Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
Nico, du und dein Nilpferd :biggrin: jedesmal bringst du das bei den bobs :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
Der Klassiker schlechthin :mrgreen: Gras verkauft sich aber nicht so gut über DS :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja, behaupten man sei Inaktiv dabei ständig versuchen re zu timen :biggrin: Tragisch :biggrin:


LouisVuitton 07.04.13 00:48
Hallöchn...

Du sag mal, sollte des ne Retime sein oda was probierst da? :giggle:

Loser117 07.04.13 16:25
Öh nein ich weis schon wie man retimet und ich muss dir echt mal was ganz von herzen sagen
Wie du timest ist ja schrecklich :confused: wenigstens solltest du alle angriffe in die gleiche sekunde bringen
2. Bevor du jetzt anfängst zu sagen das ich ein noob bin und das alles will ich dir mizteilen das mich das einen feuchten interessiert und du ein noob bist... dwine fakes sind ja der hammer :roflmao: 1 abgriff übernimm dich bloss nicht ;D
3. Mein acc ist seit letzter woche inaktiv da wir nichtmehr spielen und nur noch du truppen rausstellen....
Ich lach mich schlap.. ich dachte wenigstens ihr (du und swaghetti) könnt was aber auch da hab ich mich wohl oder übel getäuscht :confused:
Ihr greifft mit halben offs an abernigstens kann narf timen im gegensatzt zu dir :roflmao:
Von mir aus kannst du mich jetzt haten oder dir das ganze durch den kopf gehen lassen und auf meine empfelung den löschen button drücken

Freundliche Grüsse
Einer der timen kann du lachnummer :wink:

LouisVuitton 07.04.13 16:27
Ferdi hat per Handy gesendet also chill Brudi :smile:

Loser117 07.04.13 16:28
Jetzt noch so ne low ausrede :roflmao: h9lört bitte auf ich will mich nicht zu tode lachen :biggrin:

LouisVuitton 07.04.13 16:29
Mir egal was du denkst. Dein Name scheint Programm zu sein. :smile:

LouisVuitton 07.04.13 19:37
Yo du timer King :biggrin:

Danke, das stell ich mal ins Öffentliche Forum haha ne richtig süsse Heulmail :giggle:

Naja ich kann nicht timen, da du aber son pro bist, wieso hast nicht meine mies getimeten AGs raus getabbt? :giggle:
Sag nicht du warst nicht on, Nachrichten beweisen Gegenteil :biggrin:

Soviel dazu haha

Loser117 07.04.13 19:52
Wen du das unten gelesen hast stellst du schnell fest das der acc nicht mehr aktiv ist und zu internen adelung freigegeben war und mir eig. Schnuppe ist was mit den dörfern passiert....
Als heulmail würde ich dies micht betrachten... da ich keines weges ihrgendwas von bitte adle mich nicht und dem low zeug geschriwben habe...
Ich würde euch somit bitten euch somit bitten euch gehörigst auch weisst du was du bist es nichtmal wert mir was zu überlegen...

LouisVuitton 07.04.13 20:00
hast du irgendein Problem, dass du uns da volllaberst.

Loser117 07.04.13 20:42
Alter was seid ihr für Nerds:giggle: Hat mir echt keine anderen Hobbies als DS zu zocken :roflmao: Geh sterben alter und such dir richtige Freunde :roflmao:

lg /Mark

LouisVuitton 07.04.13 20:52
...nicht von sich selbst auf andere schließen

Loser117 07.04.13 21:05
haha:giggle: du labasch den ganzen Tag :roflmao:

LouisVuitton 07.04.13 21:40
Deswegen hast du die Zeit ständig Romane zu schreiben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Loser117 07.04.13 20:42
Alter was seid ihr für Nerds:giggle: Hat mir echt keine anderen Hobbies als DS zu zocken :roflmao: Geh sterben alter und such dir richtige Freunde :roflmao:

lg /Mark

images
 

DeletedUser11703

Gast
Ehre 10.04.13 08:11
Achja wegen dem Aprilscherz:

Nette Aktion muss ich sagen :biggrin:

Aber ich bin gewechselt weil ich dachte, dass es ein Versehen von euch war mir ne Einladung zu schicken und deshalb hab ich die Chance genutzt und bin sofort gewechselt um evt. paar Infos zu ergattern :wink:


oder er wollte einfach zu Pow :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mike.B 12.04.13 07:07
Willst mich jetzt nicht etwa plattmachen?:tongue: Ich hoffe nicht, bin ja keine Bedrohung fūr dich, wenn du nicht mehr weisst, dass ich dich deshalb in Ruhe lasse, weil ich in deinen Stamm will:smile: wie kann man sich eigentlich bei euch bewerben, und warum nehmt ihr keine Bewerbungen entgegen?

