Munkelthread

DeletedUser

Gast
Es wird gemunkelt das jemand das Sprichwort "Offensive ist die beste Verteidigung" falsch verstanden hat. :icon_eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
Man munkelt, dass Avira sich zum Sieg kuscheln will mit einer Allianz von 80+ Leuten :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Sich in dieser Phase des Spiels ne Off klatschen zu lassen is irgendwie null peinlich. Aber flame ruhig :icon_wink:


In dieser Phase des Spiels ne Off klatschen zu lassen ist krass peinlich.
Ich mein wenn jemand paar hundert Buden hat und paar tausend incs aufem Schirm kein Problem.
Aber in dieser Phase wo die Offs eh noch rar sind. super low
 

DeletedUser

Gast
In dieser Phase des Spiels laufen noch hier und da vereinzelt Offs durch die Gegend. Nicht online = Off tot = null peinlich weil RL irgendwie wichtiger ist. Wenn man n paar hundert Buden hat und tausende Incs dann arbeitet man die ab (geht ja zeitig genug los dann) und lässt nix stehen, da wäre es dann also peinlich.
Wirst den Unterschied dann vielleicht irgendwann kennen wenn du es mal über 50 Dörfer bringst.
 

DeletedUser

Gast
Okey, sehe ich total anders!!!!
Mal über 50 Buden, hab grad meinen 6.5 Millionen Account gelöscht :biggrin:
Wenn ich paar tausend incs habe dann arbeite ich es auch ab. jedoch kann es immer passieren das mal ne Off stehen bleibt.
Jetzt jedoch kaum möglich
 

DeletedUser

Gast
Kannste doch anders sehen. Hast eben Ahnung.

Jetz nich möglich ... kA ob du dein Leben vor'm Rechner verbringst. Wir besuchen Schule und/oder Arbeit. Geil dich also ruhig weiter an der einen Off auf. Scheinst das ja zu brauchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kannste doch anders sehen. Hast eben Ahnung.

Jetz nich möglich ... kA ob du dein Leben vor'm Rechner verbringst. Wir besuchen Schule und/oder Arbeit. Geil dich also ruhig weiter an der einen Off auf. Scheinst das ja zu brauchen :mrgreen:

Ne, gibt aber so ne Einstellung namens Pushbenachrichtigungen.
Okey, bei 10 incs hast keine Zeit aber bei paar tausend schon?

Jo brauche ich, hab ja keine Front zu Header
 

DeletedUser3997

Gast
Okey, sehe ich total anders!!!!
Mal über 50 Buden, hab grad meinen 6.5 Millionen Account gelöscht :biggrin:
Wenn ich paar tausend incs habe dann arbeite ich es auch ab. jedoch kann es immer passieren das mal ne Off stehen bleibt.
Jetzt jedoch kaum möglich


Da muss ich angelo recht geben ich mein ne off läuft 2ä-3h oftmals und wenn du dann halt in der zeit nicht on bist wird die super leicht geklatscht

Wenn du aber 50-100 buden hast dann laufen die offs halt mal gleich 10-15h und da sieht man sie früh genug :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ne, gibt aber so ne Einstellung namens Pushbenachrichtigungen.
Okey, bei 10 incs hast keine Zeit aber bei paar tausend schon?

Jo brauche ich, hab ja keine Front zu Header

Selbst wenn ich Pushbenachrichtigungen aktiviert hätte würde ich es vorziehen meiner Arbeit nachzugehen als mich für's spielen bezahlen zu lassen.

10 Incs? Waren glaub nur knapp die Hälfte heute morgen?
Und ja, bei 1000 Incs kann ich mir die Zeit zurechtlegen und ggf. nach einer UV suchen denn dann laufen die ja schon Tage vorher los.
 

DeletedUser12696

Gast
Wenn jemand "Die Stämme" anfängt und sich einen Acc bis in die Top 15 aufbaut, dann hat dieser jemand etwas Zeit für das Spiel übrig. Außerdem handelte es sich nur um einen einzigen Angriff! Die Off hätte man in 10sek rausschicken können und fertig.

Somit ist euer Argument "Das Real geht vor" nichtig, ja fast schon dumm.

