Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser10746

Gast
Wir erhöhen heute unsere BND Kündigungsfrist von einer Woche auf
4 Wochen. Alle Member der beiden Stämme haben das mehrheitlich akzeptiert.

Im Kündigunsfalle tritt ein NAP in Kraft, der nach 4 Wochen erlischt und nicht mehr gesondert gekündigt werden muß.




Gekennzeichnet durch Artemis69 für Troll

Soweit so gut, man hätte es auch auf 1 Woche runtersetzen können. Aber so sind die Fyler ja ein noch leichteres Ziel für die ach so tollen Trolle:evil:




xxx 30.08.12 23:01
hey Flying Dutchgirl,

guten abend,

stimmt das ? ihr wollt uns bald den krieg erklähren ?

ich hoffe nicht, den wir sind mitten im krieg gegen BOB .
aber ich hoffe es sind nur gerüchte.

lg michele

Flying Dutchgirl 30.08.12 23:05
Nein wollen wir nicht


Ihr hättet die Welt ja sowieso gewonnen gehabt :wink:

Deswegen frag ich mich wieso, es auf so einem Weg geschehen musste:smile:
 

DeletedUser

Gast
Zeig doch mal die Adelsgrenze die der verschollene Bumm erstellt hat. Wen wollten wir noch adeln?

Solche mit Moral 40?
 

DeletedUser10746

Gast
darüber hätte man ja auch sprechen sollen, jedem war ja klar, dass es zu nem Krieg kommt.

Aber doch nicht so:smile:

1 Woche ist doch das mindeste.


Dann wäre es auch etwas fairer und etwas spannender geworden.
Ich verneine nicht, dass die Troll Leute was drauf haben, aber sowas ist für mich nicht skilled.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
darüber hätte man ja auch sprechen sollen, jedem war ja klar, dass es zu nem Krieg kommt.

Aber doch nicht so:smile:

1 Woche ist doch das mindeste.


Dann wäre es auch etwas fairer und etwas spannender geworden.
Ich verneine nicht, dass die Troll Leute was drauf haben, aber sowas ist für mich nicht skilled.

Ging ja nicht nur um die Adelsgrenze, sondern vor allem für den Waynoaccount um darta den sich bumm stinkfrech unter die nägel gerissen hat, obwohl der schon reserviert und vogelfrei war, aber hey :giggle: it's fucking FY die dürfen sich alles erlauben... :rolleyes:

Zur Frist sag ich nix, da ich einer war der gegen ein bnd überhaupt war :giggle: :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn man die Kündigungsfrist einhalten würde, wäre jetzt schon alles grau.
 

DeletedUser7001

Gast
oh der Kindergarten ist eröffnet, war lange schon nicht mehr hier, aber hier hat sich ja nicht viel geändert, ist eigentlich schade um die Zeit, die man hier vertrödelt.

Troll hat einen falschen Namen, Ihr hättet Euch "Linke Bazillen" nennen sollen, so ein spielverhalten wie Ihr hier dastellt, sowas habe ich auf den ganzen DS Welten noch nicht erlebt, sei es in der Schweiz oder in Deutschland.

Aber um eine Welt zu gewinnen, müßt Ihr ja so hinterhältig spielen, nur so gewinnt man, wenn man so Member hat, wie bei Euch im Stamm sind.

"Ihr seid die Größten"...... ich lach mich weg, Leute die vielleicht lästig sind, einfach aus dem ACC schmeißen...... usw. usw.

Sollten wir uns noch einmal auf irgendeiner Welt begegnen, woran ich Zweifel, weil DS vertanene Zeit ist, werde ich dafür sorgen, dass Ihr von der Karte verschwindet. Koste es was es wolle........

Ihr könnt echt froh sein, auf so einen hinterlistigen Stamm, aber das ganze Verhalten von Euch, paßt ins Puzzl,

Über Bumm könnt Ihr ja jetzt herziehn, er wird sich nicht mehr melden, er hat von dem Kindergarten genug, verständlicher Weise.

Troll = Linke Bazillen

Hoffendlich fallen nicht noch mehr Stämme auf W16 auf Euch rein, und werden endlich mal wach.

Wünsche Euch noch ein erfolgreiches gelingen auf W16, haut Euch selbst die Köpfe ein, denn so wird es am Schluss aussehen.
 

DeletedUser

Gast
oh der Kindergarten ist eröffnet, war lange schon nicht mehr hier, aber hier hat sich ja nicht viel geändert, ist eigentlich schade um die Zeit, die man hier vertrödelt.

Troll hat einen falschen Namen, Ihr hättet Euch "Linke Bazillen" nennen sollen, so ein spielverhalten wie Ihr hier dastellt, sowas habe ich auf den ganzen DS Welten noch nicht erlebt, sei es in der Schweiz oder in Deutschland.

