Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser4259

Gast
s5 bunnys? die waren damals der grund, dass ich gelöscht habe o/ (also, als wir bnd mit denen gemacht haben und der server damit definitiv tot war :roflmao:)
 

DeletedUser

Gast
Wann wird denn die erste mille geknackt?
Oder hatte schon jmnd das vergnügen?
 

DeletedUser7934

Gast
Nein hatte laut den Awards noch keiner, die erste wird aber (laut gewissen Infos) entweder in der Nacht oder morgen früh gefarmt werden.

Haben aber den ersten No-Life-Award auf der Welt :>

Award erhaute: Plünderer (Gold - Stufe 4) (nöi) 04.06.13 20:46
 

DeletedUser

Gast
Nein hatte laut den Awards noch keiner, die erste wird aber (laut gewissen Infos) entweder in der Nacht oder morgen früh gefarmt werden.

Haben aber den ersten No-Life-Award auf der Welt :>

Award erhaute: Plünderer (Gold - Stufe 4) (nöi) 04.06.13 20:46


Den 1. zu farmen in der Anfangsphase is in der Regel doch null Act :wink:

So viele punktegeile N00bs unterwegs heutzutage, ist ja eig nicht mehr witzig. Und dann auch noch mit den PA Features :biggrin:

*edit* Im Stress, daher nur überflogen :o evtl falsch verstanden :biggrin:

Und auf deine Frage wer ich bin/war auf s1 ch die halbe mille als erster geknackt, un die mille wegen Minuten vermurgst dank rike(bero). (TaivasLyoeTulta account)

Du wirst wohl erst später gespielt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11409

Gast
aus direkter quelle kann ich sagen das r1 acc ca 40 k pas hat premium etc und alles andere bis ende 2014 laufen hat ! kevin kauft die ganzen pas ! die haben 1,3k axtis und 900 lk ! heute über 250k gefarmt und müssten jz 10k mal gefarmt haben allein heute 1500 mal !

Quelle: direkt ausem acc!

grüüße
 

DeletedUser7934

Gast
Deine Quelle lügt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als hätten die Lows schon iwas gebacken gekriegt :giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
aus direkter quelle kann ich sagen das r1 acc ca 40 k pas hat premium etc und alles andere bis ende 2014 laufen hat ! kevin kauft die ganzen pas ! die haben 1,3k axtis und 900 lk ! heute über 250k gefarmt und müssten jz 10k mal gefarmt haben allein heute 1500 mal !

Quelle: direkt ausem acc!

grüüße
Du hast die 1000 ags und die 50 stammesbnds vergessen!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser11409

Gast
klingt unglaubwürdig und ihr denkt weiterhin das ich lüge aber ich weis es habe es gesehen !
 

DeletedUser7934

Gast
Naja, Truppen immer noch weniger als wir zZ aber tdm trau ich den Bobs nichts zu, die sind nedma nachtaktiv :giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
aus direkter quelle kann ich sagen das r1 acc ca 40 k pas hat premium etc und alles andere bis ende 2014 laufen hat ! kevin kauft die ganzen pas ! die haben 1,3k axtis und 900 lk ! heute über 250k gefarmt und müssten jz 10k mal gefarmt haben allein heute 1500 mal !

Quelle: direkt ausem acc!

grüüße


bis zu den 900 kavs war ich beeindruckt ;P aber nur 900 kavs ist schon arm :X

ich war btw tatsächlich die erste, mit räuber 3, mihibird, meiner treuen nachtuv heute nacht sei dank \o/
 
Oben