Das jemand keine Push-Benachrichtigungen von Stämme auf seinem Handy haben will, verstehe ich auch nicht. Das Spiel soll doch Spaß machen und ich freue mich immer wieder, wenn ich Angriffe raustimen kann etc.
Für euch dagegen ist Stämme schon eine Qual geworden, ihr spielt es einfach nur noch aus Sucht. Euch macht nichts mehr im Spiel Spaß.

KOMMT MAL WIEDER KLAR IHR LAPPEN!
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand "Die Stämme" anfängt und sich einen Acc bis in die Top 15 aufbaut, dann hat dieser jemand etwas Zeit für das Spiel übrig. Außerdem handelte es sich nur um einen einzigen Angriff! Die Off hätte man in 10sek rausschicken können und fertig.

Somit ist euer Argument "Das Real geht vor" nichtig, ja fast schon dumm.

Das jemand keine Push-Benachrichtigungen von Stämme auf seinem Handy haben will, verstehe ich auch nicht. Das Spiel soll doch Spaß machen und ich freue mich immer wieder, wenn ich Angriffe raustimen kann etc.
Für euch dagegen ist Stämme schon eine Qual geworden, ihr spielt es einfach nur noch aus Sucht. Euch macht nichts mehr im Spiel Spaß.

KOMMT MAL WIEDER KLAR IHR LAPPEN!

Haha was du fürn Theater machst, weil jemand (nichtmal du selber) ne Off erwischt hat von unserm Stamm.. Kann mal vorkommen, dass ne Off down geht, wenn man gerade nicht on ist. Deswegen andere als dumm und Lappen zu betiteln, ist ziehmlich erbärmlich, kleiner :icon_wink: ähnlich erbärmlich, wie solche "Pros" wie ihr es nötig haben, ne Allianz von 80 Leuten zusammenzutrommeln, um gegen 15 solcher Lappen nur einigermassen ne Chance zu haben. :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand "Die Stämme" anfängt und sich einen Acc bis in die Top 15 aufbaut, dann hat dieser jemand etwas Zeit für das Spiel übrig. Außerdem handelte es sich nur um einen einzigen Angriff! Die Off hätte man in 10sek rausschicken können und fertig.

Somit ist euer Argument "Das Real geht vor" nichtig, ja fast schon dumm.

Das jemand keine Push-Benachrichtigungen von Stämme auf seinem Handy haben will, verstehe ich auch nicht. Das Spiel soll doch Spaß machen und ich freue mich immer wieder, wenn ich Angriffe raustimen kann etc.
Für euch dagegen ist Stämme schon eine Qual geworden, ihr spielt es einfach nur noch aus Sucht. Euch macht nichts mehr im Spiel Spaß.

KOMMT MAL WIEDER KLAR IHR LAPPEN!

Jap, sehr dumm wenn das RL vor geht. Mein Beileid, Kleines.
Das zeigt ja auch wie sehr wir uns mit DS quälen :roflmao:
Hab du weiter Spaß mit deinen Pushbenachrichtigungen und deiner Sucht und leb weiter in deiner Traumwelt.
 

DeletedUser

Gast
Zwei kurze Fragen, auf die ich keine Antwort möchte, vor allem nicht von Avira .

Welcher der folgenden beiden Spielertypen ist süchtiger: Derjenige, der ab und zu einige Stunden nicht on kommt oder derjenige, der bei jeder Pushbenachrichtigung seine aktuelle Tätigkeit unterbricht, nur um zu sehen,was im Spiel vorgeht ?

Welcher Stamm kuschelt eher: Derjenige, der seit mehreren Monaten ein und dasselbe BND hat, oder derjenige, der mit vier bis fünf weiteren Stämmen eine Allianz bildet ?

Viele Dank für eure Aufmerksamkeit und gute Nacht. Ach übrigens, habe keine Pushbenachrichtigungen, werde daher auch nicht mitten in der Nacht geweckt falls eure Off's loslaufen sollten :rolleyes:
 

DeletedUser12699

Gast
Gut zu wissn:biggrin:
Wiso stellst du fragen bei denen die antwort klar ist? O.O
achja, ich bin auch nicht süchtig :smile:) reaufbau läuft trotzdem :wink:)
 
Oben