Gringo verzieht sich - Like a boss!

DeletedUser11184

Gast
Huhu S17ler,

Ich habe hiermit meinen sofortigen Rücktritt von S17 bekannt zu geben. Jeder der den Grund kennen darf, der kennt ihn bereits.

Selbstverständlich kann ich dies jedoch nicht einfach still und leise tun, Nein! Um meinem narzisstischen, überheblichen und arroganten Ego gerecht zu werden, schmücke ich meinen Abgang mit imposanten Abschiedspropagandas und stelle mir dazu triumphale Olympia-Siegerehrungsmusik vor, like a boss natürlich! (Wer hätte auch etwas anderes erwartet..)

Die erste Propa wurde eigentlich für einen ganz anderen Zweck gemacht. Ich hatte sie bei mir als Gegenpropa in der Reserve, für den Fall dass irgendjemand eventuell auf die Idee kommen sollte, gegen mich eine Propa zu machen..

so, old ist nun bald 150 dörfer im vorspung gegen +18

und ich suche jemand der propas machen will, haben immer mehr schöne berichte :biggrin:

Ich finde, diese vermeintliche Gegenpropa ist mir aber ziemlich gelungen & es wäre schade, würd ich sie einfach vergammeln lassen. Ich habe sie also etwas angepasst & kann mich so wenigstens daran noch ein bisschen aufgeilen.

diepropateil4938ng5pei.jpg

Die zweite Propa entstand aus Langeweile dank einer Grippe, aus Freude an der guten Leistung einiger Zensierer & aus Freude an der ersten Propa. (Natürlich auch wieder um mich aufzugeilen, aber dass versteht sich ja von selbst)

diepropateilma9c8tp2ry.jpg

Jaja ich weis, die Titel der Spoiler klingen ein bisschen nach den Schlagzeilen einer Bild-Zeitung, aber der Inhalt ist um einiges informativer, versprochen! :wink:

Hier noch ein kleines Revue zu dieser Welt:

Freundlichster gegnerischer Acc: Krull

Fähigster gegnerischer Acc: Blue Hornet

Ist auch nicht schlecht: Loki, Clödilein und co.

Ebenfalls nicht schlecht: Rinoa

Defft zwar alle meine Angriffe auf seine Stammeskollegen aber hat trotzdem mein Respekt wegen ehrlichem & aufrichtigem Verhalten: Cosima09

Nettes Teamplay in der Anfangsphase, verzieht sich aber jedes mal wenn ein paar incs kommen wie ein Lauch und drückt mir die UV in die Fresse und trotzdem hab ich ihn irgendwie lieb: Farmgeil

Versenkt gerne den Kopf im Rektum von Farmgeil, so dass Farmgeil mich zuheult damit ich den Furz in Ruhe lasse und dieser sich ausbreiten kann, verrät Farmgeil und mich aber, weil er lieber auf der scheinbaren Gewinnerseite spielt und ist somit der grösste Fail in der Geschichte von S17: -y3llOw oF tH3 EgG*

War ein alter Haudegen: Christoph

Treuster ex-Morali (R.I.P:frown: Noobtöter

Gehörten zu den ehrlichsten, freundlichsten und farmaktivsten Spieler auf dieser Welt (R.I.P:frown: Biene & Micha

Der geilste Penner auf dieser Welt<3: Roli

Die absolut coolsten, fezigsten, (-Hier bitte weitere Synonyme für coolness einfügen-) und übelsten Typen in der ganzen CH-Community<3: Chris & Thierry

**Thanks to**

Allen 18+ Member.. Wir hatten zwar unsere Höhen und Tiefen, aber im Endeffekt hat es zu vielen Zeitpunkten Spass gemacht. Ich weis, ich hatte ein paar, nennen wir es mal "Ausraster", aber trotzdem sind mir die meisten von euch sehr sympathisch. Mein Acc bleibt euch natürlich weiterhin erhalten, hoffen wir die Neubesatzung kriegt es gut hin.. (Und sorry dass ich die tollen Leistungen einiger Member in der Propa weggelassen & die Glanzleistungen von wischya missbraucht habe um mich aufzugeilen :biggrin:)

wünsch euch alles Gute..

**Special thanks to**

Gose & Daniel! Ihr seid in meinen Augen die Helden dieses Servers..

So, für mich wars dass mit S17, möge die Neubesatzung den Acc zu Ruhm und Ehre führen..

Mit den freundlichsten Grüssen
Gringo

Ps. Der Offizielle flamethread ist hiermit eröffnet!



*Warum ist die Propa so kleiiiin? Oo

->Rechtsklick ->Bild öffnen ->vergrössern -> facepalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
nice,nice,nice! richtig geil gemacht! :eek::smile:

ie6a88xoemkf.gif
 

DeletedUser6595

Gast
Danke.

