Clood fordert Demons!!!

DeletedUser1660

Gast
jo können ja dann auch die Leute gut Deffen und so gell wenn wir beim Treffen sind General. Mach dich nicht lächerlich
 

DeletedUser2541

Gast
Shazar, wir bewilligen seine Anfrage auf ein NAP während er bei seinen Kanacken in Polen ist
dEmOnS fragt nach einem Wochenends-NAP und er läuft als erstes :wink:

Und jo wie ihr uns, so wir euch

Clood schau dir mal an, was Redewendungen bedeuten und werd mal Herr der deutschen Sprache, wenn du schon mit Redewendungen um dich wirfst.
Das ist einfach nur lächerlich.
Hab mich so schlapp gelacht über deine Dummheit.
Mit dieser Redewendung auf Dodo zu antworten...
Wenn man wegen Dummheit sterben könnte, wärst du jetzt tot :rolleyes:
 

DeletedUser3537

Gast
Kritisier Clood nicht, padawan

Du brauchst noch Jahre um ihn zu flamen...

Zitat Clood Ende :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
du solltest nicht mitreden von Sachen wo du keine Ahnung hast.

Demons verrät momentan mehr als wir, also alles gechillt.
 

DeletedUser

Gast
sagt demons, die angel haben? :rolleyes: Naja tut mal nicht so pussyhaft Levko bleibt ja zuhause also kann er weiterhin bei City suchteln
Wer sagt, dass Levko zu Hause bleibt? :wink: Vielleicht kommt er ja spontan ;o
Und jo ich bin ja der ganze Stamm y0y0y0
Wie schon öfter erwähnt, wenn du keine Ahnung hast halt einfach die Fresse.

Kommt wirklich öfter mal besser denn deine unnützen Aussagen hier nerven.
word.
Nenn mir ein TLer der jünger als Angel is? :wink:

und das ihr die uvs rumschiebt isn Fakt, der Rene hat ja schon bei Fiesel geheult
was Anderes als Altersflames kennste ned was
du musst schon früher aufstehn wenn du mich ernsthaft flamen willst, padawan
(rofl)
ch kenn Leute bei TL die sind Geistig viel Jünger als Adi :eek:
kannst auch einfach Clood sagen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr fail hier grad alle so derb. Ist echt nicht mehr auszuhalten, das forum. Hab hier eigl. immer reingeschaut, weil hier noch infos/neues über w2 stand, aber sowas, echt arm und zwar alle. Clood bringt genauso blöde, nichtige Argumente bzw. eher Flames wie Dodo und grofol.

Fakt ist es gibt kein Nap, das wäre für uns sehr ungünstig momentan, ihr könntet city zudeffen. Und da ihr auch nie auf Vorteile verzichtet habt( z.B. Weihnachtsnap: wurde von euch abgesagt, da ihr nicht riskieren wollt, dass wir damals rina adelten./ Rene der Ritter PB verrat, ohne Kündigungsfrist... ), fühlen wir uns in keinster Weise verpflichtet euch jetzt entgegenzukommen.
 

DeletedUser7488

Gast
Nap anfrage von d.

tl sagt ja wenn moral dafür abgeschaltet wird

moral wird nicht abgeschaltet und somit auch kein nap


easy oder?


und lasst clood in ruhe ihr beiden bobs.
 

DeletedUser

Gast
Nap anfrage von d.

tl sagt ja wenn moral dafür abgeschaltet wird

moral wird nicht abgeschaltet und somit auch kein nap


easy oder?


und lasst clood in ruhe ihr beiden bobs.

hättet ihr und eure Wings dafür gestimmt, hätten die 25 dagegen nix gebracht, wobei wir ja auch grösstenteils dafür stimmten soviel ich weiss :icon_eek:
also zumindest ich und von grofol meint ichs auch zu wissen, Rest kP:giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
tl sagt ja wenn moral dafür abgeschaltet wird

moral wird nicht abgeschaltet und somit auch kein nap


easy oder?.

hab mich sogar im Moralsforum dafür stark gemacht also mehr können auch wir nicht tun - Ich für meinen Teil weis jedenfalls, dass ihr dies als Grund mehr als Dankend annehmt bzw dies eig eh so geplant habt. Wer sagt mir, dass nicht ihr selber gegen die Moral gestimmt habt? :wink:

ich jedenfalls war dafür und die meisten bei uns auch!

