Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser11291

Gast
hahaha Mr.Prof bezeichnet Darta als Witzfigur.
Dabei sollte doch jedem klar sein dass er selbst die grösste Witzfigur der Welt 16 ist. Immer eine grosse Fresse aber noch nichts erreicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
hahaha Mr.Prof bezeichnet Darta als Witzfigur.
Dabei sollte doch jedem klar sein dass er selbst die grösste Witzfigur der Welt 16 ist. Immer eine grosse Fresse aber noch nichts erreicht :wink:

was du wieder laberst man richtig traurig, darta hat dich wohl schon angesteckt
 

DeletedUser6128

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
Zuerst hasst ihr ihn, dann liebt ihr ihn, dann hasst ihr ihn, dann liebt ihr ihn :rolleyes:




Wir waren 2 Stämme mit einer unterschiedlichen SF, wir hatten andere Prioritäten und Weltansichten. :icon_wink:
Troll hatte nie vor auf Darta zu gehen, Troll hatte damals ein NAP mit Darta welches eingehalten wurde, wie auch euer NAP.



Wie gesagt wir waren ein NAP (Nichtangreifen) und nicht ein NDP (Nichtdeffen), Trolls Idee war es nie Darta zu bashen...wir hatten Streit mit euch und eine gute Beziehung mit Darta, also war das deffen völlig legitim.



Ihr bringts einfach nicht fertig ein toter Acc zu klatschen...



:mrgreen:

Und? Darta hat euch gnadenlos ausgenützt, wenn man im Nachhinein denkt...:rolleyes: Jetzt versuchst du noch schön zu reden:giggle:

Doch doch, wir sind dran, das dauert halt etwas :wink:

wieso getäuscht? Ich spiel doch seit Anfang des Jahres gar nicht mehr wirklich auf der welt, aber auf 2 anderen.. :wink:

Schnell abhauen, wenn nicht mehr gut läuft? Ein beachtliches Armutszeugnis:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol nein. abhauen weil sich die welt dermassen geändert hat, dass sie nichts mehr mit dem alten w16 zu tun hat. Ich wollte eig mit Original Troll gewinnen und das hätten wir auch aber so.. phfs
 

DeletedUser

Gast
aramis007 .....


kann es sein das du mal im wainosapiens acc. wahrst und der erste wahrst der abgehauen ist ???
du hast sogar alle in stich gelassen und deine dörfer grau werden lassen. du hast kein einziger dorf an troll überlassen....total unfähig bist du geworden nach ein paar tage meiner offbehandlung.


du wahrst nicht mal fähig deine dörfer an deine ex leute zu überlassen.....

du hast dein schwaz eingezogen und bist abgehauen wie ein hund der ein tritt im hinterteil bekommen hat..
du hast geschrien wie eine sau der vor dem schlachthof steht!(kaikaikai)



mit freude sehe ich das du dich erholt hast und mut an deinen ex leuten machst.........leider nur labbernd....wie immer .



lass dich bitte im w16 offi nicht mehr blicken(dartas-offi) .......


el comandante darta:cool:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
aramis007 .....


kann es sein das du mal im wainosapiens acc. wahrst und der erste wahrst der abgehauen ist ???
du hast sogar alle in stich gelassen und deine dörfer grau werden lassen. du hast kein einziger dorf an troll überlassen....total unfähig bist du geworden nach ein paar tage meiner offbehandlung.


du wahrst nicht mal fähig deine dörfer an deine ex leute zu überlassen.....

du hast dein schwaz eingezogen und bist abgehauen wie ein hund der ein tritt im hinterteil bekommen hat..
du hast geschrien wie eine sau der vor dem schlachthof steht!(kaikaikai)



mit freude sehe ich das du dich erholt hast und mut an deinen ex leuten machst.........leider nur labbernd....wie immer .



lass dich bitte im w16 offi nicht mehr blicken(dartas-offi) .......


el comandante darta:cool:


ein psychologe würde an dir nicht schlecht verdienen
 

DeletedUser

Gast
hahaha Mr.Prof bezeichnet Darta als Witzfigur.
Dabei sollte doch jedem klar sein dass er selbst die grösste Witzfigur der Welt 16 ist. Immer eine grosse Fresse aber noch nichts erreicht :wink:

Habe ja aktuell noch nichts gemacht und werde ich denke ich mal auch nicht machen
Witzfigur bezieht sich auf die Spielweise
Mit seine Spielweise zeigt der halt das er auf Zeit zockt da er nichts anderes kann
Desweiteren ist er wohl mit Abstand eine der dümmsten Personen dieser Welt


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
Habe ja aktuell noch nichts gemacht und werde ich denke ich mal auch nicht machen
Witzfigur bezieht sich auf die Spielweise
Mit seine Spielweise zeigt der halt das er auf Zeit zockt da er nichts anderes kann
Desweiteren ist er wohl mit Abstand eine der dümmsten Personen dieser Welt


Danke

Shazar ist eindeutig einer von den grössten Verlierern...und er ist vor allem ein schlechter Verlierer:mrgreen: Immer RL-Ausreden parat:icon_wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
aramis007 .....


kann es sein das du mal im wainosapiens acc. wahrst und der erste wahrst der abgehauen ist ???
du hast sogar alle in stich gelassen und deine dörfer grau werden lassen. du hast kein einziger dorf an troll überlassen....total unfähig bist du geworden nach ein paar tage meiner offbehandlung.


