Clood fordert Demons!!!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Nenn mir ein TLer der jünger als Angel is? :wink:

und das ihr die uvs rumschiebt isn Fakt, der Rene hat ja schon bei Fiesel geheult
 

DeletedUser1660

Gast
was du alles weist cloodilein. Kennst echt die ganze Teilnehmerliste? :wink:

grosses Kino aber finds klasse dass du indirekt sagst, dass deine Leute im Stamm dir in dem sinne egal sind dass du die nie treffen willst.
big_give5.gif
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Dann ist levko halt dabei, bei uns gibts halt auch Gerüchte ist mir eig recht egal, alle sinds sicher nicht :smile: :wink:

dann zeig mir doch mal wo ich eine solche Aussage machte?
 

DeletedUser3537

Gast
Was hat das Alter eines Spielers mit dem Stamm zu tun? Naja ein Spieler = Stamm ist klar bei euch Egoisten vllt :biggrin:

Aber was regen wir uns auf? Wenn sogar der größte Asi von allen läuft: Shazar, wir bewilligen seine Anfrage auf ein NAP während er bei seinen Kanacken in Polen ist und kaum fragt dEmOnS nach einem Wochenends-NAP läuft er als erstes :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
zuerst flamest du uns mit kiddies und dann heulst du rum was das alter eines spielers mit dem stamm zu tun hat? Schwach dodo :rolleyes:

Und jo wie ihr uns, so wir euch
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
du musst schon früher aufstehn wenn du mich ernsthaft flamen willst, padawan
 

DeletedUser1660

Gast
dann zeig mir doch mal wo ich eine solche Aussage machte?

moment *rauskram*

...hätte man ja verhandeln können :smile: aber so wieso auch!? ist nicht unser problem wenn ihr euch bei sonem treffen die birne wegsäuft...

diese Aussage ist so zu verstehen, dass du der Sache nicht positiv eingestellt bist.

Was hat das Alter eines Spielers mit dem Stamm zu tun? Naja ein Spieler = Stamm ist klar bei euch Egoisten vllt :biggrin:

ich kenn Leute bei TL die sind Geistig viel Jünger als Adi :eek:

Aber was regen wir uns auf? Wenn sogar der größte Asi von allen läuft: Shazar, wir bewilligen seine Anfrage auf ein NAP während er bei seinen Kanacken in Polen ist und kaum fragt dEmOnS nach einem Wochenends-NAP läuft er als erstes :wink:

Ach das ist nicht das selbe - wir tun was für einen Spieler also geht das an denn Spieler. Ein Spieler bei uns tut was also ist das der Stamm - noch nicht begriffen? :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Ich wollte dich nirgends flamen aber träum weiter weil du in deiner traumwelt lebst
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
diese Aussage ist so zu verstehen, dass du der Sache nicht positiv eingestellt bist.

wüsste nicht das saufen was negatives ist aber naja :rolleyes:

ich kenn Leute bei TL die sind Geistig viel Jünger als Adi :eek:

Beispiele? :rolleyes:

Ach das ist nicht das selbe - wir tun was für einen Spieler also geht das an denn Spieler. Ein Spieler bei uns tut was also ist das der Stamm - noch nicht begriffen? :tongue:

hm da war doch mal was ach genau, demons hat shazar gehackt :icon_wink:

Ich wollte dich nirgends flamen aber träum weiter weil du in deiner traumwelt lebst

nein du hast mein stamm nur als kiddies, opas und vollidis bezeichnet ...
 

DeletedUser1660

Gast
hm da war doch was... stiiiimt aber das lass ich jetzt wie dodo schon sagte - du bist n träumer

edit: @dodo jap war pw weitergabe
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Mods bestrafen selten Ingame und jo ihr hattet halts pw und das ausgenutzt, muss man halt sich jetzt nicht Fragen wieso der Acc Stückweise negativ auf euch eingestellt ist.

und das ihr auf den Rest nicht eingeht, beweist das ihr nix mehr zu sagen habt. Ist schon peinlich da kommen 2 der wohl besten Flamer/Redner von Demons und kassieren.
 

DeletedUser3537

Gast
Der Acc negativ eingestellt ist? Informier dich bevor du laberst

Shazar am 18.05. um 16:53 Uhr
Ohne scheiss
Der war nicht von mir da ich Grofol das versprochen habe
Ich habe da grade mit Maui drüber gesabbelt

Wenn dir was einfällt dann melde dich

Wegen dem Att tuts mir Leid

Komme mit Demons eigentlich recht gut klar und habe kein Nerv das das Ansehen darunter leidet...


Auf was sollen wir eingehen? Wir reden ihr trefft euch nicht weil ihr Kiddies UND Opas UND Vollidioten habt. Aufeinmal kommst du mit dem Thema angel ist 13? 14? Klar das zu einem Treffen nie alle kommen können aber wenn 40% kommen ist es doch gut! Und denke so Leute wie Fabi würden sich schon treffen aber bei euch besteht halt kein Interesse darin.