wenn die deff jetzt noch nicht läuft ist es eh zu spät

mal nachrechnen. Freitag bis Sonntag war NAP zeit also 72 Stunden. Wenn also am Freitag was abgeschickt wird wo am Freitag losgeschickt hätte werden müssen ists zu spät? Könnte ja sein dass ihr Freitag neue atts schickt :wink:
zudem gibt es noch die Kurzzeitdeff - kennste?

hättet ihr und eure Wings dafür gestimmt, hätten die 25 dagegen nix gebracht, wobei wir ja auch grösstenteils dafür stimmten soviel ich weiss :icon_eek:
also zumindest ich und von grofol meint ichs auch zu wissen, Rest kP:giggle:

wie gesagt

Wer sagt mir, dass nicht ihr selber gegen die Moral gestimmt habt? :wink:

ja vor allem weil man ja über uv abstimmen kann :wink:

Na ja da muss ich dir gestehen so viele UVs haben wir gar nicht wie das vielleicht bei euch der Fall ist :icon_wink:
 

DeletedUser7488

Gast
hab mich sogar im Moralsforum dafür stark gemacht also mehr können auch wir nicht tun - Ich für meinen Teil weis jedenfalls, dass ihr dies als Grund mehr als Dankend annehmt bzw dies eig eh so geplant habt. Wer sagt mir, dass nicht ihr selber gegen die Moral gestimmt habt? :wink:

was heißt dankend annehmt, wir halten uns einfach an den fakten. Was zählt ist das Ergebnis. Wenn hier leute nicht auf linie sind dann gibt es halt kein nap. Das euch dass nicht passt ist mir schon klar
 

DeletedUser

Gast
boah da kommt man heim und da is voll das gefetze.fakt is es gibt kein nap is TL's entscheidung forderungen waren klar(ihrer ansicht nach sind wir derer nicht entgegen gekommen).allso brauch man dadrüber großartig nichtmehr diskutieren wen dies wen das plapla.verlossener milch schaut man nicht hinterher sprich man kann sich auf dem schlachtfeld weiter die köpfe einkloppen und damit is die sache jetzt gegessen..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Lüg weiter Levko, Lappen!

So TLs ehemaliger Defferacc ist bald Basher top10 :twisted:

Django dreht durch !
 

DeletedUser

Gast
aha wo lüg ich den in meiner aussage? weder sag ich das wir noch das ihr irgendwas angestellt habt. ich sag einzig und allein das ihr denkt das wir euren forderungen nicht nachgekommen sind und das nap nicht entstanden ist. aber wie schon oben gesagt verlossener milch schaut man nicht hinterher.

wow top 10
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Levko rede nicht deine Worte sind eh nur Schwachsinn, du bistn Lügner hast Ingame klatsche gekriegt und blockst atm weiterhin bei wall 0, seit deinen ca 9 mio verluste hast du nix gelernt, dich zuklatschen ist das beste was es gibt aber was rede ich mit dir geh weiter dich aufm Profil mit fremden Ruhm aufgeilen aber vergiss eins nicht, ich bzw mein Acc hat dich zerstört also geh heulen kleines Grossmaul.


Ama lern lieber zuerst ds bevor du hier flamen willst.
 

DeletedUser

Gast
IK hab Levko schon vor euch allen geklatscht war nicht schwer .....:rolleyes:


Go Elfe Go :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
wir werden keine anderen accounts behelligen, fanky,city und rene stehen bei uns auf der liste ,die anderen sollten ruhe haben, von 1-2 spähversuchen mal abgesehen


*New Wankan* K65 509|621 10.215 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 03.06.2012 20:27:13
*New Wankan* K65 508|621 10.495 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 03.06.2012 18:49:16
*New Wankan* K65 506|621 10.495 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 03.06.2012 06:20:57
*New Wankan* K65 506|620 10.495 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 03.06.2012 01:45:51
*New Wankan* K65 509|617 10.215 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 03.06.2012 01:14:02
*New Wankan* K65 508|619 10.215 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 02.06.2012 22:26:36
*New Wankan* K65 507|620 10.031 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 02.06.2012 20:36:41
65|01|88 blubb? :eek: K65 508|618 9.732 Wankan [dEmOnS] Django Khan [|TL|] 02.06.2012 14:22:50

War ja klar dass genau Clood dies nicht einhällt :rolleyes:
 
Oben