Diskussion zum "Wachturm"

DeletedUser13353

Gast
to be fair: bisher hat ihn aber auch niemand ausprobiert, bei stämme gibt es soweit ich mich erinnern kann immer negative rückmeldungen wenn neues zeug eingeführt wird, bis man sich dran gewöhnt hat. wenn ich zurückdenke an den farmassi oder den premium händler (nicht das depot!), darauf möchte ich heute nicht mehr verzichten. wir werdens also wohl über uns ergehen lassen müssen, mindestens für eine welt, vermutlich mehr.

sterben müssen wir... iwann mal, dass ist sicher xd
bevor ich urteile probiere ich selbst... also auch diesen wachturm.
die logic sagt uns, was der wachturm bewirkt. er hat bei stufe 20 eine reichweite von 15 feldern. also muss er schon mal nicht in jedem frontdorf stehen und bh_plätze klauen... also alle 30 felder ein wachturm.
da er die truppengröße anzeigt, ist er für vielbeschäftigte ideal und wird wohl auch seine anhänger finden.

als inno das timetool für ag's rausbrachte, gab es vorher eine unterschriftensammlung. allerdings hat es inno einen sch... interessiert, denn letztendlich geht es um die finanzierung und börse. die meisten ds_süchtigen haben sich damit arrangiert. da es so gut funktioniert hat, wird demnächst noch mehr dazu kommen. wer hat die beta_ver. von tribalWars II gespielt? da gibt es auch schon mehr gebäude. das ist auf jeden fall ds der zukunft
 

DeletedUser13353

Gast
ja das ist fraglich. tzd gehen sie neue wege mit ds. das einzige, was sie akzeptieren sind neue tools von programmierer, die dann iwann mal ins game implementiert werden. ansonsten geht inno seinen weg... mit oder ohne uns. gibt neue spieler... die finden das super toll und kennen die alten welten gar nicht mehr.
 

DeletedUser13145

Gast
Wie schon alle gesagt haben, Inno macht es jetzt für die Spieler, die oft mit dem Handy/Mac/Pad whatever spielen, einfacher, damit sie es einfacher haben und damit gleichzeitig auch neue Spieler das Neulandds spielen...

Ich vermiss DS von vor 4-5 Jahren... das hat damals noch so sehr spaß gemacht...
 

DeletedUser4127

Gast
Ich würde vorschlagen: Abwarten und Tee trinken! Mehr kann man eh nicht machen.
Allerdings wird eine Sache bei der bisherigen Diskussion ignoriert: Das Ding ist wahnsinnig teuer UND es ist ein Gebäude. Also solches kann man es dann vermutlich auch kattern. Insofern ist so ein Wachturm gar nichtmal so stark, wie er aussieht, denn er ist teuer und bindet Deff! Es wird also eher nicht so sein, dass man sich einfach mal die Front mit Türmen vollpflastert.
 

DeletedUser13352

Gast
Ich würde vorschlagen: Abwarten und Tee trinken! Mehr kann man eh nicht machen.
Allerdings wird eine Sache bei der bisherigen Diskussion ignoriert: Das Ding ist wahnsinnig teuer UND es ist ein Gebäude. Also solches kann man es dann vermutlich auch kattern. Insofern ist so ein Wachturm gar nichtmal so stark, wie er aussieht, denn er ist teuer und bindet Deff! Es wird also eher nicht so sein, dass man sich einfach mal die Front mit Türmen vollpflastert.

Musst du so oder so nicht. An der front reichen alle 30 felder ein wachturm. Voll ausgebaut hat er 15 felder reichweite. Weshalb bindet er deff? Alle 30 felder 2 deff dörfer sollten es schon sein.
 

DeletedUser13353

Gast
er wird eine menge BH_Plätze brauchen. prinzip ist ähnlich der kirche. ergo, wird definitiv ein deffdorf
 

DeletedUser13352

Gast
Schon klar. Aber alle 30 felder sollte so oder so ein deff dorf stehen. Also kein problem
 

DeletedUser12754

Gast
to be fair: bisher hat ihn aber auch niemand ausprobiert, bei stämme gibt es soweit ich mich erinnern kann immer negative rückmeldungen wenn neues zeug eingeführt wird, bis man sich dran gewöhnt hat. wenn ich zurückdenke an den farmassi oder den premium händler (nicht das depot!), darauf möchte ich heute nicht mehr verzichten. wir werdens also wohl über uns ergehen lassen müssen, mindestens für eine welt, vermutlich mehr.

Also soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde beim Farmassi hauptsächlich bemängelt dass er nicht im Premium Account eingebaut ist und man den noch zusätzlich kaufen muss und das finde ich auch jetzt immer noch Scheisse, kann es gerne mal wieder erwähnen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13353

Gast
wer ist nun eigentlich hier der moderator?

stell dich mal vor bitte:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
kuckst du unter Team -> aktuelle Teammitglieder


ich find den wachturm komisch! aber pro kirchenwelt
 

DeletedUser13353

Gast
ja cole geht weg und wer streicht jetzt unsere beiträge?

ja klar. pro kirchenwelt. mehr als ein deffdorf kann man daraus nicht machen. verbraucht irre BH_Plätze

Ok, ist ein Steffen. Hallo Steffen, Beitrag passte wohl nicht zum Thema?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7122

Gast
Tatsächlich haben teilweise einige euer Beiträge vollkommen nicht zum Thema gepasst. So ist es nicht erwünscht, dass ihr über ein anderes Browsergame kommuniziert, denn hier diskutieren wir über den Wachturm.
 

DeletedUser

Gast
Musst du so oder so nicht. An der front reichen alle 30 felder ein wachturm. Voll ausgebaut hat er 15 felder reichweite. Weshalb bindet er deff? Alle 30 felder 2 deff dörfer sollten es schon sein.
Das ist so nicht ganz korrekt. Du brauchst alle 5 Dörfer einen Wachturm, denn bei einer geraden Front sinkt pro Dorf die Reichweite bis sie bei Dorf 15 nicht mehr existiert. Somit muss man eigentlich mind. alle 5 Dörfer um die beste Reichweite für jedes Dorf zu erreichen und bei anderen Frontlinien sieht es ähnlich aus.
 

DeletedUser4127

Gast
Musst du so oder so nicht. An der front reichen alle 30 felder ein wachturm. Voll ausgebaut hat er 15 felder reichweite. Weshalb bindet er deff? Alle 30 felder 2 deff dörfer sollten es schon sein.
Weshalb er Deff bindet? Weil der Feind sicher nicht so doof sein wird und nicht versucht dir deinen Turm einzureißen. Wenn also strategisch vom Feind Aktionen gezielt auf deine Turmdörfer erfolgen, dann wirst du dort zwangsläufig mehr Deff benötigen, als in irgendeinem normalen Front-Dorf.
 

DeletedUser13353

Gast
ich sage mal alle 6 dörfer ein turm.

turm nachbauen ist eben wirklich verdammt teuer. also wird da auch viel deff stehen.
 
Oben