Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser2645

Gast
Wow, hier war ja ganz schön was los - da ist man mal 5 Tage weg und die halbe Welt sieht anders aus :mrgreen::icon_wink: Wie zu erwarten hat AST sich aufgelöst bzw. enorm gesplittet. Mal sehn wer sich da noch bei wem bewirbt & unterbringt :icool:


Have a nice day
Nico
 

DeletedUser5033

Gast
Wow, hier war ja ganz schön was los - da ist man mal 5 Tage weg und die halbe Welt sieht anders aus :mrgreen::icon_wink: Wie zu erwarten hat AST sich aufgelöst bzw. enorm gesplittet. Mal sehn wer sich da noch bei wem bewirbt & unterbringt :icool:


Have a nice day
Nico

Nico DU bist eh immer inaktiv
 

DeletedUser9338

Gast
du hast ja mal keine ahnung, hab den acc bis vorgestern alleine gespielt, möcht dich mal sehen das du das kannst,
brauch mich da nicht als lappen beschimpfen lassen.

leute wurden erzogen nicht mit vollen mund zu reden, haben aber keine bedenken es mit leerem kopf zu tun :wink:
(du bist gemeint falls du es nicht raffst)

BURN

(bin btw nicht jonas, sondern t)

Wow, hier war ja ganz schön was los - da ist man mal 5 Tage weg und die halbe Welt sieht anders aus :mrgreen::icon_wink: Wie zu erwarten hat AST sich aufgelöst bzw. enorm gesplittet. Mal sehn wer sich da noch bei wem bewirbt & unterbringt :icool:



Have a nice day
Nico

Noch hat sich nichts aufgelöst :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
Eigeschafte
Stammesname:Memento Mori
Tag:m3mo_
Mitgliderazau:27

Massenstamm m3mo_ o/ !
 

DeletedUser4259

Gast
Der Spruch ist alt und irgendwann echt mal ausgelutscht :giggle:
Aber naja wenn man keine andere Antwort weiß und eigentlich verbittert zustimmen muss, schwafelt man halt wieder n bisschen rum :smile:
 

DeletedUser

Gast
Der Spruch ist alt und irgendwann echt mal ausgelutscht :giggle:
Aber naja wenn man keine andere Antwort weiß und eigentlich verbittert zustimmen muss, schwafelt man halt wieder n bisschen rum :smile:

Es ist genau der billige Flame für den er abgestempelt wurde, als er von unsrer Seite kam, also laber nicht. Und was soll ich da beneiden, klar ist das ne Menge, aber du weisst selber, dass sich das ändern wird und der Spruch ist genauso ausgelutscht wie die Massenstammsache :rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
Früher haben deswegen immer alle AST geflamet und jetzt ist es ne normale Sache :biggrin:
Heil euch, failerwelt (gibt paar kollegen und ausnahmen :tongue: )
 

DeletedUser

Gast
Noobsontour zieht wieder mal das gleiche wie auf s18 durch. verraten. mal schauen wie weit er damit diesmal kommt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja, sind ja die Punktestärksten gewesen. Somit sind es natürlich 3 Leute, die wichtiger als xx andere sind. Naja, nur weil 3 Punktestarke Spieler zum nächstbesten Stamm flüchten vom halben Stamm sprechen. :rolleyes:

Junge Junge Junge...
wie krass du failst... Fast so schlimm wie Wurstle mit seiner Rechnung
 
Oben