Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser4259

Gast
ich bin jetzt auch unter die PA -nutzer gegangen ;( ;( ;(

DatumTransaktionÄndereNeui Premium-PunktWiteri Informatione
31.05.13 01:52 Isetzä -10 0 Rohstoff mit Händler tusche ch21
31.05.13 01:51 Übrtrage 10 10 from: flowryda

:frown: auf die idee, dass ne uv meine weiße weste beschmutzen könnte, indem sie pas auf meinen acc hauen und verballern, bin ich im Traum nicht gekommen:giggle:

Ich lösche jetzt, hat ja alles keinen Sinn mehr :frown:
 

DeletedUser4259

Gast
das lustige ist ja, dass er wahrscheinlich eisen angetauscht hat (was sonst?) und man inzwischen eisen auf dem STUFE 9! markt für besser als 1:1 kriegt -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Immer die gleichen Kackboons unterwegs

Bulls, Gerineo, Maci , Highlight, Aedilis etc. kaufen sich hoch

Rejected, Unikkatil meinen Sie hätten Skill und verkackens dann mit mehreren Dörfern beim erstbesten Wiederstand

Uris baut wieder auf only DEFF und verkackt mit 2-3 Dörfern
 

DeletedUser4259

Gast
du hast mich vergessen, guinnes, ich habe wieder die meisten kavs des servers (mit großem abstand, wenn ich das richtig beobachte), und spiele wahrscheinlich wieder bis ~10k, bevor ich lösche o/
 

DeletedUser2645

Gast
du hast mich vergessen, guinnes, ich habe wieder die meisten kavs des servers (mit großem abstand, wenn ich das richtig beobachte), und spiele wahrscheinlich wieder bis ~10k, bevor ich lösche o/

Du bist kein Bob der jeden Server neu startet und dann immer wieder Verkackt und dafür noch hunderte von Euros ausgegeben hat.

Skill hast du schon :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Immer die gleichen Kackboons unterwegs

Bulls, Gerineo, Maci , Highlight, Aedilis etc. kaufen sich hoch

Rejected, Unikkatil meinen Sie hätten Skill und verkackens dann mit mehreren Dörfern beim erstbesten Wiederstand

Uris baut wieder auf only DEFF und verkackt mit 2-3 Dörfern
Rosa Angsthase
 
Oben