Erklärung zur Verschiebung des Bärchi Forums

DeletedUser

Gast
Liebe Kameraden von w32, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Tag

Als aller erstes möchte ich euch bitten den vorangehenden Thread meines unfähigen Stammeskollegen zu entschuldigen, er ist momentan etwas neben sich. Aber nun zum Punkt:

Da das w32 Forum fast ausschliesslich von Bärchi Spielern genutzt wird, haben wir uns diplomatisch dazu entschlossen, das w32 Forum in das Terrorbärchis Forum umzubenennen. Cole, wärst du so freundlich die Anpassungen entsprechend vorzunehmen?

Dieser Schritt bedeutet, dass wir auch unser internes Stammesforum hierher verlegen werden. Ihr werdet also zukünftig auch ausserhalb von unseren handgefertigten Propagandas Einblick in die aufregenden Abenteuer der Terrorbärchis erhalten. Ihr seid hierbei herzlich eingeladen euch auch mit einzubringen und eure Meinung Kund zu tun. Unter anderem erhoffen wir uns dadurch ein erhöhtes Interesse am Forum, auf dass viele neue Spieler in diese heiligen öffentlichen Hallen schreiten mögen!

Wie ihr zudem vielleicht schon vernommen habt, verhängen wir hiermit auch ein offizielles Barbarendorf-Adelverbot! Wer sich diesem widersetzt macht sich strafbar, und wird im Gegenzug selbst geadelt oder zu einer Farm gekattert. Dies dient zum Wohle aller, damit Farmen nicht verschwinden und wir alle jederzeit Zugang zu ergänzenden Ressourcen haben. Es ist also auch in eurem Interesse! Also helft uns BB Adler dort zu bestrafen, wo unsere Adelsgeschlechter nicht hinkommen, gemeinsam können wir diese Barbaren vertreiben!

Ein Hoch auf die Terrorbärchis!

Narfoléon Yoloparte zum Swagger
 

DeletedUser13045

Gast
Narf = Noob

So wie Napoleon gefallen ist, wird auch der Noob Narfoleon fallen, ez!
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit04.08.2015
Kein Jahr dabei aber andere als Noob bezeichnen :mrgreen: beste mein kleiner
 

DeletedUser13045

Gast
Sorry du Model!

09 sagt natürlich alles aus, SORRY!
 

DeletedUser11501

Gast
Hiermit möchte ich nochmals ganz aufrichtig bei den restlichen Bärchis für mein vorschnelles Handeln entschuldigen. Leider ist der allgemeine Thread nun schon eröffnet, obwohl wir noch keine Themen haben, welche dort besprochen werden könnten.
Ich hoffe, dass mit unserem neuen Forum alles klappen wird.

/Roboter
 

DeletedUser8124

Gast

Hab mich jetzt nach >3 oder 4 Jahren mal wieder hier angemeldet nur um das Thema hier zu pushen. Absolut dafür für die Umstellung auf Terrorbärchis statt Welt 32. Ist ja eh Mainstream dann wenn die Welten alle gleich heißen bis auf paar Zahlen.

Narf = Gott, genau wie dessen Account.
 

DeletedUser7090

Gast
Barbarendörferadelsverbot? Würde nichts dagegen sagen, wenn es sich immerhin lohnen würde, diese als Farm nutzen zu können. Entweder habe ich eine doofe Lage oder diese grauen Dörfer bringen nicht viele Rohstoffe zustande.
 

DeletedUser

Gast
BBs bringen immer Ressis und wer ne Farm adelt nimmt dir dann diese Ressis weg
-> BB-Adelsverbot ist der richtige Weg.
 

DeletedUser7090

Gast
Sicher bringen sie Ressis, aber jedesmal warten für die 10 Rohstoffe ist es nicht Wert. Anderseits ist es dann nicht mal Wert, diese zu adeln. Sonst gebe ich euch Recht, Barbarendörfer sind ideale Farmen, denn sie wehren sich nicht, für gewöhnlich.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Es sind auch noch andere stämmr da :o also ich will ein bnd mit euch, da dies jetzt ja euer stammesforum idt, bitte ich euch nun dies zu diskutieren :biggrin:
 

DeletedUser9674

Gast
Falscher thread. Schreibe n neues Thema !

btw. BND bis High und Klap weg sind :biggrin: ?
Aber dann wird die Welt ja noch langweiliger :O
 

DeletedUser5028

Gast
Wo sind denn bitte die anderen Stämme? Ich sehe hier nur einen und noch so ein komischen anderen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn das BND ein geteiltes Forum beinhaltet wär ich dafür, da müsste dann aber bitte sowohl für die BND Anfrage alsauch für das geteilte Forum ein neuer Thread eröffnet werden!
 

DeletedUser7090

Gast
Umfrage: Soll es ein Bündnis mit allen Stämmen und Spieler auf der Welt geben?
 

Deleted User - 155894

Gast
Wenn das BND ein geteiltes Forum beinhaltet wär ich dafür, da müsste dann aber bitte sowohl für die BND Anfrage alsauch für das geteilte Forum ein neuer Thread eröffnet werden!

Naja das geteilte Forum haben wir hier ja bereits... Ausser den Bärchis und einigen von GaG liest hier trotzdem keiner :mrgreen:
 
Oben