Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
offer rang 1 und gesamtbasher rang 2... auch schon mal sowas geschaft? :mrgreen:
Natürlich! DE Welt 89 und 91 z.B., Ebenso wie diverse Millennium Erfolge!

Aber geht nun auch nicht darum. Wir sind Verbündet und trotzdem scheinst Du einen falschen Eindruck zu haben, was schade ist. Aber vielleicht schaff ich es ja noch dich vom Gegenteil zu überzeugen :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?scre...rld=ch22&id=1628&typ=all&enemy=684&enemyA=all

ich kann nur behaupten, dass ich auf andere welten diesen stamm besiegt habe, und du? :mrgreen:

bis jetzt bin ich noch gar nicht von BS überzeugt, BND hin oder her, beim ersten richtigen gegner happert es bei euch bereits und reisst trotzdem die fresse komplett auf. euer benehmen gegenüber BND-partner ist/ war unter der gürtellinie :rolleyes:
w0rd

Schau

Hier

und

Hier
Habe mit in diesem Acc gespielt, und Du auch schon mal ne Welt gewonnen? :confused:

Andere Accounts hatte ich auch, die auch noch zu erwähnen bringt aber nichts, kennst bestimmt nicht:giggle: Die die mich kennen, wissen bescheid!
s86.de
WOW welt 86!!

BEINdurkcen!!
 

DeletedUser

Gast
w0rd

s86.de
WOW welt 86!!

BEINdurkcen!!

:biggrin:

Soo Themawechsel, kpl ob das der " Spamchat" hier ist, aber meine persönliche Meinung ist, das ein belebter Pup doch schöner und attraktiver ist als ein "toter", und daher auch wenn etwas vielleicht nicht ganz zum Thema passt, etwas Kulanz dazu vorteilhaft ist.

Zu den ganzen "Kuschel Vorwürfen" bezüglich BS, kann ich nur sagen, sowas ist halt gekonnte Diplomatie. Es gehört eine große Portion Kommunikation, Verhandlungsgeschick, sowie Kompromissbereitschaft dazu, ebenso wie Vertauen und einen gewissen Anteil an Mut eine Diplomatische Beziehung zu organisieren, zu führen und zu halten. Auf beiderlei Seiten! Zudem wurde hier geflamt das sich über Dinge abgesprochen wurden. Unverständlich, denn sowas gehört nun mal dazu, Absprachen zu treffen und ein zuhalten, ebenso wie sich zu besprechen. Das ist unter anderen der Sinn und Zweck.>>>>> Zusammenarbeit! :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12246

Gast
ach joniboy, sowas kann ich ja nicht ernst nehmen ey. nur ganz bescheiden die geschichte verdreht wa..

naja mal zur akte von zwecki, du weisst ja selber was er drauf hat und dass er wohl inaktiv war wie das los ging. kann dir aber versichern dass der acc, wie die lieben anvler bereites gemerkt haben, wieder aktiv und top besetzt ist. also stuss hier nicht so nen müll über deinen bnd partner, vor allem wenn du ihn ja noch magst.. find ich etwas fail, für was habt ihr dann das bnd mit uns? weil ihr angst habt dass wir euch sonst platt machen? süss echt, aber das härteste ist ja mal eure stammesakte. also bevor ich da den mund aufreisen würde, würd ich an deiner stelle die mal anschauen und dann fällt dir sicher schnell mal auf dass ihr in den letzten monaten praktisch nur bbs geadelt habt und ansonsten eigentlich nur buden verliert? naja aber viel spass beim bbs hochziehen, WAR dankt euch sicher für die ausgebauten buden und wir kämpfen in der zwischenzeit wohl mal gegen den rest der welt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
aber meine persönliche Meinung ist, das ein belebter Pup doch schöner und attraktiver ist als ein "toter", und daher auch wenn etwas vielleicht nicht ganz zum Thema passt, etwas Kulanz dazu vorteilhaft ist.

Ja, wir sind da kulant. Alles, was nicht zum Thema (Titel des Threads) passt, wird sofort gelöscht und mit einer netten PN mit gratis Punkten honoriert! So können wir uns alle schön via PN unterhalten :mrgreen:

So, und nun bin ich hier auch schon wieder weg. Hab mein Spam Soll heute wohl wieder erreicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gratulation an binlieb und ingrimm, welche die not-uv eines stammesmitgliedes schamlos ausnutzen um ein paar buden freizustellen. schad isch stämme so worde, riese dräckshufe hie :mrgreen:
 

DeletedUser10880

Gast
Eventuell gab es auch triftige Gründe, verurteilen kann man schnell, das zeigt schon die Geschichte.
Hinterfragen und Urteilen ist einigen zu anstrengend, deshalb wird soetwas leider immer seltener.
 