Mike.B 12.04.13 07:33
Also deswegen, und weil ich zitternde Knie hab wenn was von dir eintrifft haha

300PS-Lasagne 12.04.13 11:20
Ist das, was im Profil steht, wirklich so schwer zu verstehen?

Mike.B 12.04.13 16:12
Sag mal, bist du so wirklich so ein armseeliges Stūck von einem verbitterten Spieler mit solchen Minderwertigkeitskomplexen? Kommt mir so vor wenn du Spieler wie mich so fertigmachst, ich mein einBarbarendorf zu adeln welches ich frisch hab ist einfach peinlich....

Mike.B 12.04.13 16:16
Das ist doch wirklich gemein von dir du hast 26 Dōrfer, lass mir doch mal ne Chance

300PS-Lasagne 12.04.13 16:17
hör einfach auf bbs zu adeln!

Mike.B 12.04.13 16:23
Bbs = Barbarendorf? Ja mache ich aber lass mir das eine bitte ich brauchs unbedingt ich kann nichts gescheit aufbauen ich bitte dich lass mir dieses Dorf....

Mike.B 12.04.13 16:29
Bitte lass mir das Dorf.. Ich mache alles was du willst aber lass mir die 2 Dōrfer.. Auch wenn das Barbarendorf keins mehr ist.. Ich bitte dich inständig.. Wir wollten uns doch nichts machen..

Mike.B 12.04.13 16:42
Aber jetzt mal ohne Spass.. Ich bin enttäuscht von dir wenn du mich adelst.. Ich bin fūr dich 1. keine Bedrohung und 2. bist du so mächtig, das wär einfach schon schade fūr dein AG

Mike.B 12.04.13 16:55
Ich danke dir so sehr haha oh man du weisst nicht wie ich dich grad fuerchte! Ich danke dir für meine Freiheit, ich werd nie mehr Barbarendoerfer adeln! Grüsse

Einfach.... oh mann. :biggrin:
Zur Erklärung: Er hat ein 500pkt BaBa geadelt während ein Farmangriff von mir drauflief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Freak.Power am 24.03. um 22:52 Uhr

wir können ja erstmal ein pb machen :wink:

Freak.Power hüt um 01:46 Uhr

Hey,

Hiermit reiche ich die Kündigung unseres PB´s ein... Da wir keine Kündigungsfrist ausgemacht hatten, behalte ich es mir vor anzugreifen wann immer es mir passt!

Es war klar das dies hier irgendwann von einer unserer Seiten passieren muss, da wir zwei feindlichen Stämmen angehören und der Stamm nunmal vor PB´s geht...

Ich hoffe du verstehst meine Gründe

/Jonas

NoobsOnTour hüt um 01:55 Uhr

lol :wink: haha war so klar ;D fairplay daumen runter :smile:)

Freak.Power hüt um 01:57 Uhr

naja wo ist es denn kein fairplay? wir hatten keine Kündigungsfrist ausgemacht womit es mir erlaubt ist das PB jederzeit aufzulösen und danach auch direkt zu rennen :wink:

Da liefen schon die ersten Angriffe :biggrin:
ist doch immer wieder schön zu sehn das sich DS nie ändert es gibt immer welche die unter Fair etwas anderes verstehen als es eigentlich wäre :biggrin:
 

DeletedUser11556

Gast
Da liefen schon die ersten Angriffe :biggrin:
ist doch immer wieder schön zu sehn das sich DS nie ändert es gibt immer welche die unter Fair etwas anderes verstehen als es eigentlich wäre :biggrin:

Hab den ersten Angriff um 2:00 Uhr rausgehauen :icon_wink: Außerdem gabs bei dem PB keine Kündigungsfrist womit es kein Verrat ist:icon_wink:
 
Oben