Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Shazar ist eindeutig einer von den grössten Verlierern...und er ist vor allem ein schlechter Verlierer:mrgreen: Immer RL-Ausreden parat:icon_wink:

Wer zur Hölle bist du? Shazar hat ingame mehr Accs gebangt als du Weiber nackt gesehen hast.

Killermike? warst bei der Namensgebung 11 Jahre alt? Ihr labert alle etwas von Skill aber seit auf keiner anderen .ch Welt erfolgreich Oo peinlicher Haufen von Arschkriechern. Komm du doch auf irgendeine Welt und die Styl3r Besetzung klatscht dich zu Null !

3L C0mand@nte Clood
 

DeletedUser

Gast
uhm ??? El grande Comandante aramis007

uhm ??? 3L C0mand@nte Clood



hey hallo ?

was soll das ?

wie erlaubt ihr euch mein titel zu brauchen ?
wie erlaubben sich leute die auf w16 mehrmals geklatscht wurden , sich comandante zu nennen ?

aramis007 ....der sogar vierbeinig abgehauen ist ??? nennt sich sogar grande comandante.....hahahaha
grande pollo wolltest du vielleicht schreiben .



auf w16 gibt es nur ein el comandante

und der heisst :

el comandante darta alias PontifeX MaXimus Herscher von W16 und Punisher von alle Trolle.

dartagnack
 

DeletedUser

Gast
haha soo geil data du peinliches wesen

El Commandante
Daniel
Der El Commandante aller Commandanten :biggrin:
 

DeletedUser6128

Gast
Wer zur Hölle bist du? Shazar hat ingame mehr Accs gebangt als du Weiber nackt gesehen hast.

Killermike? warst bei der Namensgebung 11 Jahre alt? Ihr labert alle etwas von Skill aber seit auf keiner anderen .ch Welt erfolgreich Oo peinlicher Haufen von Arschkriechern. Komm du doch auf irgendeine Welt und die Styl3r Besetzung klatscht dich zu Null !

3L C0mand@nte Clood

Das glaube ich dir net. Und spielt keine Rolle wer ich bin.

Schon wieder Maul gross aufreissen...wohl deine Spezialität ( wahrscheinlich von ulti gelernt:giggle:)

ach ja, habs fast vergessen zu erwähnen: Bist wie Shazar einer der grössten Verlierern der W16...it wasn't your world.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War ja auch nich so dass er und sein Stamm 90% der Zeit den Server dominiert haben gell:giggle:
 

DeletedUser

Gast
achtung ....bald neuer gott auf w16

in ein paar tagen gibt es einen neuen gott auf w16 !!!


artemis69



ab sofort steht artemis69 unter meinem persöhnlicher schutz.
also finger wegg!



ich wiederhole........artemis69 ist gott ! und ich sein beschützer.

pls. macht ein umkreis von 200 meter von unsere dörfer.:cool:
 

DeletedUser

Gast
offer gott = darta
deffer gott = eig. ich aber nur dank ganz süd !! und ganz besonders saigon :icon_wink::icon_wink::icon_wink:
punkte gott ende week ich aber mehr nich :biggrin:

ich werd für darta und den süd bis zum letzten dorf kämpfen !!







H4iL LaW Miau |S+F| lupus:icool::icool::icool:
 

DeletedUser

Gast
wow und ich dachte eher die ansage hier von darta sei dir peinlich, aber nein.. :|
 

DeletedUser1701

Gast
offer gott = darta
deffer gott = eig. ich aber nur dank ganz süd !! und ganz besonders saigon :icon_wink::icon_wink::icon_wink:
punkte gott ende week ich aber mehr nich :biggrin:

ich werd für darta und den süd bis zum letzten dorf kämpfen !!







H4iL LaW Miau |S+F| lupus:icool::icool::icool:

faail
:rolleyes:
 

DeletedUser11291

Gast
Wenn etwas ein rieser Fail ist dann ist es troll (oder was davon noch übrig ist)
Vom Sieg labern und dann das :biggrin:
einfach nur peinlich sowas!
 

DeletedUser11291

Gast
darum was davon noch übrig geblieben ist
Sie versuchen uns zu verwirren mit den ganzen Stämmen :eek:
 

DeletedUser

Gast
nope Troll gibts nicht mehr, bester Stamm den es je gegeben hat auf w16 und das wird keiner jemals übertreffen können :smile:

HAIL DEM ALTEN TROLL o/
 

DeletedUser11291

Gast
Ja toll.
Dieses Troll, welches nie einen gleichstarken Gegner hatte?
Denn wie wir gesehen haben kommen die Trolle nie mit gleichstarken Gegnern zurecht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn wir nie nen gleichstarken gegner hatten, woher willst du wissen ob wir mit so einem klargekommen wären?
sich selbst widersprechen ftw! ein klassisches eigentor :smile:


(Und dass wir lange Zeit gegen Familia und LaW alleine ankamen (und unser gegner somit extrem viel grösser war als wir) hast du wohl vergessen :rolleyes:)
 

DeletedUser11291

Gast
Ich kann ja nicht wissen was du mit dem "alten Troll" meinst.
Zur zeit von Law und Familia gab es für mich immer genügend Trolle zu adeln z.B Noalrama
 

DeletedUser

Gast
hail Law ...hail |S+F|....hail miau und natürlich hail lupus


bald wird nur noch gekuschelt auf w16


zuerst muss noch ein bisschen desinfiziert werden .....ich sehe noch viele troll reste.....:frown:
 