du wahrst nicht mal fähig deine dörfer an deine ex leute zu überlassen.....

du hast dein schwaz eingezogen und bist abgehauen wie ein hund der ein tritt im hinterteil bekommen hat..
du hast geschrien wie eine sau der vor dem schlachthof steht!(kaikaikai)



mit freude sehe ich das du dich erholt hast und mut an deinen ex leuten machst.........leider nur labbernd....wie immer .



lass dich bitte im w16 offi nicht mehr blicken(dartas-offi) .......


el comandante darta:cool:

Jops so ist mein Forenname, haste ihn mit copy and paste eingefügt, oder kannste abschreiben ? :giggle: mir fehlt der Rechtschreibfehler :giggle:

Ich habe nie in einem Account namens Wainosapiens gespielt, dies ist leider nicht der Fall :giggle: Informier dich nächstes Mal besser :giggle:

Ich habe sicherlich nicht wegen dir grau gemacht, dies war ne Reaktion vlt. eine Überreaktion was sich damals der Arte acc geleistet hat, war ja nicht schwer nur meine offs zu blocken :wink:

Ich kann mich noch daran erinnern, als du total clean warst und noch normal geschrieben hast :giggle:, leider kam das mit FF und bla :giggle: Wir hätten dir den Gnadenstoss versetzen können, vergiss das nie :biggrin: und das war Waynos Werk :giggle:

Warum hätte ich meine Dörfer irgendwem überlassen sollen, wenn nicht mal mein eigener Stamm hinter mir stand ?, da wars mir letztendlich doch egal wer die Drecksbuden bekommt :giggle:

Naja bei dir ists sicherlich empfehlenswert den Schwanz einzuziehen, will ja kein AIDS oder Tripper :icon_wink:

Seit wann Schweine schreien können ist mir auch ein Rätsel, weil Wikipedia sagt nein..... Die grunzen ja, aber schreien ? Wir wärs mal wieder mit bisschen Natur und weniger Pixellife :giggle: ?

Wo mache ich hier irgendwelchen Leuten Mut ? :giggle: Ich glaube du benutzt die Schutzfunktion der Projektion, aber dies soll ein Fachmann des Gebiets feststellen und nicht ich, da bin ich nicht kompetent genug :giggle:


Ich lass mich hier doch nicht blicken, weil ich keinen Blick lese :icon_wink: Ein langweiliges Wortspiel das noch schlecht ist, aber dich jahrelang beschäftigt

El grande Comandante aramis007
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wohl mit Abstand der schlechteste Verlierer
Das gebe ich wohl zu
Ist ja auch kein Geheimniss das ich es hasse zu verlieren
Da ich auf W16 aber keinen Hauptacc würde ich auch nicht sagen das ich ein Verlier bin
Habe hier vielen einiges vorraus
Aber ich hänge mich hier nicht rein und werde es auch nicht tun da ich einfach zu viel um die Ohren habe
Deswegen auch jetzt der Save acc
Aber das was ich grade geschrieben habe passt nun wirklich nicht zu deiner Antwort
Da ich wieder mehr Zeit habe zocke ich halt ein bisschen
Was mich aber richtig nervt ist, dass ich eine Aktion gestartet habe und da nichts draus geworden ist...
Mein Plan waren drei Aktionen
FF hat mich voll geheult das er hilfe braucht und deswegen habe ich auch gegen Pindra geplant...
Dann aufeinmal tritt der Acc aus der eigentlich alles abstauben sollte? und läuft dann gegen mich und kattert alles runter?

Mal ohne scheiss
Wer würde sich da nicht aufregen... Danach läuft Darta mehr als nur total Sinnfrei und kattert den ganzen Acc runter

Ich meine, ich kann wohl damit leben da der Dorf Assi alles aufbaut
Aber trotzdem stresst die gesamt Sitiotion schon extrem
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich bin wohl mit Abstand der schlechteste Verlierer
Das gebe ich wohl zu
Ist ja auch kein Geheimniss das ich es hasse zu verlieren
Aber das was ich grade geschrieben habe passt nun wirklich nicht zu deiner Antwort
Da ich wieder mehr Zeit habe zocke ich halt ein bisschen
Was mich aber richtig nervt ist, dass ich eine Aktion gestartet habe und da nichts draus geworden ist...
Mein Plan waren drei Aktionen
FF hat mich voll geheult das er hilfe braucht und deswegen habe ich auch gegen Pindra geplant...
Dann aufeinmal tritt der Acc aus der eigentlich alles abstauben sollte? und läuft dann gegen mich und kattert alles runter?

Mal ohne scheiss
Wer würde sich da nicht aufregen... Danach läuft Darta mehr als nur total Sinnfrei und kattert den ganzen Acc runter

Ich meine, ich kann wohl damit leben da der Dorf Assi alles aufbaut
Aber trotzdem stresst die gesamt Sitiotion schon extrem

Du brauchst dich doch nicht vor solchen Nichtskönnern zu rechtfertigen :giggle:. Da kannste auch mit ner Wand reden, von der kommt immerhin der Schall zurück bei denen gar nix gehaltvolles :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Manchmal sind Gespräche mit Darta interessant
Der hat immer so eine Wortwahl das ich teilweise vor Lachen kaum sitzen kann
Aus ihm spricht die Logik :-D
 
Oben