Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser10880

Gast
Hast du schon mal gelern Listen und Spielerakten zulesen?
Denn hättest du das was ich geschrieben habe auch selber gesehen.
Ich glaube ich gehe wieder auf die Deutschen Server, da wird zumindesten gefragt, bevor eine über andere herzieht.
Ich habe das gemacht, weil ich gerne weiß was los ist.
Milfschnitte hat seinen EX Stamm angegriffen, mit AG`s und das ist link, weil sie ihn in einem anderem Stamm haben wollten.
wenn er gewechselt wäre, hätte er sogar deff gegen den Feind bekommen.
Nee. er ist so link und greift die, die ihn gedefft haben an.
Und das er dann Diesen Stamm, auch die die ihn gedefft haben gegen sich hat, ist er doch selber schuld.
Wo ist da das fair?
Hab ihr mega Member das gewußt?
Ich sagte doch, esrt fragen und Antworten sammel und dann reagieren.
Und noch was, ich hab sogar mit ihm geschrieben, er sagte mir, er sei garnicht zu der Zeit on gewesen, sondern ein Freund, der in einem anderem Stamm sei, der was gegen die Macht in dieser Welt plane.
Komisch alles, aber macht weiter mit der HEXENJAGD, das machen katoliken ja am liebsten.
Was bin ich froh, das ich ODIN und die Asen anbete, da sehe ich wenigsten klar.
 

DeletedUser10880

Gast
löl, was kann ich dafür, das es keine feinde gibt, aber ich möchte deine bashis nicht nenne, schäm mich dafür:giggle:
 

DeletedUser10880

Gast
Oder möchtest du alles einzeln?
ich nehe,e mal an, da bekommst du Tränen in den Augen, weil das meiste ist off.
Was kannst du nachweisen?
Baba`s adeln???
oder verleugnumen aufstellen?
Bashis haste doch sogut wie nichts.
Du bist einfach nur peinlich und möchtest dich Kuntgeben.
Ich gebe dir mal einen Tip, geh und Spiel ein Farm spiel, da kann dir keiner etwas
 

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=976708&mode=player&world=ch17

halb so viele punkte, doppelt so viele offbashis. damit sehe ich die frage, wer der noob ist geklärt. auf diesem server habe ich mit meinem stamm aktiv angefangen, zu beginn des servers war ich als deffer vorne dabei bei den offbashis. nur sind inzwischen mehrere monate der inaktivität vorbei wegen ein paar streitigkeiten. w18 war sowieso die grösste kuschelwelt hat mir einer der dort spielt gesagt, wer ein farmsimulator braucht bist du.
wieso hat milfschnitte gerade mal knappe 10k offbashis geholt und kein dorf von WAR? und wie erklärst du, dass er bei seinem angeblichem verrat kein dorf geholt hat und fast keien offbashis? ich würde mal schnauze halten, wir sind da nicht im .de-forum, was du auf .ch erreicht hast ist ein witz :mrgreen:
 

DeletedUser11361

Gast
warum gehts nun um w18???

ich werd mich hier nur kurz zu melden-habs in w18 nie im großen forum getan,ist mir echt zuviel zeitaufwand---da sitz ich doch lieber mal nett auf balkon und rede mit RL-freunden und versuche nicht,hier andere schlecht zu reden oder intrigen zu spinnen.

denke aber,da mein acc. der auslöser war,sollte ich kurz stellung dazu nehmen.beleidigt mich danach weiter-zieht eure eigenen meinungen oder übertrumpft euch weiter mit beleidigungen.das hier ist gerade kindergarten.

nun zu meiner stellungsnahme:

kurzer verlauf des mißbrauchs.

MiLF-SchNiTTE bekam 2 optionen von mir.
1.er reserviert nicht mehr für ~AnV~.und er fussioniert nicht mit seinen chousin Real GhOsTWarrior und könnte somit bei WAR bleiben

oder
2. er wechselt den stamm und geht zu ~AnV~

seine entscheidung war, "aus unseren kindergartenstamm" auszutreten.als er es selbst bis 24 uhr nicht getan hat,bekam er von mir den kick.

nachdem er STAMMESLOS war,griff er einen member von WAR an.da dieser acc. noch zugriff auf seine NOT-uv hatte,hat meine mitspielerin diese uv genutzt.einmal um zu schauen,was für nette nachrichten da stehen,um zu sehen,ob noch angriffe auf andere member laufen (war ja in der nacht) und um zu schauen,ob er deff bekommt.

alle truppen wurden rausgeschickt,um weiteren schaden zu verhindern.

hättet ihr es anders getan,wenn solch member sogar vergißt, not-uv zurückzunehmen und euren eigenen stamm angreift???

und nun schimpft weiter,mir ists wurscht.macht hier euren unfrieden weiter-mir ists echt zu doof.

bleibt mal sachlich-dann meld ich mich eventuell nochmal
 

DeletedUser9338

Gast
ja ich hätte es anders gemacht! einfach kicken,not-uv beenden (nicht ausnutzen) und ihm mit fairen mitteln die fresse polieren:giggle:
 

DeletedUser11750

Gast
ja ich hätte es anders gemacht! einfach kicken,not-uv beenden (nicht ausnutzen) und ihm mit fairen mitteln die fresse polieren:giggle:

Ja das wär die faire variante gewesen aber was will man machen wenn mans sonst nicht geschissen kriegt =D
Und vorallem dann heult man noch rum das MILF anscheinen von OLD gedefft wir :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
deff von uns? malte hat ja selber ein oder zwei dörfer von dem geadelt und seine deff wurde in unsere dörfer geklatscht, vollspasten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kuh

Die Kuh verzieht sich in den Süden?
Kann Sie TuT und KK nicht mehr standhalten und muss fusionieren? Oder was geht da genau ab? :confused:
 

DeletedUser5466

Gast
der bumm acc ist voll verloren, er is in den radar von swaggler geraten *hilfe*

Kommts hart auf hart, verlassen die Ratten das sinkende Schiff
R.I.P Bumm
Der Anfang deines Endes
19.09.2014 <3

immerhin scheint darin eine erkenntniss zu stecken:giggle:

ahh.. seh gerade die kuh müsste auch schon tot sein
dann besteht ja noch hoffnung :biggrin: *aufschnauff*


R.I.P Schubs die Kuh
Der Anfang deines Endes
1.8.2014 <3

dauert aber dieses ende :icon_eek:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mir geht es auch schon ganz schlecht, dabei müsste er doch froh sein über unser Ausscheiden.

Zitat swaggler: nur immer am meckern!


Wenn Kritik meckern ist, ja, mach ich gerne. Andere konnten damit was anfangen, aber scheinbar nicht jeder.
 
Oben