs, rofl
Fanky hat 7 Dörfer verloren, ist doch eig. recht erträglich :O
Was Gegenatts betrifft schon :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Hier gehts vor allem drum das die Demons Front dort unten zerbombt ist
 

DeletedUser1660

Gast
jo jetzt könnt ihr ja dann spass haben während wir beim Treffen sind so ohne gegenwehr denn Krieg gewinnen. Bin stolz auf euch :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
lolz, war klar das ihr wieder mit der Mitleidstour kommt :biggrin:, naja wäre Ritter und der Rest euer Flachzangen nicht so inkopetent was soziales Leben betrifft, hätte man ja verhandeln können :smile: aber so wieso auch!? ist nicht unser problem wenn ihr euch bei sonem treffen die birne wegsäuft...
 

DeletedUser3537

Gast
Klar ihr könnt ja kein Treffen machen da ihr entweder Kinder, Opas oder Vollidioten im Stamm habt..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sagt demons, die angel haben? :rolleyes: Naja tut mal nicht so pussyhaft Levko bleibt ja zuhause also kann er weiterhin bei City suchteln
 

DeletedUser3537

Gast
Wie schon öfter erwähnt, wenn du keine Ahnung hast halt einfach die Fresse.

Kommt wirklich öfter mal besser denn deine unnützen Aussagen hier nerven.
 
Oben