Clood fordert Demons!!!

DeletedUser

Gast
Clood war an der Sache gar nicht beteiligt, dass war ich der bei wankan geadelt hab. Na und, wieso sollte ich nicht. bei uns hiess es Nap wurde nicht angenommen(Gründe wurden schon genug genannt). Und wenn general im Öff. Forum irgendwas schreibt, ist das für mich doch nicht verbindlich. Im Stamm wurde so etwas in der Art nie kommuniziert( hab den Post von general erst gerade eben gelesen), also greif ich an wen ich will.
Zu den RL-Flames sag ich mal nix. Das levko unterste Schublade ist, wissen alte Tler ja sowieso :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
naja es wurde nicht so kommuniziert weil die ziele feststanden :wink: aber naja shit happens ,jetzt machen wieder alle nen aufstand wegen nen paar dörfern die so oder so irgendwann gefallen wären,anscheinend war ja der wankan account ja auch zu der zeit "aktiv", da meines wissens readels geschickt wurden
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bitte zerstört doch nicht Demons glaube das es dieses NAP echt offiziel gab…Ausserdem soweit ich mich erinnern kann, war die Auflage, dass es ein NAP gibt wenn die Moral abgeschaltet wird, dies war ja nicht der Fall oder ihre ich mich hier?
 

DeletedUser5196

Gast
wie ich sehe hat Mirko seine Leute nicht im Griff. naja kein Wunder wenn sich einer mit militärischen Rängen im Namen schmückt ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben :biggrin:

*duckundrenn*

edit: *sichauchnochneueidentitätsuch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie ich sehe hat Mirko seine Leute nicht im Griff. naja kein Wunder wenn sich einer mit militärischen Rängen im Namen schmückt ohne jemals eine Waffe in der Hand gehalten zu haben :biggrin:
oh ich habe schonmal ne waffe in der hand gehalten und abgefeuert (natürlich nicht auf menschen[obwohl ich gerade das verlangen habe son kleines schränä zu erlegen:evil:]) :wink: keine sorge das habe ich schon hinter mir :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
Ich glaub ich muss mir Popcorn machen, das wird immer lustiger hier :mrgreen:
 

DeletedUser7488

Gast
s2 hat einfach die beste comunity ever haha.
Dodo soll mal die eier in der hose haben und unter seiner richtigen nummer bei mir anrufen
 

DeletedUser1660

Gast
,jetzt machen wieder alle nen aufstand wegen nen paar dörfern die so oder so irgendwann gefallen wären,

Machte doch keinen Aufstand wollts einfach nur erwähnt haben - hab mir sowas ähnliches eh schon gedacht, dass wohl sowas sein werde. Die Anzahl ist doch nicht so schlimm das holen wir wieder back wollte nur einfach zeigen, das wenn jemand wieder aus der Reihe tanzt, es einfach der Acc von Clood ist

Naja ich bin schliesslich auch untauglich o/ :tongue:

was zur... ich versteh euch nicht. Ich fand denn Militärdienst eine schöne Zeit so von denn Leuten her wo alle getroffen hast. So ein Zusammenhalt und Kammeradschaft wie dort hast, hast sonst nirgens

Er soll sich mal nen Smartphone holen :mrgreen:

hab ich ihm auch schon tausendmal gesagt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Grofol ich bin nicht *freiwillig* untauglich also lass solche Aussagen
 

DeletedUser1660

Gast
jo wenns nicht freiwillig ist, ists natürlich was anderes - aber kenn drum leider sehr sehr viele die schauen, dass sie untauglich sind. Das find ich dann nicht in Ordnung
 

DeletedUser7488

Gast
Ich hab mich freiwillig ausmusstern lassen... kein bock auf den Schlamm und das anbrüllen


wo ihr auf bivak wart hab ich eure freundinnen gebummst :biggrin:
 

DeletedUser2541

Gast
Ich durfte nicht :icon_confused:

Heil Dr. Guttenberg!

Naja wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich hingegangen :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
was zur... ich versteh euch nicht. Ich fand denn Militärdienst eine schöne Zeit so von denn Leuten her wo alle getroffen hast. So ein Zusammenhalt und Kammeradschaft wie dort hast, hast sonst nirgens

Willst mich verarschen? Sorry aber Zusammenhalt und Kammeradschaft hab ich bei weitem auch im RL mit meinen ECHTEN Frenden, dazu muss ich nicht ins Militär. Mich von irgendwelchen vollspacken am Morgenfrüh anschreien lassen und das den ganzen Tag inkl. irgendwelchen sinnfreien "Bewachungsaktionen" oder so nen Scheiss muss ich mir echt nicht geben - da kann ich meine Zeit sinnvoller Opfern auch wenn es nur für DS ist.
Militär ist sinnfrei wenn man keine Lust drauf hat, die sollen nen Berufsmilitär machen und gut ist (gibt ja Leute wie dich scheinbar dies geil finden) , ich muss mir das nicht geben und Zahl gerne meinen Beiträg dafür nix damit am Hut zu haben.

Ich hab mich freiwillig ausmusstern lassen... kein bock auf den Schlamm und das anbrüllen

*unterschreib*
 

DeletedUser1660

Gast
Ich hab mich freiwillig ausmusstern lassen... kein bock auf den Schlamm und das anbrüllen

ach brüllst einfach zurück :smile:


wo ihr auf bivak wart hab ich eure freundinnen gebummst :biggrin:

na ja meine damalige Freundin hatte ich nur während dem Militärdienst.


Willst mich verarschen? Sorry aber Zusammenhalt und Kammeradschaft hab ich bei weitem auch im RL

Hab ich im RL auch trotzdem ist es nicht das selbe. Man ist dort Leidensgenosse so zu sagen - im RL leidest ja meist nicht so stark :smile:

Möchte sie trotz allem nicht missen habe zwar nur nur noch 5 Tage Dienst und bin froh wenn ich fertig bin aber hab dort viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich wohl neben dem Militär nie gesprochen hätte

übrigens warum im RL? Militärdienst ist auch RL das ist nicht VL Guinnes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich freiwillig ausmusstern lassen... kein bock auf den Schlamm und das anbrüllen


wo ihr auf bivak wart hab ich eure freundinnen gebummst :biggrin:

w0rd :biggrin: militär is was für homos.. fühlen sich dann in der disco wie die richtig starken und kassieren dann von mir und den türken haha

Ich hab mich freiwillig ausmusstern lassen... kein bock auf den Schlamm und das anbrüllen

kumpel hat gesagt, er hat angst mit männern zu duschen haha

hatte ma gebrochenes bein und hab gesagt, dass ich nich mehr richtig laufen kann
 

DeletedUser

Gast
jo der is da aber boss und muss nich den ganzen dreck machen;
 
Oben