Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
zwei seiten vorher wird noch behauptet das 90 % von troll unvorbereitet waren. ein wiederspruch an sich.

Naja :giggle: Mein Account hatte die ganze Zeit die Front zu FY gedefft :giggle: konnte euch nicht vertraun :wink: nach der Geschichte zwischen bumm und mir wegen darta :giggle: :mrgreen: so naiv war ich nicht nix da zu haben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
zwei seiten vorher wird noch behauptet das 90 % von troll unvorbereitet waren. ein wiederspruch an sich.

Man muss ja nicht vorbereitet auf nen Krieg sein, nur damit man seine frontdörfer defft...
Oder wir gehören zu den 10% die vorbereitet waren, kannst dir was aussuchen :smile:
 

DeletedUser

Gast
zwei seiten vorher wird noch behauptet das 90 % von troll unvorbereitet waren. ein wiederspruch an sich.

Was verstehst du an "gedefft"? Den Begriff kann man weit ausdehnen. Ist gedefft wenn im Dorf 10 Deffs stehen oder wenn 1 Deff steht?.

Wie gesagt irgendwo mussten wir auch deff bauen.....
 

DeletedUser

Gast
na ja, wir hätten uns an abmachungen gehalten, aber das gilt ja leider nicht für alle stämme hier auf dieser welt.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Gründe wurden hier schon genug oft genannt!
das sind keine gründe, sondern nur für euch zurechtgeschnittene halbwahrheiten, den rest habt ihr einfach weggelassen ,damit es passt.


kopiert doch mal aus eurer stammesübersicht wieviel neue ihr aufgenommen habt, und zwar zwischen dem 24 mai und 8.juni. plus die angebliche oder nicht angebliche fusion mit dem stone acc.
 

DeletedUser

Gast
Naund?

Ihr habt darta aufgenommen. Und der war zum Abschuss bereit. Alles war schon geplant!
Was kratzt es euch wenn wir einen AR Spieler aufnehmen?


Überlegen hilft. Danke

#edit:
was ist eig. das Problem hier? kB 10 Seiten Flames zu lesen sry

Lies es einfach durch oder lass es.
 

DeletedUser

Gast
Naund?

Ihr habt darta aufgenommen. Und der war zum Abschuss bereit. Alles war schon geplant!
Was kratzt es euch wenn wir einen AR Spieler aufnehmen?


Überlegen hilft. Danke

#edit:


.
da die meisten dörfer nun mal in unserem gebiet lagen, war es eine logische schlußfolgerung. oder hättet ihr gewollt das wir einen spieler adeln wollen der in und an eurem gebiet liegt . nein natürlich nicht. ach ja, ihr hattet sogar überlegt ihn selber aufzunehmen. wohl vergessen ?

aber nach so langer zeit so alte kammellen hervorzukramen, nenene, das kanns nicht sein.

auch das was als grund noch in der propa steht, ne das auch nicht

könnte es sein das ihr euch gedanken gemacht habt wir könnten ewt. größer werden ? andere bnds haben die uns helfen ? oder in ferner zukunft nur wir 2 stämme da sind und ihr keine lust habt auf einen gleichgestellten fight ?:twisted:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
da die meisten dörfer nun mal in unserem gebiet lagen, war es eine logische schlußfolgerung. oder hättet ihr gewollt das wir einen spieler adeln wollen der in und an eurem gebiet liegt . nein natürlich nicht. ach ja, ihr hattet sogar überlegt ihn selber aufzunehmen. wohl vergessen ?

Joa :giggle: Aber da hatten wir den schon down und wir konnten uns da durchsetzen, dass man ihn nicht aufnimmt :giggle:

Naja ihr tatet dies dann :biggrin: ohne Absprache NIX :giggle: an der direkten Front zum BND !!! :giggle: :eek:
 

DeletedUser

Gast
wart mal so wie ich das in erinnerung habe durfet ihr darta wegen uns (FY) ned aufnehmen, rsp. wir haben uns gewehrt dan habt ihr aber stone "aufgenommen" und wir darta als zeichen das man ned alles tun un lassen kannmiz uns :giggle:
 

DeletedUser

Gast
also so wie ich das verstehe hat FY n von Troll gefickten Acc aufgenommen und Troll darum die 4 Wochen atten ned abgewartet?
Also würd ich sagen 1:1 und jetzt zeigt auch mal was ihr FY-Bobs:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ne war ganz anders :giggle: aber ich kann sagen wie ichs will troll wird anderes labern damit die kündigung der frist. erechtig sei
 

DeletedUser

Gast
Komischerweise war ich nochnbei *FY* während der ganzen Sache um darta etc.-> also passt.
Und zweitens bin ich nicht abgehaun sondern habe aus zeitlichen Gründen einen meiner Acc aufgegebn obwohl uch dienEntscheudung das es der s16 acc war jetzt bereure.
 
Oben