Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser6128

Gast
nope Troll gibts nicht mehr, bester Stamm den es je gegeben hat auf w16 und das wird keiner jemals übertreffen können :smile:

HAIL DEM ALTEN TROLL o/


Alt Troll? War auch peinlich..noalrama, rähou, artemis und co hatten wir zu jener Zeit unter Kontrolle:rolleyes: Obwohl Alt-Troll viel mehr Dörfer, Pkt und Prestige als LaW hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6128

Gast
Der hat mehr Skill als du je haben wirst-.-
Erschreckend das inaktivität mit mangelndem Skill und aktivität mit Skill verglichen wird.


Schon mal daran gedacht, dass Skill zur Inaktivität von gewissen Acc's führen kann. Wer will schon weiter spielen, wenn man über immer wieder angegriffen hat? Ihr habt 0% Durchhaltevermögen. Wenn ich einer von Troll hervorheben möchte, dann ist das Cleaner, der untypischste Troller . Der arme kriegt fast 4 lang Wochen Incs und er hat höchstens bis jetzt 300k Pkt verloren..der verdient mein respekt. Was ist mit Foreverfamous? 2 tolle Action von Pindragon, schmetti und xxxcarlo11xxx haben schon gereicht um FF auszuschalten. Flying kann nur spielen, wenn der nicht angegriffen wird. Das gilt für Styler. Dann habe ich nie von einigen Trollspieler gehört..


Auch Shazy ist weit besser als du!
Reallife Ausreden, wie herrlich diese Bezeichnung. Es gibt vllt. wirklich Leute mit einem Intaktem Reallife? Nicht jeder kann den ganzen Tag vorm Rechner sitzten, auf sowas sollte man nicht rumhacken, sondern eher respektieren.

Ehm..bekannter meinst du? Ja, vllt ist er bekannter als ich. Aber besser? Kann ich nicht unterschreiben. Fakt ist aber. Shazy hat auf w16 völlig versagt. Auch zu 3. in einem Acc????


Erzähl mal wer du bist, glaube mal das dein acc nichtmal ne Mille hat, und betitelst andere, die weit besser sind als du, als Verlierer.
Merkste was du falsch machst?

Dann glaub weiterhin so. Mehr als eine Mille habe ich sicher :tongue: und ja, ich bin sogar weit besser als du :tongue: edit: falls ich mich erinnere, habe ich in diesem Jahr (bevor Süd/Nord Krieg ausbrach) noch eine Einladung von Troll bekommen..das spricht schon Bände :tongue: Aber ich musste ablehnen:giggle:


Dein gehaile ist unnötig, da ihr nur gewonnen habt da viele Trolle einfach inaktiv waren/sind.
Wenn haste jetzt noch als Feind? Ich kann für dich auch gern in den Flying acc loggen und dir deine AGs raustabben, wenn du das willst? Aber sonst löschen doch eh alle nennenswerten accs da sie hoch demotiviert sind.
Nebenbei ist Darta ein nix, der durch aktivität glänzt, aber nicht durch können. Also sollte man ihn auf keinem Fall mit einem Gott gleichsetzten


Wären wir inaktiver als Troll, hätten wir bestimmt verloren..aber das ist nicht der Fall. Ihr wurdet ganz einfach vom süden überrascht und überannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Schon mal daran gedacht, dass Skill zur Inaktivität von gewissen Acc's führen kann. Wer will schon weiter spielen, wenn man über immer wieder angegriffen hat? Ihr habt 0% Durchhaltevermögen. Wenn ich einer von Troll hervorheben möchte, dann ist das Cleaner, der untypischste Troller . Der arme kriegt fast 4 lang Wochen Incs und er hat höchstens bis jetzt 300k Pkt verloren..der verdient mein respekt. Was ist mit Foreverfamous? 2 tolle Action von Pindragon, schmetti und xxxcarlo11xxx haben schon gereicht um FF auszuschalten. Flying kann nur spielen, wenn der nicht angegriffen wird. Das gilt für Styler. Dann habe ich nie von einigen Trollspieler gehört..




Ehm..bekannter meinst du? Ja, vllt ist er bekannter als ich. Aber besser? Kann ich nicht unterschreiben. Fakt ist aber. Shazy hat auf w16 völlig versagt. Auch zu 3. in einem Acc????