DeletedUser

Gast
es ist ja schon ab und zu mal interesant hier im öffi zu lesen, aber es wäre nett wenn man diese einschlägigen schimpfwörter weglassen könnte. auch diese beleidigungen arten zum teil aus.

außerdem finde ich es unmöglich jemanden wegen seiner rechtschreibung zu kritisieren. das gehört sich nicht in einer zivilisierten gesellschaft.


dann sollte der ex trollstamm, jetzt :Spielervereinigung Nord mal die namen der stammesführung ändern, die sind ja nicht mehr im stamm.

als nächstes mal eine frage. wofür sind denn die kattas gedacht ? ich dachte immer um den gegner zu kattern. oder ach ne ich katter die babas oder baue gar keine oder was ?
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit dem Flying Acc. los? :mrgreen:


Feldi hatte eh keine lust mehr und ich ging, weil ich nach der Schule (mit Anfahrt: 7 Uhr bis 17 Uhr) kb habe noch in nem Frontacc zu spielen (ja ich weiß, wieder so eine rl aussrede ihr Helden!)

Ich dachte, du hättest Skill, aber habe mich arg getäuscht...:icon_confused: und jetzt verbringst du mehr Zeit hier im Forum als im Spiel???:giggle:



Keine grosse Leistung..inaktivität halt und das wird offenbar gnadenlos bestraft:giggle:

Der hat mehr Skill als du je haben wirst-.-
Erschreckend das inaktivität mit mangelndem Skill und aktivität mit Skill verglichen wird.

ein psychologe würde an dir nicht schlecht verdienen

Der würde sich wirklich dumm und dämlich verdienen!

Shazar ist eindeutig einer von den grössten Verlierern...und er ist vor allem ein schlechter Verlierer:mrgreen: Immer RL-Ausreden parat:icon_wink:

Auch Shazy ist weit besser als du!
Reallife Ausreden, wie herrlich diese Bezeichnung. Es gibt vllt. wirklich Leute mit einem Intaktem Reallife? Nicht jeder kann den ganzen Tag vorm Rechner sitzten, auf sowas sollte man nicht rumhacken, sondern eher respektieren.

Das glaube ich dir net. Und spielt keine Rolle wer ich bin.

Schon wieder Maul gross aufreissen...wohl deine Spezialität ( wahrscheinlich von ulti gelernt:giggle:)

ach ja, habs fast vergessen zu erwähnen: Bist wie Shazar einer der grössten Verlierern der W16...it wasn't your world.

Erzähl mal wer du bist, glaube mal das dein acc nichtmal ne Mille hat, und betitelst andere, die weit besser sind als du, als Verlierer.
Merkste was du falsch machst?

in ein paar tagen gibt es einen neuen gott auf w16 !!!


artemis69



ab sofort steht artemis69 unter meinem persöhnlicher schutz.
also finger wegg!



ich wiederhole........artemis69 ist gott ! und ich sein beschützer.

pls. macht ein umkreis von 200 meter von unsere dörfer.:cool:

Artemis69 soll Gott sein? Ein dummes Kleinkind soll einem Gott gleichgesetzt werden?
Wie peinlich bist du eingentlich?
Darta suche dir bitte endlich professionele Hilfe, so kann das nicht weiter gehen. (facepalm)
Achja und nochwas, ein wahrer Gott braucht keinen Beschützer, denn er kämpft nicht :roflmao:
Ließ die Bibel und Luthers geschreibsel + denn Koran und dem was die Juden haben (weiß jetzt denn Namen der Schriftrolle nicht) und werde Gläubig. (will ihn nur mal klar machen das Gläubigkeit ihm helfen kann seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, nebenbei hat er in dem er das alles ließt auch Beschäftigung)

offer gott = darta
deffer gott = eig. ich aber nur dank ganz süd !! und ganz besonders saigon :icon_wink::icon_wink::icon_wink:
punkte gott ende week ich aber mehr nich :biggrin:

ich werd für darta und den süd bis zum letzten dorf kämpfen !!







H4iL LaW Miau |S+F| lupus:icool::icool::icool:



Dein gehaile ist unnötig, da ihr nur gewonnen habt da viele Trolle einfach inaktiv waren/sind.
Wenn haste jetzt noch als Feind? Ich kann für dich auch gern in den Flying acc loggen und dir deine AGs raustabben, wenn du das willst? Aber sonst löschen doch eh alle nennenswerten accs da sie hoch demotiviert sind.
Nebenbei ist Darta ein nix, der durch aktivität glänzt, aber nicht durch können. Also sollte man ihn auf keinem Fall mit einem Gott gleichsetzten!

Wenn etwas ein rieser Fail ist dann ist es troll (oder was davon noch übrig ist)
Vom Sieg labern und dann das :biggrin:
einfach nur peinlich sowas!

Erinnern wir uns an die Anfangszeit, ups sry die Peinlichlkeit hat leider schon der Süden abgestaubt!
Aus ner Mücke habt ihr einen Elefanten gemacht und peinlich ist das ihr wirklich gewinnt :roflmao:
Naja nur weil Troll sich Aufgelöst hat und immer mehr inaktiv wurde!


So mal meine Meinung zu so manchem sinnlosen/peinlichen Posts von euch.

In liebe
Euer Balrog48:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen:
hail law ...hail S+F ....hail miau...... und hail lupus

bitte ein bisschen respekt wenn ihr auf w16 schreibt !:frown:
 
Oben