Clood fordert Demons!!!

DeletedUser

Gast
mit mirko würd ich mich nie kloppen.
er is erstens ein richtiger korrekter kerl und hat den gleichen musik geschmack wie ich :biggrin:
wen grofol ein problem hat soll ers mir sagen , kann ja mit ihm über alles reden :smile:
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: das war der grund warum wir beide mal ins gespräch gekommen sind, wegen rammstein etc... weiste nimmer? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich weis das es zu 100% so war. weil er general ramstein hieß.
 

DeletedUser

Gast
anscheinend dich sonst würdest du nicht die ganze zeit irgendwelchen dummen dinger posten . bin zwar selbst net besser aber naja :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
h4h4

Das ist so lustig :biggrin:

Wie ihr euch versucht gegenseitig zu bashen :biggrin:

Best comedy :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha tobi :giggle:

ich zieh da jetzt mal einen schlusstrich schau jetzt lieber noch bissel fern bringt ja sowieso nix :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich hab das s2 pup früher immer gern gelesen...

wenn ich jetzt aber sehe das hier tölpelhafte rl flames und irgendwelche pseudoprügeleien angedroht werden, obwohl doch beiden parteien der mut dazu fehlt frag ich mich wieso ich mir das hier überhaupt noch antun soll :|

wenn ihr also doch bitte wieder wenigstens auf das niveau der spielbezogenen flames kommen könntet, das wäre schön :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
naja wir sch... auf dich :biggrin: schade das ich nie in basel bin hab seid langem kein makaroni gesicht mehr durch die strassen gezogen :biggrin:!

Ich würde lieber aufpassen mit solchen Aussagen :icon_wink: und sonst ist Basel immer offen für dich.

Kann man so unterschreiben, ur welcome! :icon_wink:

warum will mich eig. niemand besuchen :eek:

Der war geil :roflmao:


@Sparta, schweig bauer, hilfsmods sind uncool.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ach Sparti, du musst dich an Levko gewöhnen, der hat immerhin sein exStamm hängen gelassen, der ihn damals wohl gerettet hat und hat immer noch nicht verkraftet das er 9 Mio verloren hat :>
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
warum wundert es mich nicht das bei tiefem niveau guinnes immer beteiligt ist? :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Scheinbar hältst du dich gerne dort auf wo ich auch unterwegs bin im Öffi, folglich solltest du dich das selbe über dich Fragen :wink:

was du hier in diesem öffi zu suchen hast ist mir eh schleierhaft, du hast hier eh keinen acc, aber scheinbar musst du einfach überall deinen mist dazugeben , sonnste verlierst du noch deinen posten als spammer no. 1:S
 

DeletedUser2645

Gast
was du hier in diesem öffi zu suchen hast ist mir eh schleierhaft, du hast hier eh keinen acc, aber scheinbar musst du einfach überall deinen mist dazugeben , sonnste verlierst du noch deinen posten als spammer no. 1:S

Hat was :wink:

Ich war lange auf S2, war meine erste Welt - also schweig Kleiner wenn du keine AHnung hast
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
deine erste welt, scheinbar hattest du nie erfolg, überrascht mich aber nicht wirklich :smile:

ich wiederhole meinen satz gern nochmal: du hast hier keinen acc was machst du dann hier? :smile:
 
Oben