Und wieso kassieren wir? Weil wir nicht mehr auf das Thema, welches immer das selbe ist, reagieren??

Du musst mal zu mehr Themen passend argumentieren nicht immer nur das eine Thema nehmen in dem dir die meisten blöden Sprüche einfallen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Der Acc negativ eingestellt ist? Informier dich bevor du laberst

Ich sagte jo Stückweise :icon_wink: Aufjedenfall solltet ihr nicht heulen wenns um nap nicht einhalten geht etc.

Auf was sollen wir eingehen? Wir reden ihr trefft euch nicht weil ihr Kiddies UND Opas UND Vollidioten habt. Aufeinmal kommst du mit dem Thema angel ist 13? 14? Klar das zu einem Treffen nie alle kommen können aber wenn 40% kommen ist es doch gut! Und denke so Leute wie Fabi würden sich schon treffen aber bei euch besteht halt kein Interesse darin.

angel is der jüngste -> das jüngste kiddie :rolleyes: und der rest sind lächerliche flame versuche :smile: Und das mit dem Treffen kann doch auch warten? Wir haben genug RL Freunede und Sachenn und können dies immer noch trennen. Aber das Demons intern besser dasteht sieht man ja an Leuten wie Zifnab :rolleyes:


Und wieso kassieren wir? Weil wir nicht mehr auf das Thema, welches immer das selbe ist, reagieren??

grfl hat damit angefangen also kritisier sein punkt nicht.

Du musst mal zu mehr Themen passend argumentieren nicht immer nur das eine Thema nehmen in dem dir die meisten blöden Sprüche einfallen :wink:

ich antworte euch -> passend
 

DeletedUser3537

Gast
Ich sagte jo Stückweise :icon_wink: Aufjedenfall solltet ihr nicht heulen wenns um nap nicht einhalten geht etc.

Achso okay großer Meister - TL hat immer Recht.
angel is der jüngste -> das jüngste kiddie :rolleyes: und der rest sind lächerliche flame versuche :smile: Und das mit dem Treffen kann doch auch warten? Wir haben genug RL Freunede und Sachenn und können dies immer noch trennen. Aber das Demons intern besser dasteht sieht man ja an Leuten wie Zifnab :rolleyes:

Achso und wir haben nicht genug RL-Freunde? :mrgreen: Eher erbärmlich so zu argumentieren. Ich könnte auch einige Leute aufzählen. z.B. hat Shazar schon öfters mal den Stamm geleaved aber das ist natürlich Nebensache. Und du weißt nichtmal was mit dem Zifnab-Acc los ist du laberst wieder einfach nur :biggrin:


grfl hat damit angefangen also kritisier sein punkt nicht.

Stimmt TL ist nie Schuld - Böser grofol


ich antworte euch -> passend

keks.gif
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich bin auch cool und kann pms ins öffi stellen

Zifnab am 22.05. um 23:23 Uhr
nöp, ich trete nur so manchem in den arsch, auf geistiger Ebene, hoffe ich zumindest. wenn se asi werden, dann kann dies jeodch auch passieren
Zifnab am 22.05. um 23:15 Uhr
blub
der selbe wie schon seit ner ewigkeit
und nep, nur wenn man mir ans bein pinkelt, bekommt man mal die quittung für die Dummheit
Zifnab am 22.05. um 23:08 Uhr
so manche Meinungsverschiedenheit in Bezug auf das verhalten einiger Personen
Django Khan am 22.05. um 23:05 Uhr
Darf man fragen, wie das kommt?

von unten nach oben, paar aussagen von mir wurden bewusst entfernt :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Scheint sich erledigt zu haben? :wink:

Aber so cool wie ich biste nich homeboy <3

Bin im RL weil ich ja auch soviel RL-Freunde habe y0 :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
Aber das Demons intern besser dasteht sieht man ja an Leuten wie Zifnab :rolleyes:

Ehm dass es bei uns intern gut läuft siehst wohl am besten daran, dass wir es zustande bringen uns 1x im Jahr zu treffen min Jung :wink:

zudem wie dodo sagt weist du sicher nicht alles was mit Zifnab ist - also urteil nicht zu schnell darüber - du könntest es bereuen :wink:


ich antworte euch -> passend

was auch immer für dich passend ist was min Jung :mrgreen:


habs vermisst das smilie :icon_cry:

@clood möchte einen TLer zitieren

nicht clood schrieb:
ist ja auch unter aller sau

du Füdlibürger :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
jo jetzt könnt ihr ja dann spass haben während wir beim Treffen sind so ohne gegenwehr denn Krieg gewinnen. Bin stolz auf euch :wink:
warum ohne gegenwehr ? also man sagte mir der city account wird trotz des treffens rund um die uhr besetzt sein
wir werden keine anderen accounts behelligen, fanky,city und rene stehen bei uns auf der liste ,die anderen sollten ruhe haben, von 1-2 spähversuchen mal abgesehen
 
Oben