Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
uns als noname stamm zu bezeichnen hat nich viel mit ehrlichkeit zu tun. wir haben die famesten leute auf ch die noch spielen...

alligator, dom, clood, hilda, usw usf.
 

DeletedUser9338

Gast
uns als noname stamm zu bezeichnen hat nich viel mit ehrlichkeit zu tun. wir haben die famesten leute auf ch die noch spielen...

alligator, dom, clood, hilda, usw usf.

man wird sehen vllt den stamm mit dem meisten fame aber ich glaube nicht undbedingt mit den besten spielern (oder vllt doch ( ihr habt domi und goa -.-) müsst ihr erstmal beweisen-ich trau keinen narf stämmen mehr :biggrin:) :wink:
 

DeletedUser

Gast
darum gehts hier aber auch nicht mein lieber. und selbst wenn es das würde: Von den aufgezählten sind auch alle (ausser einer) klasse spieler die ihr können schon wiederholt bewiesen haben. Das kann niemand hier leugnen.
Wieso Narf-Stämmen nich trauen? Die rocken :O Ausserdem ist das ein goa stamm, ich hab mich im nachhinein in die sf geschlichen :redface:
 

DeletedUser9338

Gast
darum gehts hier aber auch nicht mein lieber. und selbst wenn es das würde: Von den aufgezählten sind auch alle (ausser einer) klasse spieler die ihr können schon wiederholt bewiesen haben. Das kann niemand hier leugnen.
Wieso Narf-Stämmen nich trauen? Die rocken :O Ausserdem ist das ein goa stamm, ich hab mich im nachhinein in die sf geschlichen :redface:

aber in deinem post davor gings genau so wenig darum mein lieber.
nö leugne ich auch nicht (naja ok yan flöte) aber heißt ja nicht das es auf dieser welt wieder so sein wird :rolleyes:
weil narf stämme mir unheimlich sind wieso weiss ich nicht-hail chrigu <333333
 

DeletedUser

Gast
loool ok :biggrin:
naja wärs mein stamm wären keine yans dabei:giggle: aber mit domi im acc geht er ja nich schlecht ab
 

DeletedUser3537

Gast
husky acc der wohl fameste acc auf .ch :o

außer aktiv sind wir alles :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch gleich "ausser Clood", weiss doch eh jeder Narf. :mrgreen:
Wir haben noch nick, der ja laut Sven ein Held ist. :eek:
 

DeletedUser3537

Gast
Was regst du dich auf? Du bist auch unser erstes Adelsziel, NARF.
 

DeletedUser

Gast
falsch.. nicht ich, sondern mein unbenutzter acc der auf der welt noch chillt. und wenn ihr den adelt -> mein beileid
 

DeletedUser3537

Gast
Ders schon gelöscht :frown: Seitdem ist dein Acc (mir fällt der Name grad ned ein) unser Adelsziel :smile:
 

DeletedUser

Gast
was du wieder für nen müll laberst :rolleyes: deine fantasie hätt ich auch gern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Meine Theorien sind keineswegs abwegig oder phantasievoll. Sie basieren auf jahrelangen Studien über Noobs und Fag's
 

DeletedUser

Gast
Blöd dass ich da nicht dazugehöre :wink: sonst könnte es vllt sogar stimmen
 

DeletedUser

Gast
hahahaha und heute gibt yan damit an ohne minen so weit vorne zu sein haha :biggrin: jaja, der gute domi hat da ordentlich frischen wind reingebracht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Domi musste ihn erziehen :mrgreen:

Und bei wem hat er sich in skype ausgeheult weil er immer yans mienen abbrechen musste?:twisted:

Das hat sich erledigt.

Holzfäuer (Stufe 15)14212295107151:09:21Usbou uf Stuefe 16 (reduziert )
Lehmgruebe (Stufe 15)23441700100881:09:21Usbou uf Stuefe 16 (reduziert )
Isemine (Stufe 15)218324861764151:23:14Usbou uf Stuefe 16 (reduziert )

Werden keine Minen mehr geklickt ist also halb so schlimm. :smile:
Wir sind ein anständiges Team und das wird schon klappen. :twisted:
 
Oben