Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser7934

Gast
Jonas sagt mir was, is son NoName Newfaq der NIEMALS was reisst, zumindest auf .ch noch nie und auf .de, naja denkt er wär der Pro is aber nur n Wannabe-SDS-Kiddo, gl hf fkin Noob ! :giggle:

Noizia oder so :confused: du bistn Lappen, hail Ele (btw, der war hamma :giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Jonas sagt mir was, is son NoName Newfaq der NIEMALS was reisst, zumindest auf .ch noch nie und auf .de, naja denkt er wär der Pro is aber nur n Wannabe-SDS-Kiddo, gl hf fkin Noob ! :giggle:

Noizia oder so :confused: du bistn Lappen, hail Ele (btw, der war hamma :giggle:)

du hast ja mal keine ahnung, hab den acc bis vorgestern alleine gespielt, möcht dich mal sehen das du das kannst,
brauch mich da nicht als lappen beschimpfen lassen.

leute wurden erzogen nicht mit vollen mund zu reden, haben aber keine bedenken es mit leerem kopf zu tun :wink:
(du bist gemeint falls du es nicht raffst)

BURN

(bin btw nicht jonas, sondern t)
 

DeletedUser7934

Gast
Du hast einen Acc ganz alleine gespielt :icon_eek: Eeeeeeeeeecht?! Alter, ich lach mich tot, so kommt man gern nach Hause :giggle:
Sorry, was anderes als dich, basierend auf deiner vorherigen Aussage, als Lappen zu beschimpfen wäre einfach unehrlich :confused:

Ach wat, ich bin komplett voll, kanns auch geben. Und ob du nun A, B oder C bist, es interessiert keinen, Lappen ! :icon_razz:

DIE

(Ich wollt auch mal so homo wie der da sein :-X)
 

DeletedUser

Gast
Du hast einen Acc ganz alleine gespielt :icon_eek: Eeeeeeeeeecht?! Alter, ich lach mich tot, so kommt man gern nach Hause :giggle:
Sorry, was anderes als dich, basierend auf deiner vorherigen Aussage, als Lappen zu beschimpfen wäre einfach unehrlich :confused:

Ach wat, ich bin komplett voll, kanns auch geben. Und ob du nun A, B oder C bist, es interessiert keinen, Lappen ! :icon_razz:

DIE

(Ich wollt auch mal so homo wie der da sein :-X)

Geh schlafen Kindlein, glaub klüger für dich...
 

DeletedUser3425

Gast
Du hast einen Acc ganz alleine gespielt :icon_eek: Eeeeeeeeeecht?! Alter, ich lach mich tot, so kommt man gern nach Hause :giggle:
Sorry, was anderes als dich, basierend auf deiner vorherigen Aussage, als Lappen zu beschimpfen wäre einfach unehrlich :confused:

Ach wat, ich bin komplett voll, kanns auch geben. Und ob du nun A, B oder C bist, es interessiert keinen, Lappen ! :icon_razz:

DIE

(Ich wollt auch mal so homo wie der da sein :-X)

Du bist so schlecht im Flamen
 

DeletedUser

Gast
Zum glück genug früh aufgestanden um zu sehn dass AGs rennen :eek:
Naja so kann man auch 3 AGs verschwenden ihr lieben Ponys :icon_wink:

1 Versucht reicht da vollkommen aus :eek:


Abbrochnig Befäu nach Barbarendorf (456|504) K54 hüt um 08:08:53:108 Uhr 0:00:41
Iträffänd (5) Akunft
0000.0001 hüt um 08:08:50:931 Uhr 0:00:38
Ag hüt um 08:08:53:016 Uhr 0:00:41
Kanax in Paris hüt um 08:08:53:163 Uhr 0:00:41
Kanax in Paris hüt um 08:08:53:293 Uhr 0:00:41
Kanax in Paris hüt um 08:08:53:399 Uhr 0:00:41
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast einen Acc ganz alleine gespielt :icon_eek: Eeeeeeeeeecht?! Alter, ich lach mich tot, so kommt man gern nach Hause :giggle:
Sorry, was anderes als dich, basierend auf deiner vorherigen Aussage, als Lappen zu beschimpfen wäre einfach unehrlich :confused:

Ach wat, ich bin komplett voll, kanns auch geben. Und ob du nun A, B oder C bist, es interessiert keinen, Lappen ! :icon_razz:

DIE

(Ich wollt auch mal so homo wie der da sein :-X)
Ok, das war jetzt wirklich lächerlich, du machst dich komplett zum Affen.
 

DeletedUser

Gast
Noizia hast du ernsthaft bis jetzt alleine gespielt? Dann ist es ja noch lustiger - Jonas der Aufbaugott hatte das zwar anders erzählt. War aber auch beim forno so..bei 400k bis 450k gespielt und sagen Acc von anfang an spielen. Peinlich, peinlich.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Noizia hast du ernsthaft bis jetzt alleine gespielt? Dann ist es ja noch lustiger - Jonas der Aufbaugott hatte das zwar anders erzählt. War aber auch beim forno so..bei 400k bis 450k gespielt und sagen Acc von anfang an spielen. Peinlich, peinlich.

/Tobi

Sig schrieb:
Tobi kriecht wieder in sein Loch auf .de zurück. Sorry an alle die ich hier 24/7 genervt habe. War trotz allem teilw. ganz lustig.
Sorry Marc :|

hauste y0 undso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha zu viele jonas die ich kenne, kein plan von welchem ihr redet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1 m3mo_ 270.608 270.608 27 10.023 70 3.866

Die 23 bei AST waren ja definitiv ein Massenstamm. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das was tobi da im acc. gemacht hat ist auf jeden fall beneidenswert hat da echt meinen größten respekt verdient.Aber seit dem dieser Jonas im acc. ist scheint da die seriösität etwas zu fehlen:giggle:

danke ;*

ne wir gehn wieder steil,
bin sogar noch motivierter als vorher :smile:

t
 
Oben