DeletedUser

Gast
MiLF-SchNiTTE 10.05, 15:44[/u]
hey den angriff hab ich nicgt geschickt... das war ingrimm sie hatte noch meine not uv und sie adeln mich jetzt und haben eben alle truppen von der UV rausgestellt diese W****!
es sind nur 7000 speer es wöre nett wenn du sie einfach durchlaufen lassen könntest das sie wieder zurück kommen...
ich hab mit LMS auch schon geschrieben, ich werde euch versuchen zu helfen gegen war war anzurichten:biggrin:

Maf1a 10.05, 16:10
ich werde es versuchen, bin heute abend nur mit dem handy im account und weiss nicht ob ich die letzten unterstützungen rausstellen kann :S
was lauft eigentlich genau bei euch im stamm ab? diese welt ist ja noch viel schlimmer als ich bisher dachte, überall werden alle verarscht -.-

MiLF-SchNiTTE 10.05, 16:15
ja wenn nicht es is auch egal dann kriegst du halt schöne bashpoints:biggrin:
ja der stamm WAR is einfach nur absturzt und kindergarten niveu! die haben ihre punkte fast nur durch ex member die sie intern adeln in dem sie immer mit der not uv die truppen rausstellen haha das haben sie schon soo oft gemacht.. und jetzt bin ich dran-.-

Maf1a 10.05, 16:19
hätte ich den stamm doch vernichtet als ich kurz davor stand zu beginn des servers... :biggrin:
nein werde schon versuchen rauszustellen, kein problem, ich verleide so aktionen einfach nicht, ruiniert das gesamte spiel :confused:

MiLF-SchNiTTE 10.05, 16:21
ja ist echt so.. woran haben die noch spass? ich liebe es berichte anzusehen wie man zum beispiel volle offs zerstört usw aber sie wollen einfach nur die leeren dörfer adeln und ich kann nicht deff weil die meisten angriffe erst in 20 h ankommen und bis die dann wieder da sind bin ich aufgeadelt-.- aber ich hab mir ein kleines BB dorf im save von meinem PB geholt dort kann ich mich dann wieder ausbreiten:smile:
________________________________________________________________________________________

zu deinem ersten post: ingrimm hat uv, stellt raus, binlieb adelt dann auf -> beide nutzen not-uv aus
zu deinem zweiten post: siehe oben, ich habe hinterfragt und was sich dabei herausgestellt hat ist wirklich traurig. mein respekt gegenüber binlieb und ingrimm (dachte das wären zwei gute und anständige spieler) ist nun unter 0, solche spieler versauen das game wirklich
 

DeletedUser10880

Gast
Mal gefragt warum einer von Ihnen das gemacht hat?
Ich bin hier nicht viel on, eigentlich mehr auf DE servern, aber auch dort habe ich soetwas schon mal gemacht, zum Beispiel, wenn dieser ACC meinen Stamm angreift oder mich selber.
Schon mal nachgefragt?
Oder war es ein enttarnter Spio?
Auch dann könnte ich es verstehen.
Mal die andere seit angefragt, oder nur Urteilen ohne etwas zu wissen?
Meine ohne die andere seite zu wissen?
Es gibt immer Zwei seiten der Medallie und auch immer Zwei ansichten.
Hab ihr das schon mal bedacht?
Nehme ich nicht an, den verurteilen ist immer leichter als die Wahrheit zufinden.
Scheiße da kommt mein Beruf wieder durch.
 

DeletedUser

Gast
nein muss dies nicht fragen, ist auch nicht der erste fall von WAR, indem dies geschieht. das die stammesführung kindisch ist oder sonst korrupt oder was auch immer wurde von mehreren bestätigt, deswegen gab es immer wieder kurzzeitige austritte und einen wechsel zu BS. es gibt noch andere spieler von WAR die sich bei anderen stämmen beworben haben weil es stammesintern wegen eben solche geschehnisse nicht läuft. und wenn milfschnitte ein verbrecher wäre, ich würde niemals eine notuv dermassen ausnutzen, sondern ihm schreiben, aus dem stamm kicken und dann angreiffen. vor nicht allzulanger zeit war das zumindest auf dem schweizer server so, ich habe schon verschiedene verräter geklatscht aber nie auf eine derart noobige und verachtungslose weise wie diese.
 

