Aktuelle Geschehnisse auf Welt 21

DeletedUser2856

Gast
Du kannst das Ding JAHRELANG laufen lassen :wink: einfach immer wieder einsetzen....aber hast Recht, in 30 Tagen wirds den Acc nicht mehr geben und die ganzen PA's waren fürn Arsch :giggle:

Dazu müssen allerdings die Punkte vorhanden sein - und wenn diese für andere Dinge eingesetzt werden, sind sie nicht mehr vorhanden :wink: Man kann die Punkte nicht "zwischenlagern", sodass sie dann nur für die (automatische) Verlängerung dienen... Das ist das, was ich eigentlich sagen wollte. :icon_wink:
 

DeletedUser11409

Gast
19.584/19.584 heute moin zum frühstück :wink: :tongue:

und das in ner bude mit 600pkt :roflmao:D
 

DeletedUser11409

Gast
Erfolgrichi Rekrutierig (Holz - Stufe 1)
Du hesch 1 Fründ iglade, wo 500 Pünkt erreicht het

den hab ich selber net aber wasen das fürn fuck award :roflmao:D LOL
heist wer Award geil is sollte leute einladen die dann auch zoggen :giggle:

und wie ich sehe gibt auch noch mehrere stufen ! :biggrin: bis wohin??? 500 eingeladene´die 500 pkt gemacht haben ? :laugh:D
was denkt sich inno dabei???
 

DeletedUser10939

Gast
& nen Ausweis dafür brauchst, dass kein RL hast - nie Urlaub
 

DeletedUser7934

Gast
Auf jedenfall ne Überlegung wert aber wird wahrscheinlich niemals umgesetzt, schade :icon_confused::icon_sad:
 

DeletedUser11409

Gast
genau :biggrin: pro acc is ne ip seprre :giggle: man darf nur 2 verschiedene ips haben 1ne für den pc und eine für mobile :biggrin:
 

DeletedUser11409

Gast
ja wenn es aber fürs mobile ne verfizierung gäbe :mrgreen::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser10939

Gast
dann müsstest du die MAC Adresse des Gerätes eintragen..

also bleiben wir bitte realistisch, gibt ja nicht mal classic Welten :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
auf arbeit hab ich z.b. auch ne andere ip als zu hause :X
 

DeletedUser10939

Gast
Inno müsste sozusagen staemme umbauen, sodass du dich wie z.B bei deinem E-Banking einloggen musst. :rolleyes:

Selbst da wäre die Umsetzung bei staemme schwierig/unmöglich
 

DeletedUser

Gast
pff rampi ich bin der hyperaktive im acc :biggrin: [so aktiv wie du ohne felix :wink:]


komm mal irc du hoe
 

DeletedUser2856

Gast
dann müsstest du die MAC Adresse des Gerätes eintragen..

Nein, das würde nicht funktionieren, da die MAC Adresse nicht mitgesendet wird.

Beim mobile (App allerdings) wäre es einfacher, und zwar mit der ECID Nummer (oder wie die heisst), welches jedes Gerät eine eigene hat und die auch vom App ausgelesen werden kann.

Fazit: Es ist technisch unmöglich(!) sicher zu stellen, dass pro Account nur eine Person rein kann.

Aber lassen wir das Thema ruhen, das könnte in irgend nen Technikthread im GudW-Forum reinpassen, aber nicht hier :icon_wink:
 
Oben