WakeUp

DeletedUser2857

Gast
Ja, ich bin der beste, ich herrsche über die ganze Welt, ich brauche eigentlich sowieso keinen Stamm um über den Server zu herrschen, ich kann es doch mit jedem aufnehmen. :rolleyes:


Solche Aussagen lassen mich an der Erfahrung mancher Member zweifeln. Es scheint als hätten noch immer nicht alle begriffen, das dieses Spiel nur als Stamm wirklich funktioniert.
Es gab noch keinen Server, sowohl am deutschen - und schon gar nicht hier - in dem 1 Member die Welt beherrscht hat.

Sorry - da macht man sich eben dann doch Gedanken über manche Aussagen hier :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Mich lassen Leute zweifeln, die uralte Threads ausbuddeln und keine Ironie verstehen :mad:
 

DeletedUser2753

Gast
Hm,

in der internationalen Version verteilen wir für "necromancy" durchaus mal Verwarnungspunkte. Vielleicht sollte man das hier auch mal einführen. :rolleyes:

Bitte lasst so alte Threads im Verborgenen, wenn nicht allgemeines Interesse daran besteht, eine alte Diskussion neu zu entfachen. (Z. B. ein einstmals selbsterklärter "Über-Pro-Stamm" ist aufgefressen worden und man will ihm noch einmal seine alte Propaganda unter die Nase reiben. :wink: )
 

DeletedUser920

Gast
Es gab noch keinen Server, sowohl am deutschen - und schon gar nicht hier - in dem 1 Member die Welt beherrscht hat.

Eben. Deshalb zweifele ich eher an deiner Intelligenz. Lies nicht nur den Beitrag, sondern vielleicht auch mal den ganzen Thread. Dann erkennst du vielleicht die triefende Ironie meines Beitrages.
Eine andere Möglichkeit wäre, ab jetzt jegliche Ironie in indigo zu kennzeichnen. Für Leute wie dich.
@Lone, besteht eine Möglichkeit so etwas einzuführen? :wink:
 

DeletedUser

Gast
mensch fehri, dass haste doch nicht im ernst falsch verstanden? :giggle:
 
Oben