Munkelthread

DeletedUser3997

Gast
ich könnte dir theoretisch ja sogar den whatsapp chat zeigen wo ich mit meinen acc Partner an dem Tag geschrieben habe :giggle:

Aber habe es nicht wirklich nötig hier irgendwas zu beweisen ich kann zugeben wenn ich ne welt verkackt habe wie w3 oder w5 oder manch andere welten :wink:

Was hier aber halt dumm gelaufen ist
 

DeletedUser12696

Gast
Fakt ist, o.p hat sich eine Off von einem 30k Spieler schrotten lassen. Alles andere ist hier an den Haaren herbei gezogen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Die Größe des Spielers ist hierbei natürlich besonders zu beachten!!!1
 

DeletedUser5285

Gast
Denke mal das mit besoffne geht um meinen acc :giggle:
Aber ich wieß nicht wie es bei dir ist aber da bei mir im acc nur ich 20 und mein acc Partner 19 drinnen waren ist halt nunmal eine sache das man immer mal wieder feiern bzw trinken geht
weiß ja nicht ob du feiern oder mit freunden was trinkst aber in unserem alter macht man halt gerne mal Party und lässt sich das nicht jedes weekend verbauen

Jup...und anscheinend warst Du schon auf Server3 20Jahre alt und immer nur auf Party im RL, oder warum wurden Dir sogar die Unterhosen von RR+ runtergezogen und ausser rumheulen kam nix von Dir ?
Laß mich raten: "RL, lernen für die Schule war wichtiger" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
Jup...und anscheinend warst Du schon auf Server3 20Jahre alt und immer nur auf Party im RL, oder warum wurden Dir sogar die Unterhosen von RR+ runtergezogen und ausser rumheulen kam nix von Dir ?
Laß mich raten: "RL, lernen für die Schule war wichtiger" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Auf Server 3 war ich damals glaube ich 16 oder 17? und wieso ich da verloren habe? Beim ersten mal war es einfach zu schwer bzw waren die gegner um mich herum zu gut und da habe ich es halt verkackt und beim 2 mal als ich nen acc bekommen habe war ich mit 3 mille einfach mal von deren "neuen" Stamm umzingelt und da kann keiner irgendwie den Acc retten:wink: Bzw will ich sehen wie du nen 3 mille Account ewig halten willst gegen einen 120 Millionen Stamm der um dich rum ist:giggle:
Und habe ja gesagt wenn ich es verkacke kann ich es zugeben:wink: W3 war einfach beim 1 mal die gegner um mich zu gut bzw ich zu schlecht :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
W3 hab ich mit ytacco geregelt haha aba dann gelöscht weil rr doch ne übermacht war und kb auf daueron gehabt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So, ich finde es schön das ich mit dem Bericht und den Flames wieder ein bisschen Leben ins Pub bringen konnte.
Somit habe ich mein Ziel erreicht und kann in 5 Wochen guten Willens in die grünen Ferien gehen.:wink:
 
Oben