Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser11667

Gast
by the way...

wenn ihr schon 10 vs. 1 macht solltet ihr schon damit rechnen, dass ich keine Lust darauf habe, dass ihr noch koordiniert Deffen könnt, darum bin ich mal Morgens adeln gegangen... :rolleyes:

DOPPELPOST

War nie ein 10vs1 angesagt oder sonst was... Du bist einfach n dummi:giggle: "mal" Du hast schonmal "morgens" geadelt weil dus gegen Gegner nicht anders kannst. Klar gegen die Babas gings natürlich auch ohne :biggrin:
 

DeletedUser9338

Gast
schnee im sommer > römsel

da helfen selbst deine tausend ausrden nicht :redface:
 

DeletedUser9338

Gast
mir reichen deine billigen ausreden,deine akte und dein geflame :rolleyes:
 

DeletedUser10967

Gast
DOPPELPOST

War nie ein 10vs1 angesagt oder sonst was... Du bist einfach n dummi:giggle: "mal" Du hast schonmal "morgens" geadelt weil dus gegen Gegner nicht anders kannst. Klar gegen die Babas gings natürlich auch ohne :biggrin:

also nochmal...

meinst du ernsthaft, dass ich Lust darauf habe, dass wenn ich am Tag adeln will in "gutorganisierte Deff-Verschiebung" zu laufen?

habs mal in "" gesetzt, weil ich mir nicht sicher bin, ob's sowas bei euch gibt, wenn ich höre, was euer Stammeskollege da so erzählt. :mrgreen:

Kein 10vs1? stimmt..., es ist ja schließlich dein Stamm gegen mich und das wäre dann 20vs1, da von meinem Stamm wohl kaum jemand helfen kann... :icon_sad:

06.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
doppel post weil er nach seinem eigenen post nochmals gepostet hat? :rolleyes:
 

DeletedUser11667

Gast
Du hast zwar recht wenn du nicht in Deffverschiebungen laufen willst, das will niemand der die AGs in 10 Sekunden timet... Mein Stamm gegen dich? Auf welcher Welt lebst du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10967

Gast
wenn ich wenigstens verstehen würde, was er mir vermitteln will... :redface:

und direkt hier ausfallend werden, man man man :rolleyes:

Mein Stamm gegen dich? Auf welcher Welt lebst du...



das ist meine Karte...ihr seit rot :wink:

welche Welt? ch20, mein Bester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab da noch was gefunden :smile:


Erster Platz 20.02.13 23:10
Bitte an zuständige Mitarbeiter weiterleiten





Bewerbung um einen Stammes-platz


Sehr geehrter Freak.Power

hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in deinem Stamm.
Mein Name ist Markus, ich komme aus Deutschland und ich bin 17 Jahre alt.
Warum bin ich geeignet trotz eures Aufname-Stopps wirst du dich jetzt fragen..
Nun ja, ich spiele seid vielen Jahren DS. Am erfolgreichsten war ich damals auf Welt 17 (in Deutschland) mit ca. 100 Dörfern. Leider hab ich damals aus Zeitgründen aufgehört.
Außerdem liege ich sehr gut zu eurem Stamm und wäre als als nahezu 24/7 Spieler eine echte Bereicherung.
Ich bin SEHR aktiv und teamfähig / Forums-aktiv.
Ich arbeite außerdem gerne mit anderen Spielern zusammen und hab eine Vorliebe für gemeinsame Off-Aktionen.
Mein Motto ist: Punkte kämpfen nicht!


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Markus

Freak.Power 20.02.13 23:32
Nur weil ich der Babo im stamm bin bin ich nicht sf...

wende dich an den gott der hilft dir weiter

Erster Platz 20.02.13 23:40
Wenn's der Babo sagt muss ich's wohl tun.

Die Nachricht isch vo Erster Platz witergleitet worde.

Swaghetti Yolonese 20.02.13 23:42
kannst du stammesprofile lesen?

Erster Platz 21.02.13 00:14
Ja das kann.
Deswegen schrieb ich auch:

"Warum bin ich geeignet trotz eures Aufname-Stopps wirst du dich jetzt fragen.."

Swaghetti Yolonese 21.02.13 00:19
jop und als ich weiterlas sah ich den grund: du kannst nichteinmal seid/seit unterscheiden, also scheinst du der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein. da musste ich ja nicht mehr weiterlesen, denn auch den fett markierten Noob-Spruch #1 hatte ich da bereits gesehen.

Erster Platz 21.02.13 00:24
Achja diese Arroganz...
Meckerst über einen Rechtschreibfehler in einer ONLINE_GAME Bewerbung, schreibst aber selber alles klein und vergisst die Hälfte der Kommas. Lächerlich ist sowas.

Zu meinem Motto:
Viele Noobs benutzen es evt. als Alibi, doch wer es konsequent verfolgt wird am Ende der Sieger sein.

Swaghetti Yolonese 21.02.13 00:28
haha :biggrin: die gross/kleinschreibung ist eine sache der faulheit, die bedeutung eines wortes zu kennen (oder eben nicht) ist eine sache der intelligenz :wink: und wo ich ein komma vergessen habe würd ich auch gern mal wissen... wenn du mich zurückflamen willst, dann lern es zuerst. noob.

Erster Platz 21.02.13 00:32
Du bist doch bestimmt i-ein Arbeitsloser der sein Leben in Sand gesetzt hat und deswegen jetzt viel zu viel Zeit auf DS verbringt und sich mega Geil fühlt weil er den Unterschied zwischen seid/seit kennt.
Nur so viel: Fühl dich nicht übergebildet auch in einem Deutsch_LK in Deutschland lernt man den:giggle:

Swaghetti Yolonese 21.02.13 00:37
Und wie immer wenn ein Kiddy einsieht, dass es verloren hat, fängt es mir RL flames an... damit bestätigst du mir nur dass deine Ablehnung absolut das richtige war.
Geniess die Zeit solange der Noobschutz noch aktiv ist

Erster Platz 21.02.13 00:38
Du bist so lächerlich.
Such dir n Job Junge.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du auch noch was anderes als Blubb wegen inem Bulshit zu flamen?
 

DeletedUser

Gast
Kannst du auch noch was anderes als Blubb wegen inem Bulshit zu flamen?

WTF?

Arschkriecher ahoi o/

Sry wenn ich den Fail auf der falschen Seite finde, ists nunmal so.

Ist nicht gegen Blubb. Wenn du die IGM geschrieben hättest hätte ich den gleichen Kommentar mit deinem Namen geschrieben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wo failt er denn bitte sag mir das?

Junge du bist echt nicht wirklich der hellste oder?
 

DeletedUser8856

Gast
Sagt einer, der sich richtig lustig findet wenn er möchtegernalbaner ist (rofl)
 
Oben