Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
jojo... sry, hab grad nebenher mitm domi geschrieben... bin total durch den Wind heute. Doofe angriffe :biggrin:

Tschuldigung marco schatzi :redface:
 

DeletedUser

Gast
naja, haben n paar faktoren zusammengespielt...

aber nu bin ich ja wieder da :tongue:
also hau skype-addy her :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das ist für mich ein widerspruch :biggrin:
Im Endefekt sagst du das es offiziell keinen Krieg gibt, aber anscheinend schon etwas ist und der Krieg offiziell wird...

Ne, kann es nicht beurteilen. Habs zwar mitbekommen das Husky raus ist aber wieso, weshalb, warum gar nicht versucht herauszubekommen. Bin ja eh noch neu auf der Welt :biggrin:

nach paar angriffe auf uns (old) haben paar von uns paar von kuh! angegriffen mir paar off's und paar buden geholt... alles in allem ein paar (ich mag das wort :redface:) kleinere scharmützel aber noch keine grossoffensiven und noch keine kriegserklärung. dies alles wird noch kommen mit der zeit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Kuschelt doch eh jeder mit jedem also wen interessiert's ob ihr dann irgendwann mal die Kühe weghaut?
Hail no u
 

DeletedUser

Gast
nach paar angriffe auf uns (old) haben paar von uns paar von kuh! angegriffen mir paar off's und paar buden geholt... alles in allem ein paar (ich mag das wort :redface:) kleinere scharmützel aber noch keine grossoffensiven und noch keine kriegserklärung. dies alles wird noch kommen mit der zeit :tongue:

Da hast du mit ein paar kurzen Worten doch so ziemlich das Ganze auf den Punkt gebracht :mrgreen:
 

DeletedUser8688

Gast
nach paar angriffe auf uns (old) haben paar von uns paar von kuh! angegriffen mir paar off's und paar buden geholt... alles in allem ein paar (ich mag das wort :redface:) kleinere scharmützel aber noch keine grossoffensiven und noch keine kriegserklärung. dies alles wird noch kommen mit der zeit :tongue:
y0 klein is ien schone wort!!
fast so schon wi no und wie u

Kuschelt doch eh jeder mit jedem also wen interessiert's ob ihr dann irgendwann mal die Kühe weghaut?
Hail no u
w0rd allibr0
hail kuhweghauis
 

DeletedUser

Gast
:eek: wooow no u ist ein echt schlaues kerlchen wen er dresa kennt:giggle:
chapeau!:tongue:
 
Oben