Mein Kompliment & Dank an Dich. Ein guter Stammeskollege, ein sehr bereichernder Spieler auf w17 und spannende Persönlichkeit verlässt den Server. :icon_sad:

Viel :luck: wünscht Dir
Daniel
 

DeletedUser11184

Gast
nice,nice,nice! richtig geil gemacht! :eek::smile:

ie6a88xoemkf.gif

Haha Dankeschön :biggrin:
(hug)

Das bild ist ja mal richtig geil! :giggle:
h4il Dir

Danke.

Mein Kompliment & Dank an Dich. Ein guter Stammeskollege, ein sehr bereichernder Spieler auf w17 und spannende Persönlichkeit verlässt den Server. :icon_sad:

Viel :luck: wünscht Dir
Daniel

Vielen dank Daniel, werde nicht vergessen was du während meiner Abwesenheit für mich getan hast, glaub mir ich werde mich noch irgendwie revanchieren, dass verspreche ich dir hoch & heilig!

Ihr gehört für mich im übrigen zu den besten Accs die dieser Server zu bieten hat und damit mein ich nicht Rang oder Punkte mässig (da der Rang im Normalfall sowieso überhauptnix über den Skill aussagt), sonder taktisch (Positionierungen, Strategie, System etc) und Kampfmässig (Offen, Zwischentime, Retime, Deffen etc)

Ich bin sicher ihr werdet noch viel reissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7646

Gast
Clap - clap - clap

Richtig gut gemachte Propa - Chapeau! Bestimmt auch nicht in ner halben Stunde ausm Ärmel geschüttelt - somit doppelt respect:giggle:

Den Rest haben wir ja ingame schon besprochen...ja das war als Kompliment gemeint, also durchaus gut, dass Du es auch so verstanden hast :icon_wink:

Ach ja - Sie haben Post auf skype! :icon_eek:

All the Best!

|Gose
 

DeletedUser10171

Gast
Gringo du bis der beste <3
immer wieder gern mit dir :smile:

Gründe waren leider andere, hoffe man trifft sich ma auf ein du weisst schon was :wink:


Ich wünsch dir alles gute, machs gut kumpel :-*


Gruss, Ale
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Propa Gringo, echt geil gemacht.

Leider hat es W17 so gewollt, dass wir nie auf der gleichen Seite gestanden haben. Moral und Anstand haben dies leider immer verhindert.
Noch mehr freut es mich auf W19 endlich mit dir zocken zu können.

Was W17 betrifft, würde dich jetzt gerne als erlichsten und aufrichtigsten Gegner bezeichnen. Aber als Gegner konnte ich dich jetzt nie ansehen, für dies hast du viel zu viel Sympathie in mir geweckt.

Was auch schade ist, dass die Aktion stattfand als ich weg war. Wäre echt spannend gewesen wenn sich Wysha und Wodan etwas mehr Spielerfahrung in den Weg gestellt hätte.

Zum Schluss möchte ich dir einfach für deine Leistungen ingame gratulieren und freue mich wenn wir uns endlich mal wieder im Skype begegnen


.o/ Gringo

El Gringo Loco schrieb:
och mensch immer verpass ich deine nachrichten -.-
 

DeletedUser

Gast
Danke Gringo für die Propa.
Ich muss euch auch zu dieser Aktion gratulieren. Ihr konntet uns in eine kleine Krise treiben. :icon_wink: Nur schade, dass sich Hagbard durch die Aktion sein eigenes Grab frühzeitig schaufelte.

Vllt. sieht man sich wieder einmal auf einer anderen Welt. Alles Gute!

/Blue Hornet
 

DeletedUser

Gast
nice Propa(s), wirklich gut gelungen. Alles Gute auf anderen Welten oder im RL, wo du dich auch immer rumtreibst :smile:
Was aber noch zu erwähnen ist: Ich hab sozusagen alleine gegen euren Stamm fast 300 (oder mehr?) AGs geschrottet ohne grosse Verluste, bis ich schliesslich dann ging :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice Propa(s), wirklich gut gelungen. Alles Gute auf anderen Welten oder im RL, wo du dich auch immer rumtreibst :smile:
Was aber noch zu erwähnen ist: Ich hab sozusagen alleine gegen euren Stamm fast 300 (oder mehr?) AGs geschrottet ohne grosse Verluste, bis ich schliesslich dann ging :mrgreen:

Phänomenal!!! 300 Ag's. Unantastbar. Unvorstellbar. Einfach grossartig :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
häng mal Roli, hab nur gesagt, dass die 350 oder so, die er hatte ned unbedingt so ne riesen Leistung sind :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Tschuldigung, habe vergessen, dass ich dich eigentlich ja mag :*
 

DeletedUser

Gast
wäre schön gewesen du hättest dich auch mal wieder gemeldet gringo :icon_wink:
Aber nun wo du jez zurücktritts, kannste ja wieder einsteigen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
der account gringo ist nun vollends niedergeschlagen, war nett gegen den alten zu kämpfen, der neue war ne lachnummer...

mal schauen wann 18 hagi aus dem stamm werfen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gringo steht soviel ich weiss auf löschen, also wieso sollte er noch im stamm bleiben?
 
Oben