Diskussion zum "Wachturm"

DeletedUser13352

Gast
Jop chief so siehts aus.. Bitte lasst das sein auf w35 :confused:
 

DeletedUser13352

Gast
Genau :smile: auf .de macht das villeicht sinn wenn die welt etwas älter ist. Aber auf unseren mini welten macht der das spiel kaputt meiner meinung nach :confused:
 

DeletedUser13353

Gast
sehen wir endlich mal ein, dass inno das spiel für mobile app komfortabler macht um leute zu ziehen. der charakter von ds geht damit verloren. nix mehr mit strategie und taktik. sehe ja, was für truppen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13353

Gast
was ist daran so witzig? xddd

ist wie mit dem timetool für ags
 

DeletedUser3997

Gast
Selten so einen bullschit gesehen...

Für was soll man jetzt noch faken -.-*
 

DeletedUser12754

Gast
Zum Glück lerne ich gerade Programmieren, da werde ich irgendwann ein Spiel veröffentlichen ohne Pay to Win und all diesen spielzerstörenden Features dafür aber mit dem alten Charme von DS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13356

Gast
Mal wieder etwas das das tolle Spiel zur Sau macht. Naja das Noob AG-Time-Tool geht ja noch... ist akzeptabel. Hat das Spiel schon recht verändert aber ja.
Aber nen Wachturm, wo man fakes erkennt...
Ohne Faken ist das nur halb so lustig, und mit dem verändert es das ganze tolle Spiel. Immer muss man etwas verschlimmbessern.

Das wird eine schlechte Welt geben.
 

DeletedUser13352

Gast
Zum Glück lerne ich gerade Programmieren, da werde ich irgendwann ein Spiel veröffentlichen ohne Pay to Win und all diesen spielzerstörenden Features dafür aber mit dem alten Charme von DS.


Richtig gut! Wenn du soweit bist musst du das hier sagen!
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück lerne ich gerade Programmieren, da werde ich irgendwann ein Spiel veröffentlichen ohne Pay to Win und all diesen spielzerstörenden Features dafür aber mit dem alten Charme von DS.
bin dann aber schon gespannt ob du das einfach gratis machen willst, oder vielleicht nicht doch noch ne einnahmmequelle für dich einbaust, braucht schliesslich auch alles viel zeit undso:giggle:
 

DeletedUser13352

Gast
Mal wieder etwas das das tolle Spiel zur Sau macht. Naja das Noob AG-Time-Tool geht ja noch... ist akzeptabel. Hat das Spiel schon recht verändert aber ja.
Aber nen Wachturm, wo man fakes erkennt...
Ohne Faken ist das nur halb so lustig, und mit dem verändert es das ganze tolle Spiel. Immer muss man etwas verschlimmbessern.

Das wird eine schlechte Welt geben.

PPs farmen :smile: w35 wird hoffentlich besser
 

DeletedUser13306

Gast
Der Wachturm kann nur für jene gut sein die gerne lang schlafen. Die brauchen nicht lang raten ob da jetzt ags kommen oder nicht.
Was für ein Schwachsinn:giggle: Die aktiven Spieler die in der Nacht Ihre Incs abschicken können das jetzt auch untertags machen. Wird egal sein ob die gesehen werden oder nicht
 

DeletedUser13356

Gast
Wie wäre es wenn man ne Abstimmung macht für dieses neue Gebäude? Aber erst nach ein paar Wochen mit Wachturm, damit man schon weiss ob W35 den Wachturm noch immer hat oder nicht.
Finde schon dass man auf die Spieler hören soll, bisher klingts ja nicht so dass man den Wachturm haben will.
 

DeletedUser

Gast
to be fair: bisher hat ihn aber auch niemand ausprobiert, bei stämme gibt es soweit ich mich erinnern kann immer negative rückmeldungen wenn neues zeug eingeführt wird, bis man sich dran gewöhnt hat. wenn ich zurückdenke an den farmassi oder den premium händler (nicht das depot!), darauf möchte ich heute nicht mehr verzichten. wir werdens also wohl über uns ergehen lassen müssen, mindestens für eine welt, vermutlich mehr.
 
Oben