WakeUp

DeletedUser

Gast
die restlichen von so leuten wie mir :biggrin:

so damits kein spam is

ich unterhalte mich mit leuten von WakeUp(das lesen eh fast nur leute dies wisen) daher kann ich echt sagen die einzelnen haben was drauf wie sie das zusammen nutzen werden wir sehen da kann man jetzt noch so labern wie man will

das du von meinen fähigkeiten weißt wäre mir neu...ich könnte doch auch n noob sein der bisher glück hatte, also warum kannst du sagen dass wir was drauf haben:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
Es gibt Leute, die eine Veranlagung haben, aus den Nachrichten und Beiträgen von anderen Leuten zu erkennen, ob sie etwas von dem Spiel verstehen oder nicht :wink:

Vllt gehörst du ja nichts dazu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nein dazu möchte ich nicht gehören da sich schon mancher "igm-aggro-stresser-kiddy-ds-freak" also pro entpuppt hat von dem alle dachten es sei en noob. ich rede aber nicht von dieser welt
 

DeletedUser2712

Gast
"igm-aggro-stresser-kiddy-ds-freak"

<---
:biggrin:

WakeUp kann erstma ga nix, außer punktemäßig schön auszusehen.
aber nur mal so am rande, der stamm wäre auch entstanden, wären die member die von non dazugestoßen sind nicht gekommen! und dann würde des mit dem rang auch komplett anders aussehen, allein das sollte zum nachdenken anregen.

non wude allerdings extrem geschwächt und steht jetzt schon fast, mit dem mittelklasse stamm RdK auf einer augenhöhe:smile:
man könnte es als fallbeispiel sehen, wie schnell eine "übermacht" zugrunde gehen kann.
 

DeletedUser

Gast
So jetzt sag ich mal was zu der Sache als EX- Lafa Mitlgied wo nicht zu WakeUp gegangen ist . Es mag ja alles soo toll klingen, neuer Stamm neue Mitlgieder nur wurde noch nicht erwähnt was voher bei Lafa gelaufen ist, dass es zu diesem Stamm (WakeUp) gekommen ist. Im Forum gab es eine Disskussion darüber, dass viele Mitglieder net sehr viel on sind. Viele wollten aus der Stammesführung ausstreten und neue sollten gewählt werden . Doch plötzlich verliessen etwa 10 Mitlgieder den Stamm, gründeten nen neuen, und ein paar andere Mitglieder von Non/RL sind dazugetreten.
Ich wurde nicht eingeladen obwohl ich aktiv war und auch bei Aktionen mitgeholfen habe. Auch mit den Punkten wäre ich net der schlecheste gewesen. Danach fragte ich natürlich mal über Skype nach wieso ich net aufgenommen wurde. Die antwort von Rockstar war, dass ich zu inaktiv wäre. Ich habe es Chill-r und MR.Greedy meinen guten Kollegn berichtet und die sagten auch ich wäre aktiv gewesen aber sie können nichts machen, dass ich dazukommen könnte. Dies sagte ich auch Rockstar und dann bekam ich die Antwort, dass es ein Meberlimit gäbe (es waren ca. 16 member drinnen) Als ich das nächste mal wieder reinschaute sah ich dass es 23 Mitglieder sind. Ich finde die Ausreden von Rockstar lächerlich irgentwas hat er einfach gegen mich, aber mit meinen Friends Chill-r und MR.Greedy habe ich ein PB geschlossen, und bin zu ~RdK~ gewechselt, mit dem ich sehr zufrieden bin. :cool:
 

DeletedUser3781

Gast
ka why Rockstar dich ned einlädt:giggle:

er glaubt er is der beste und lädt dich ned ein da er glaubt du bistn noob wie viele anderen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lol ich sei ein noob? :mrgreen: ich habe MR.Greedy viel gebasht ich war mal chill-r 's moralbasher habe ihm auch viel gebasht immer geholfen usw. aber naja wie schon gesagt ich bin mit ~RdK~ sehr zufrieden:smile:
 

DeletedUser

Gast
das du von meinen fähigkeiten weißt wäre mir neu...ich könnte doch auch n noob sein der bisher glück hatte, also warum kannst du sagen dass wir was drauf haben:giggle:


hab ich von dir geredet :tongue: ich hab gesagt einige und das von denen die ich net nur aus igm kontakt kenne...
 

DeletedUser

Gast
massenstamm Oo

nein danke, 21,22 reichen...

RR+ (+ RRB) hat mit der doppelten Anzahl Spieler (genau 49 Member) eine Gesamtpunktzahl von 17.222.302 und einen Schnitt von 430.557 (beste 40 Member) <-- lol


@Flippo: Ob es erst 16 Member waren als du gefragt hattest oder nicht, eins war klar: Spieler x und Spieler y, ... kommen noch rein und danach ist erstmal Schluss.
 