Dann glaub weiterhin so. Mehr als eine Mille habe ich sicher :tongue: und ja, ich bin sogar weit besser als du :tongue: edit: falls ich mich erinnere, habe ich in diesem Jahr (bevor Süd/Nord Krieg ausbrach) noch eine Einladung von Troll bekommen..das spricht schon Bände :tongue: Aber ich musste ablehnen:giggle:





Wären wir inaktiver als Troll, hätten wir bestimmt verloren..aber das ist nicht der Fall. Ihr wurdet ganz einfach vom süden überrascht und überannt



Wenn ich Lust hätte & nen ansändigen Stamm der nicht am verkacken ist, hätte ich euch gnadenlos auseinander genommen und Artemis wär schon lange grau.
Seit 10 Wochen oder so bin ich raus aus dem Acc und da hatte der Account noch jedes Dorf und da kamen von euch Deppen auch noch keine Incs :smile:
 

DeletedUser

Gast
respekt für feldi ....
er ist anders als alle trolle.

er hat recht .......hätte er ein ansändiger stamm hinter sich gehabt .....leider wurde feldi von troll nur ausgelacht......feldi hat sehr lange an der front gespielt ......im gegensatz zu einigen aus troll save die nur im offi herumflamen und auf w16 nix reissen ausser intern adeln.


für feldi hätte ich mich eingesetzt
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
respekt für feldi ....
er ist anders als alle trolle.

er hat recht .......hätte er ein ansändiger stamm hinter sich gehabt .....leider wurde feldi von troll nur ausgelacht......feldi hat sehr lange an der front gespielt ......im gegensatz zu einigen aus troll save die nur im offi herumflamen und auf w16 nix reissen ausser intern adeln.


für feldi hätte ich mich eingesetzt

Im Konkunktiv sprechen während dus trotzdem machst ? Entscheide dich mal Frau ! :eek:
 

DeletedUser

Gast
konkuktiv sprechen .......


sorry das ist für mich zu viel..........


ich hab schon mühe mit eine normale deutsche sprache...........
aber konkuktiv ist für mich eindeutig zu weit !!!!!


sorry ich gehe lieber trolle auf w16 klastschen

als komkuktive bemerkungen machen........



was jemand was man mit konkuntivität machen kann ????
ist das vielleicht der grund weil alle trolle abspringen ??????????????

haben sie alle ein konkuntivitäts problem ....................

was labberst dun am morgen so früh ?????????
du weisst ja nicht mal was du sagen willst.....
du biste leider noch zu fest unter schock wegen die klatsche die du bekommen hast.
darum bist entschuldigt..

konkuktive so viel du willst ......
haupsache du lässt dich auf w16 nicht mehr blicken...

du konkutivtyp du

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen:
hail law ...hail S+F ....hail miau...... und hail lupus

bitte ein bisschen respekt wenn ihr auf w16 schreibt !:frown:


Ich hatte selbst gespielt, erst im oversomoked und dann kam Feldi an er bräuchte einen accpartner, weil er keine Lust mehr auf die Welt hat :icon_eek:
Achja das zeugt eher von Unfähigkeit EINEN Stamm zu Gründen und den auch zu halten, da habt ihr ja herrlich verkackt!

Schon mal daran gedacht, dass Skill zur Inaktivität von gewissen Acc's führen kann. Wer will schon weiter spielen, wenn man über immer wieder angegriffen hat? Ihr habt 0% Durchhaltevermögen. Wenn ich einer von Troll hervorheben möchte, dann ist das Cleaner, der untypischste Troller . Der arme kriegt fast 4 lang Wochen Incs und er hat höchstens bis jetzt 300k Pkt verloren..der verdient mein respekt. Was ist mit Foreverfamous? 2 tolle Action von Pindragon, schmetti und xxxcarlo11xxx haben schon gereicht um FF auszuschalten. Flying kann nur spielen, wenn der nicht angegriffen wird. Das gilt für Styler. Dann habe ich nie von einigen Trollspieler gehört..

So ja Cleaner verdient wirklich respekt, FF ist so ne sache gewesen, aber was mich grad ärgert ist das mit Flying und Styl3r, wenn man kein plan hat ne?
Im Styl3r waren eigentlich 3 Leute, aber nur Shazy hat gespielt ----> acc wurde inaktiv!
Shazy kann auch nix machen wenn er Termine hat und so. (Reallife und so ich weiß, scheiße wenn man eins hat und -scared? brauchst garnicht flamen das ich euch unterstelle ihr habt kein rl, das schreibt ihr hier die ganze zeit selbst auf!)
Ich war auch im Flying Dutchgirl acc und ganz erlich, der acc würde immernoch stehen wenn ich genug Zeit hätte mich euren angriffen zu stellen, aber leider Gottes muss ich in die Schule, fazit ich habe leider keine Zeit für den Spaß, hätte ich die gehabt würde ich euch heute noch ärgern, denn nach meiner Mainung habt ihr den Sieg in keiner Weise verdient!