Aber um eine Welt zu gewinnen, müßt Ihr ja so hinterhältig spielen, nur so gewinnt man, wenn man so Member hat, wie bei Euch im Stamm sind.

"Ihr seid die Größten"...... ich lach mich weg, Leute die vielleicht lästig sind, einfach aus dem ACC schmeißen...... usw. usw.

Sollten wir uns noch einmal auf irgendeiner Welt begegnen, woran ich Zweifel, weil DS vertanene Zeit ist, werde ich dafür sorgen, dass Ihr von der Karte verschwindet. Koste es was es wolle........

Ihr könnt echt froh sein, auf so einen hinterlistigen Stamm, aber das ganze Verhalten von Euch, paßt ins Puzzl,

Über Bumm könnt Ihr ja jetzt herziehn, er wird sich nicht mehr melden, er hat von dem Kindergarten genug, verständlicher Weise.

Troll = Linke Bazillen

Hoffendlich fallen nicht noch mehr Stämme auf W16 auf Euch rein, und werden endlich mal wach.

Wünsche Euch noch ein erfolgreiches gelingen auf W16, haut Euch selbst die Köpfe ein, denn so wird es am Schluss aussehen.

u mad bro?
 

DeletedUser8660

Gast
oh der Kindergarten ist eröffnet

War er schon immer.


Troll hat einen falschen Namen, Ihr hättet Euch "Linke Bazillen" nennen sollen, so ein spielverhalten wie Ihr hier dastellt, sowas habe ich auf den ganzen DS Welten noch nicht erlebt, sei es in der Schweiz oder in Deutschland.

Einmal ist immer das erste mal.


Aber um eine Welt zu gewinnen, müßt Ihr ja so hinterhältig spielen, nur so gewinnt man, wenn man so Member hat, wie bei Euch im Stamm sind.

Hättet ihr nicht dauernd im (internen sowie öffentlichen) Forum provoziert und die Trolls dumm angemacht, hätten wir eine für beide Parteien akzeptable Lösung gefunden. Aber nein, ihr habt euch nen Dreck um das BND geschert! Leute wie darta etc. aufgenommen, obwohl es kurz vor der Aufnahme noch hiess: der Account ist vogelfrei. So macht's Spass!

Und wenn ihr über die letzten Monate passiv agiert habt, muss euch das in keiner Weise wundern.

Somit ist die Nichteinhaltung der Frist objektiv 'low', aber durch euch selbst herbeigeführt!

Es wurden immer wieder Stimmen laut, es soll endlich Krieg zwischen Rang 1 und Rang 2 geben, dieser findet nun statt, es herrscht wieder Action auf der Welt. Oder wolltet ihr für den Rest eures Lebens weiter vor euch hinvegetieren?


"Ihr seid die Größten"...... ich lach mich weg, Leute die vielleicht lästig sind, einfach aus dem ACC schmeißen...... usw. usw.

Wie ich dir in der IGM bereits erklärt habe, lachst du dich über 1, höchstens 2 Accounts weg, die sowas machen.

Zudem hast nicht du zu entscheiden, was bei unseren Accs vorgeht - bist ja nicht davon betroffen.


Sollten wir uns noch einmal auf irgendeiner Welt begegnen, woran ich Zweifel, weil DS vertanene Zeit ist, werde ich dafür sorgen, dass Ihr von der Karte verschwindet. Koste es was es wolle........

Good luck.


Über Bumm könnt Ihr ja jetzt herziehn, er wird sich nicht mehr melden, er hat von dem Kindergarten genug, verständlicher Weise.

Einen Kindergarten, den u.a. er mitgestaltet hat, ja.


Troll = Linke Bazillen

Nein.


Hoffendlich fallen nicht noch mehr Stämme auf W16 auf Euch rein, und werden endlich mal wach.

Oh Gott nein, das wär ja furchtbar.


Wünsche Euch noch ein erfolgreiches gelingen auf W16, haut Euch selbst die Köpfe ein, denn so wird es am Schluss aussehen.

:biggrin: keine Angst, soweit wird es schon nicht kommen.
 

DeletedUser7001

Gast
Ele, habe Dir auch gesagt, dass ich Dich anders kennen gelernt habe, ich habe keinen beleidigt, zeige mir wo........ Bumm ist nicht ohne einen wichtigen Grund gegangen, aber von Kindern kann man einfach nicht erwarten, dass diese dafür Verständnis haben, leben nämlich von Mamma oder Papa oder auch beiden, die brauchen sich ein Dreck drum zu scheren, wo der Lebensunterhalt herkommt.