DeletedUser3003

Gast
naja ich finds gut das erstmal jetzt der aufnahme schluss ist jetzt trennen wir noch die spreu vom weizen und die sache ist geregelt :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
So jetzt sag ich mal was zu der Sache als EX- Lafa Mitlgied wo nicht zu WakeUp gegangen ist . Es mag ja alles soo toll klingen, neuer Stamm neue Mitlgieder nur wurde noch nicht erwähnt was voher bei Lafa gelaufen ist, dass es zu diesem Stamm (WakeUp) gekommen ist. Im Forum gab es eine Disskussion darüber, dass viele Mitglieder net sehr viel on sind. Viele wollten aus der Stammesführung ausstreten und neue sollten gewählt werden . Doch plötzlich verliessen etwa 10 Mitlgieder den Stamm, gründeten nen neuen, und ein paar andere Mitglieder von Non/RL sind dazugetreten.
Ich wurde nicht eingeladen obwohl ich aktiv war und auch bei Aktionen mitgeholfen habe. Auch mit den Punkten wäre ich net der schlecheste gewesen. Danach fragte ich natürlich mal über Skype nach wieso ich net aufgenommen wurde. Die antwort von Rockstar war, dass ich zu inaktiv wäre. Ich habe es Chill-r und MR.Greedy meinen guten Kollegn berichtet und die sagten auch ich wäre aktiv gewesen aber sie können nichts machen, dass ich dazukommen könnte. Dies sagte ich auch Rockstar und dann bekam ich die Antwort, dass es ein Meberlimit gäbe (es waren ca. 16 member drinnen) Als ich das nächste mal wieder reinschaute sah ich dass es 23 Mitglieder sind. Ich finde die Ausreden von Rockstar lächerlich irgentwas hat er einfach gegen mich, aber mit meinen Friends Chill-r und MR.Greedy habe ich ein PB geschlossen, und bin zu ~RdK~ gewechselt, mit dem ich sehr zufrieden bin. :cool:

jojo flippo schon klar :confused:
mal angenommen, du wärst aktiv gewesen und hättest aufmerksam das forum gelesen, dann würdest du jetzt nicht so nen müll verzapfen:eek:
aufklärung der öffentlichkeit wird es nicht geben, da es hier doch um internes geht!

zu deiner "nicht-aufnahme", hat die begründung, dass unteranderem ich nicht wollte, dass die ex-moralis, die warum auch immer, von LaFa aufgenommen wurden, in den neuen stamm übernommen werden. sie machten einfach keinen erfahrenen eindruck, bzw. kamen doch oft sehr kindisch rüber!
 

DeletedUser

Gast
nein hier muss ich mich nun zu wort melden...also:

die aktivität war nicht bezogen auf ds und auch die punkte sind uns zweitrangig gewesen wie man sieht.
das das memberlimit zwar feststand und trotzdem noch einige nachzügler kamen, hat auschließlich damit zu tun dass wir betreffende member schon einige zeit davor kannten und ihre aktivität in sachen forum und skype vor allem bekannt war.
zu flippo: du bist ein guter und auch aktiver spieler, aber hast selbst zugegeben eben nicht dafür geboren zu sein im forum oder chat dich beteiligen zu wollen und deshalb haben wir daraus den entschluss gefasst.
das rockstar meinte du bist nicht aktiv war vllt etwas missverständlich, bezog sich aber auf forum und skype!
ich habe dich noch im letzten moment versucht zu übereden mit forum und chat mal anzufangen aber da du das nicht möchtest haben wir dich ziehen lassen.
wenn es dir bei rdk gutgeht dann freu mich das, aber wir wollen nicht nur durch punkte glänzen sondern auch durch fortschritt, den man nur durch kommunkikation innerhalb des stammes erfährt, und diesen weg wolltest du eben nicht mitgehen, so war deine entscheidung.
 

DeletedUser920

Gast
ka why Rockstar dich ned einlädt:giggle:

er glaubt er is der beste und lädt dich ned ein da er glaubt du bistn noob wie viele anderen:rolleyes:

Ja, ich bin der beste, ich herrsche über die ganze Welt, ich brauche eigentlich sowieso keinen Stamm um über den Server zu herrschen, ich kann es doch mit jedem aufnehmen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss chill-r aber ich habe mich bemüht mir -hellrider- und taranis darüber zu reden aber die lehnten alles von mir ab also bin ich zu ~RdK~ gegangen.
 
Oben