Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
Jo weil Kuh (mal wieder son dummer NN-Stamm (AUSSER HUSKY Baby <3)) nur unfähige Leute aufnimmt. Hab bereits gepostet, dass Kuh 80% ...am Start hat...

Da war ich noch unsicher ob ich mich beledigt fühlen soll..

Sogar euer "Hero" hat mir vor dir n Angebot gemacht also Mowl und hinsetzen kleiner Newfag :icon_wink:

Nick soll unser Hero sein? Ok, jetzt bin ich definitiv beledigt. :mrgreen:

b2T: Aktuell geschieht bei uns gar nix, GTA V erntet alle Aufmerksamkeit.:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Jaaa <3 heute erstmal einkauffen gehn und dann suchten :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wusste gar nicht, dass ein Angriff solch hohe Wellen schlägt. Falls ihr euch weiterhin dazu äussern wollt -> Aktuelle Geschehnisse-Thread, danke. Dieser Thread dient generell für Berichte.


Narf, bitte halte auch du dich an die Regeln dieses Forum's. Fühle mich voll mies, weil du machen kannst was du willst, und bei mir sogar Berichte gelöscht werden. Dabei war er wirklich intressant. 3 lkav's gingen farmen und keine ist gestorben.
Ele ist völlig übermotiviert und disst alle Leute die kleiner als 170 sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Meine sachen löscht er auch wenns ihm ned passt:giggle:
Dachte als ich das schrieb wir seien im aktuelle geschehnisse :S vllt verschiebt ers ja noch:giggle:
 

DeletedUser9338

Gast
Top20 player ahoi-Niemand hat dran geglaubt...aber nun ist es soweit...maci,gerineo und highlight alle wurde sie düpiert:



Räuber level1 eine kunst noch nicht mehr zu haben-bin stolz auf dich :smile: <3

hail Falkenstein <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11542

Gast
Wenn alle hailen hail ich mit
Hail no u
Glaube mein acc is down wird zeit reinzugehen aber es ist so ein weiter weg:frown:
 

DeletedUser

Gast
Doodooh hat als erster geadelt... intern. Lebenslanger Noobstempel ahoi
 
Oben