Munkelthread

DeletedUser4184

Gast
Wer ist denn 13? :icool:
Und ist ja eig egal wer's sagt, ich kenn ihn und weiß wie er spielt, ich persönlich finde er ist genauso ein spieler wie viele andere und ist nicht so ein richtiger DSGott wie er immer denkt :smile:

Du bist nicht mehr 13? :O

Wow, ein solcher Satz aus deinem Mund? :O
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Und ist ja eig egal wer's sagt, ich kenn ihn und weiß wie er spielt, ich persönlich finde er ist genauso ein spieler wie viele andere und ist nicht so ein richtiger DSGott wie er immer denkt :smile:
Ich erklär dir jetzt mal etwas, das man dir leider vergessen hat beizubringen als du mit diesem Spiel begonnen hast:

Es gibt eine Sache die mich für alle Zeiten zu einem besseren Spieler machen wird, als du es je sein wirst. Das ist nicht die Zeit die ich fürs Game habe, nicht die Möglichkeit nen Retime auch bei 100 millis noch rauszustellen oder einen Rang 1 Account nach dem anderen hinzustellen, sondern ein kleines Wort, das bei deinem ganzen Verein leider vergessen ging:

Spielerehre


Ich verarsche niemanden um seinen Account oder seine Pas, "fuse" nicht mit wem der dann doch kein passwort kriegt, greife nicht auf Spione zurück und bin immer treu zu meinen Acc-Partnern.

Ds-Gott? ich habe mich nie als einen solchen betitelt, im Gegenteil ich überlasse die Einschätzung meines Könnens komplett meinen Feinden und Stammesgenossen, ebenso geb ich hier keinen Deut auf die Meinung eines kleinkindes :wink:

Schlussendlich lässt sich sagen: Ich spiele besser DS als du, weil das was du spielst kein DS mehr ist, sondern ein Verarschungsmesser :wink:

/Sparti
 

DeletedUser8856

Gast
Tja wenn man gewinnen will muss man zu allen Taktiken greifen, nur weil du dies nicht kannst da du EHRE hast, dein Pech :tongue:
Ich mach mein Ding und komme sogut wie immer gut weg :icon_wink:
Und du sollst Spielerehre haben ? Vor dir hab ich aufjedenfall no respect :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
also bist du allen ernstes auch noch stolz auf das was du so machst? :mrgreen:

naja gut das wars dann wohl, mein Glaube an die Menschheit schrumpft weiter
 

DeletedUser8856

Gast
Wieso sollte ich nicht stolz sein? krieg ist krieg und krieg muss man gewinnen :icool:

und sparti, in letzter zeit verrate ich eig niemanden mehr oder so :wink:
 

DeletedUser11897

Gast
wie soll ich auch an dich ran kommen, lol
das wäre vermessen
 

DeletedUser4848

Gast
Man munkelt das wenn ich jetzt Gas gebe dann in nem Monat auch endlich mal wieder in mindestens der Top 50 bin :biggrin:
Nach Welt 10 ja auch nicht mehr aktiv gespielt:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
man munkelt dass ich selten sonen versexten Stamm gesehen hab wie den unseren. :mrgreen:
 

DeletedUser11142

Gast
Man munkelt ich war adeln, habe Accpartner überlassen und als ich zurückkam waren wir weg :mrgreen:

Fail uns:giggle:
 
Oben