Ehm..bekannter meinst du? Ja, vllt ist er bekannter als ich. Aber besser? Kann ich nicht unterschreiben. Fakt ist aber. Shazy hat auf w16 völlig versagt. Auch zu 3. in einem Acc????

Naja wenn Shazy irgendwie alles allein macht....


Dann glaub weiterhin so. Mehr als eine Mille habe ich sicher :tongue: und ja, ich bin sogar weit besser als du :tongue: edit: falls ich mich erinnere, habe ich in diesem Jahr (bevor Süd/Nord Krieg ausbrach) noch eine Einladung von Troll bekommen..das spricht schon Bände :tongue: Aber ich musste ablehnen:giggle:

Weit besser als ich? Dynamite. hat mich damals in den oversomoked acc gesetzt weil dieser inaktiv war, dann kam dieser Nord Süd scheiß auf, da war ich dann weitestgehent inaktiv, weil keine lust und so.
Wenn ich es damals gewollt hätte wäre der over acc auch bei 3 mille wenn nicht mehr:giggle:




Wären wir inaktiver als Troll, hätten wir bestimmt verloren..aber das ist nicht der Fall. Ihr wurdet ganz einfach vom süden überrascht und überannt

Tja, wir brauchen halt mehr Freizeit! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unser Deutschprofessor Aramis meinte Konjunktiv:wink: und wenn du nicht weisst was das ist...dann hör auf hier im Ds zu nerven und geh nochmal in die Schule:wink:


Machen wir ne Klasse auf. Aramis macht Deutschlehrer und ich Unterrichte Mathe :roflmao:
Wer will wetten das ich Darta durchfallen lasse? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Machen wir ne Klasse auf. Aramis macht Deutschlehrer und ich Unterrichte Mathe :roflmao:
Wer will wetten das ich Darta durchfallen lasse? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wollte Darta als Deutschlehrer:icon_cry:
Wieso durchfallen..? den schickste sofort zu den Sonderschülern
 

DeletedUser11142

Gast
Naja Darta's Weltanschauung ist ned so der Hit:icon_confused:, da muss man sich ja Sorgen machen. Sein Deutsch auch ned.

Aber man muss zugeben. Er hats gewissen hier Ingame schon gegeben, oder seh ich das falsch...:rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
konkuktiv sprechen .......


sorry das ist für mich zu viel..........


ich hab schon mühe mit eine normale deutsche sprache...........
aber konkuktiv ist für mich eindeutig zu weit !!!!!


sorry ich gehe lieber trolle auf w16 klastschen

als komkuktive bemerkungen machen........



was jemand was man mit konkuntivität machen kann ????
ist das vielleicht der grund weil alle trolle abspringen ??????????????

haben sie alle ein konkuntivitäts problem ....................

was labberst dun am morgen so früh ?????????
du weisst ja nicht mal was du sagen willst.....
du biste leider noch zu fest unter schock wegen die klatsche die du bekommen hast.
darum bist entschuldigt..

konkuktive so viel du willst ......
haupsache du lässt dich auf w16 nicht mehr blicken...

du konkutivtyp du

:rolleyes:

Kaum schreib ich in Rechtschreibfehler macht dartinchen einen langen Aufsatz über folgenden Inhalt : [ ]

Ich hätte auch gerne mal ein Pennerleben und neben DS keine andern Sorgen :biggrin:

Gibt halt Leute die bisschen früher aufstehen müssen als du :wink: und nicht bis 4 uhr morgens die Dorfübersicht aktualisieren und trotzdem merken,dass nix passiert :giggle:
 

DeletedUser11291

Gast
Schon tragisch wie hier alle auf uns Südlern und vor allem auf Darta rumhacken müssen, nur weil sie im Game keine Chance gegen uns haben.
Aber uns egal wir wissen was wir geleistet haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja Darta's Weltanschauung ist ned so der Hit:icon_confused:, da muss man sich ja Sorgen machen. Sein Deutsch auch ned.

