Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser8660

Gast
Wer zur Hölle macht schon PBs?

Und es mag sein, dass nirgends eine Frist vorgeschrieben ist, trotzdem ist es extrem schwach, wenn man sowas nötig hat. Daumen runter!
 

DeletedUser11556

Gast
Das grad du das sagst :biggrin:

Achömmendi Truppe Iträffänd (2) Akunft
Ag morn um 00:28:41:355 Uhr 1:11:10
Ag morn um 00:28:41:480 Uhr 1:11:10

Mhh... Wer rennt bitte im Nb auf meine Hütten :icon_eek: Achja Noobs :icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Musst du nich schon schlafen Feldi? :rolleyes:

Achja und so geh ich nie für dich farmen du :icon_eek:

Ganz ehrlich, dieses Verhalten von dir geht garnicht. Ich schlafe dann, wenn ich es für nötig halte. Ausserdem weisst du, dass ich keine Schule hab. Und ob du jetzt farmst oder nicht ist egal.. Arme Siech


Btw: Pb's sind allgemein Low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11556

Gast
Ganz ehrlich, dieses Verhalten von dir geht garnicht. Ich schlafe dann, wenn ich es für nötig halte. Ausserdem weisst du, dass ich keine Schule hab. Und ob du jetzt farmst oder nicht ist Titten. Arme Siech


Btw: Pb's sind allgemein Low

Stimmt du brauchst nur Deffer und Spys in den Gegnerischen Stämmen Feldi :rolleyes: Das ist natürlich so voll High-Skilled undso :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Hör mal auf dich hier zu rechtfertigen.

sag mir einen Krieg wo die intelligente Kriegslist nicht mitspielt?

Und wenn man keine Kündigungsphase ausgemacht hat, tja selber Schuld und Noob Fehler von NoobsOnTour...

Anstatt heulen, lieber inGame was zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Lol. Noobsontour beschwert sich über fehlendes FairPlay? Da kommen mir vor lachen die Tränen. :mrgreen:
 

DeletedUser4776

Gast
Dann wird der Hochverräter halt durch ne Heulsuse ersetzt, macht den Braten auch nichtmehr fett. :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Perser hüt um 09:15 UhrIch war der ehemaliger uv von zoto und frage dich ob ihr truppen infos von freak.power braucht ,weil er hat mich letzte nacht reingelegt, indem er sagte er brauche deff ,ich schicke ihm 6 6 6 k deff und er adelt mich als dank Lg perser



Unterste Schublade....
 

DeletedUser11556

Gast
Unterste Schublade....

Das gerade du das sagst Feldi :smile: Ich erinnere mich noch zu gut daran das du in meinem alten Acc auf w16 uv hattest für 2 Wochen und dann alle Buden an Styl3r verschenkt hast bis auf 2 :icon_eek:

Naja der hat mir auch nur 2k/2k deff geschickt :icon_wink:
 
Oben