DeletedUser10880

Gast
Naja, wie gesagt ich bin selten hier, aber der um den es hier geht war Stammeslos.
Also ist deine Antwort etwas unzutreffend.
Sprich keine interne adelung, wie bei euch. Hab mich mal gerade etwas eingelesen.
Kein Verrat an Stammes Membern. Was du unterstellst.
Und neben bei habe ich einige IGM`s gemacht.
Das war Anscheinend ein verräter, gegen euch, euer BNd und den ex Stamm
 

DeletedUser10880

Gast
green.png
~NewWorld K45 522|4882.477mif1 [Pilz]Maf1a [-OLD-]10.05.2014 15:32:21
green.png
~NewWorld K45 525|4862.465mif1 [Pilz]Maf1a [-OLD-]09.05.2014 20:40:29
yellow.png
~NewWorld K45 525|4873.807Maf1a [-OLD-]Maf1a [-OLD-]08.05.2014 17:55:17
green.png
~NewWorld K45 525|4873.807mif1 [Pilz]Maf1a [-OLD-]08.05.2014 17:55:17
green.png
~NewWorld K55 541|5322.081verlassen Maf1a [-OLD-]03.05.2014 05:12:50
green.png
~NewWorld K55 542|5332.045verlassen Maf1a [-OLD-]02.05.2014 19:23:30
green.png
~NewWorld K55 504|5162.079verlassen Maf1a [-OLD-]02.05.2014 17:07:41
green.png
~NewWorld K55 542|5312.002verlassen Maf1a [-OLD-]02.05.2014 09:05:21
red.png
ABC K64 458|6191.904Maf1a [-OLD-]AFF5 [~UA~]01.05.2014 14:46:48
red.png
Farox- K55 529|5172.143Maf1a [-OLD-]Farox [WAR]01.05.2014 14:30:05
green.png
Farox- K55 529|5172.143Farox [WAR]Maf1a [-OLD-]01.05.2014 13:00:26
green.png
~NewWorld K55 533|5172.177Farox [WAR]Maf1a [-OLD-]01.05.2014 12:31:43
red.png
ABC K64 456|6172.307Maf1a [-OLD-]AFF5 [~UA~]01.05.2014 11:08:32
red.png
Farox- K55 529|5172.119Maf1a [-OLD-]Farox [WAR]01.05.2014 09:45:23
red.png
old 01x K55 509|51410.019Maf1a [-OLD-]Mr. Baker [-OLD-]01.05.2014 09:44:16
red.png
~NewWorld K55 533|5172.028Maf1a [-OLD-]Farox [WAR]01.05.2014 08:46:54
green.png
~NewWorld K55 536|5232.011verlassen Maf1a [-OLD-]
01.

UU

Und Babas adeln kann jeder
Und neben bei vom eigenem Stamm geadelt werden, da solltest du dich mal ruhig verhalten
 

DeletedUser10880

Gast
Oder möchtest du, das ich deine Liste weiter veröffentliche?
Ich will eigentlich hier nur Flaggen, aber das was hier abgeht, ist ja fast eine Hexenjagt.
Packt euch mal alle an die eigene Nase.
 

DeletedUser

Gast
auf .ch habe ich sicher schon mehr geklatscht als du, das ich hier mit dem mafiaaccount babas adle hat seine gründe. er war bei WAR, wurde als die notuv angenommen wurde stammeslos. dementsprechend sehe ich die sache so, dass milfschnitte ein mitglied des stammes war, als der verrat begonnen hat. erklär mir mal den verrat zwischen den stämmen bitteschön. die spieler aus old ziehen alle am selben strang, mit BS läufts nun gut und der rest der welt mit ein paar wenigen ausnahmen ist bereits gegen uns, was will der gross geplant haben??

und was hat das mit unsere interne adelungen zu tun? das waren ausschliesslich fusionen von spielern, die mitglieder von old dulden sowieso keine spione oder verräter, verräter die wir auf anderen welten dabei hatten durfte ich nach einer pn und einer kurzen angriffsfrist klatschen.
 

DeletedUser

Gast
Oder möchtest du, das ich deine Liste weiter veröffentliche?
Ich will eigentlich hier nur Flaggen, aber das was hier abgeht, ist ja fast eine Hexenjagt.
Packt euch mal alle an die eigene Nase.

kannst gerne machen, nur bitte vom baker-account, indem seit geraumer zeit spiele und den mafia halt für andere zwecke gebrauche :smile:
 
Oben