Aber man muss zugeben. Er hats gewissen hier Ingame schon gegeben, oder seh ich das falsch...:rolleyes:



meine weltanschaung kennst du nicht king-mix.

hier wird ds gespielt.



hier wird kein deutsch unterricht gegeben , sowie auch keine mathe ......weil mathe berechenbar ist .....
hier erteilen wir geometrie lektionen.

und troll hat kein platz auf dem plan ......das ist das problem .
geometrisch unmöglich auf w16 bestehen zu können für troll.

es hat einfach kein platz für euch !!!

das ist geometrie


sonst einfach fragen .....ich erklähre euch alles :mrgreen:








kennt jemand das bermuda dreieck ?
anscheinend verschwinden da immer wieder flugzeuge sowie schiffe.

auf w16 gibts den darta dreieck.
und da verschwinden alle trolle.:icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

krass bist du hohl in der Birne
bist sicher LKW Fahrer Maurer oder so hahahahaha
freue mich jetzt schon auf die aramis Antwort
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
meine weltanschaung kennst du nicht king-mix.

hier wird ds gespielt.



hier wird kein deutsch unterricht gegeben , sowie auch keine mathe ......weil mathe berechenbar ist .....
hier erteilen wir geometrie lektionen.

und troll hat kein platz auf dem plan ......das ist das problem .
geometrisch unmöglich auf w16 bestehen zu können für troll.

es hat einfach kein platz für euch !!!

das ist geometrie


sonst einfach fragen .....ich erklähre euch alles :mrgreen:








kennt jemand das bermuda dreieck ?
anscheinend verschwinden da immer wieder flugzeuge sowie schiffe.

auf w16 gibts den darta dreieck.
und da verschwinden alle trolle.:icon_confused:

DS spielen ? Seit wann machstu das ? Du spielst nur eine Daily Soap alla GZSZ und bist letztendlich dann doch der Verlierer, weil man kennt es ja das Böse verliert und so :rolleyes:

Und Geometrie ist nicht berechenbar ? Du kennst sicher nicht mal den Unterschied zwischen einer Hypotenuse und einer Hypothek geschweige denn was Hyp ist du Hyppster ! :giggle:

Naja das mit dem Platz auf der 16 will ich nicht abstreiten, weil die Masse ( "Dummheit" die Rede) die du hier an den Tag legst schlägt sogar ein Relaxo :wink:

Ach ja und bitte berechne mal die Fläche von dieser Welt 16, will nähmlich wissen ob du deine Geometrie in Kombination mit bisschen Mathe beherschst :wink:

GO GO GO DARTA


El mucho grande comandante aramis ! :rolleyes: ( i-wie kommt man sich voll dumm vor, wenn man sich so aus nem Post verabschiedet :S )
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte Darta als Deutschlehrer:icon_cry:
Wieso durchfallen..? den schickste sofort zu den Sonderschülern


Ja das kommt danach! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schon tragisch wie hier alle auf uns Südlern und vor allem auf Darta rumhacken müssen, nur weil sie im Game keine Chance gegen uns haben.
Aber uns egal wir wissen was wir geleistet haben :cool:


Nicht und wieder nichts! Gut das wir uns da einig sind! Ein paar inaktive Accounts ballern schafft wohl jeder der das Spiel mind. 2 Monate spielt!! Peinlich nicht?

meine weltanschaung kennst du nicht king-mix.

hier wird ds gespielt.



hier wird kein deutsch unterricht gegeben , sowie auch keine mathe ......weil mathe berechenbar ist .....
hier erteilen wir geometrie lektionen.

und troll hat kein platz auf dem plan ......das ist das problem .
geometrisch unmöglich auf w16 bestehen zu können für troll.

es hat einfach kein platz für euch !!!

das ist geometrie


sonst einfach fragen .....ich erklähre euch alles :mrgreen:








kennt jemand das bermuda dreieck ?
anscheinend verschwinden da immer wieder flugzeuge sowie schiffe.

auf w16 gibts den darta dreieck.
und da verschwinden alle trolle.:icon_confused:


Der Psychologe freut sich auf euer nästes treffen! Wie dumm du bist, ist ja unbeschreiblich. Nochmal für alle (insbesondere Darta) die einen IQ haben wie 10 Meter Feldweg (Vorweg das ist eine Beleidigung für den armen Feldweg der nix damit zu tun hat) Geometrie ist Mathematik!!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

krass bist du hohl in der Birne
bist sicher LKW Fahrer Maurer oder so hahahahaha
freue mich jetzt schon auf die aramis Antwort

I love you, Shazy! Aber mal ernsthaft, glaubst du echt das würde der gebacken bekommen?
Auch ein LKW-Fahrer oder ein Maurer braucht ein wenig was in der Birne, dass ist bei Darta aber nicht der Fall!!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser11291

Gast
Nicht und wieder nichts! Gut das wir uns da einig sind! Ein paar inaktive Accounts ballern schafft wohl jeder der das Spiel mind. 2 Monate spielt!! Peinlich nicht?

Kann ja nichts für wenn die Accs. nach 200 Incs inaktiv werden.
Zeigt ein mal mehr wie erbärmlich schwach diese Trollacs. sind und waren :biggrin:
 
Oben