Ihr werdet auch noch älter, seht das wahrscheinlich auch mit anderen Augen, wenn man für sich und eine Familie aufzukommen hat.

Ihr seid nun mal Hinterlistig, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ist aber auch egal, Ihr könnt Euch nur nicht rühmen mit diesem Verhalten, das ist zum kotzen.

Und fange nicht immer mit Darta an, 1. wollte der garnicht zu Euch und 2. habt Ihr Mc Stone dafür bekommen, also lass es besser.

Wie ich schon sagte, diese Welt ist zum kotzen, durch Euch, gratuliere Euch recht herzlich
 

DeletedUser7001

Gast
Du hast noch nicht erlebt wenn ich heule, wirst Du auch nicht erleben, möchte hier nur einiges klarstellen, und wie ich zu kämpfen habe, lasse ich mir von Dir bestimmt nicht sagen.
 

DeletedUser8856

Gast
Ele, habe Dir auch gesagt, dass ich Dich anders kennen gelernt habe, ich habe keinen beleidigt, zeige mir wo........ Bumm ist nicht ohne einen wichtigen Grund gegangen, aber von Kindern kann man einfach nicht erwarten, dass diese dafür Verständnis haben, leben nämlich von Mamma oder Papa oder auch beiden, die brauchen sich ein Dreck drum zu scheren, wo der Lebensunterhalt herkommt.

Ihr werdet auch noch älter, seht das wahrscheinlich auch mit anderen Augen, wenn man für sich und eine Familie aufzukommen hat.

Ihr seid nun mal Hinterlistig, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ist aber auch egal, Ihr könnt Euch nur nicht rühmen mit diesem Verhalten, das ist zum kotzen.

Und fange nicht immer mit Darta an, 1. wollte der garnicht zu Euch und 2. habt Ihr Mc Stone dafür bekommen, also lass es besser.

Wie ich schon sagte, diese Welt ist zum kotzen, durch Euch, gratuliere Euch recht herzlich


Wenn die welt doch so kacke is dann lösch bitte.
 

DeletedUser11008

Gast
wasn los? Kämpft doch einfach... Ca 90 Prozent der Stammesmitglieder von Troll haben sich auch nicht auf kriegsbeginn vorbereitet, sondern dann einfach mal damit begonnen, als der Entschluss gefasst wurde. Ziemlich spontan das Ganze. Von wegen riesigen Vorteilen und so. Aber könnt trotzdem löschen wenn euch das nicht gefällt, am schluss kommts auf s selbe raus oder etwa nicht? Bin aber trotzdem der Meinung dass Grauadeln etwas langweilig wäre...
 

DeletedUser7934

Gast
Dann geht endlich ma was auf der Welt und dann kommen die FY-Typen an und heulen einem hier die Ohren voll :giggle:

-> Die Stämme ist ein Kriegsspiel und wie jeder weiss ist im Krieg (und in der Liebe) alles erlaubt....
 

DeletedUser8660

Gast
Ele, habe Dir auch gesagt, dass ich Dich anders kennen gelernt habe, ich habe keinen beleidigt, zeige mir wo........ Bumm ist nicht ohne einen wichtigen Grund gegangen, aber von Kindern kann man einfach nicht erwarten, dass diese dafür Verständnis haben, leben nämlich von Mamma oder Papa oder auch beiden, die brauchen sich ein Dreck drum zu scheren, wo der Lebensunterhalt herkommt.

Ihr werdet auch noch älter, seht das wahrscheinlich auch mit anderen Augen, wenn man für sich und eine Familie aufzukommen hat.

Ihr seid nun mal Hinterlistig, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ist aber auch egal, Ihr könnt Euch nur nicht rühmen mit diesem Verhalten, das ist zum kotzen.

Und fange nicht immer mit Darta an, 1. wollte der garnicht zu Euch und 2. habt Ihr Mc Stone dafür bekommen, also lass es besser.

Wie ich schon sagte, diese Welt ist zum kotzen, durch Euch, gratuliere Euch recht herzlich

Richtig, du hast dich, soweit ich das beurteilen kann, nie dazu geäussert - warum, sollte klar sein.

Und seh ich das richtig, dass uns quasi ein Altersflame vorgeschoben wird? Freilich haben wir einige junge Leute im Stamm. Der Grossteil ist so zwischen 16 - 22 Jahre alt. In diesem Alter ist man gewiss kein Kind mehr - natürlich haben wir auch solche, die drüber und darunter sind.

Seh es als hinterlistig, ich seh's vielmehr als eine vergebene Zusammenarbeit eurerseits.

Natürlich ist die Welt zum Kotzen, ist ja nicht wie bei ~BBS~ wo alles aufgenommen wird und die Welt im "Eiltempo" gewonnen wurde :wink:
 
Oben