Ein neues Gebäude im Spiel - Der Wachturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Nachdem die ersten Ideen hierzu zurück bis ins Jahr 2014 reichen, machen wir nun etwas, was es schon längere Zeit nicht mehr gab: Es gibt ein neues Gebäude!

Aufmerksame Stämme-Krieger haben sicherlich unsere Hinweise auf Facebook und InnoGames TV bemerkt, so dass es keine Überraschung sein wird, dass das neue Gebäude der "Wachturm“ ist!

watchtower_1_w200px.png
watchtower_2_w200px.png
watchtower_3_w200px.png

Erklärung:

Der Wachturm ist ein komplett neues Gebäude und ersetzt kein bestehendes Gebäude. Der Wachturm ist ein Hilfsmittel, um neuen und erfahrenen Spielern beim Filtern von Informationen zu helfen, speziell im mittleren bis späteren Spielverlauf. Kurz gesagt: Er entdeckt eingehende Angriffe und kennzeichnet diese automatisch mit den wichtigsten Informationen.


Strategien:

Erfahrene Spieler werden immer noch mehr Informationen erhalten, indem sie eingehende Angriffe genauer betrachten. Natürlich hat der Wachturm auch Kosten, weshalb eine strategische Platzierung wichtig ist und er ein interessantes Ziel für offensive Spieler darstellt.

watchtower_screen.jpg

watchtower_map_browser.jpg


So funktioniert der Wachturm:
  • Jeder Angriff welcher sich innerhalb der Reichweite eines Wachturms befindet, wird mit der Truppenstärke gekennzeichnet und analysiert, ob dieser von einem Adelsgeschlecht angeführt wird.

  • Dies betrifft nicht nur Angriffe auf Dörfer welche in Reichweite eines Wachturms liegen, sondern auch Angriffe welche die Reichweite eines Wachturms passieren.

  • Die Kennzeichnungen bleiben erhalten auch wenn der Angriff sich wieder ausserhalb der Reichweite eines Wachturms ist.

  • Die Kennzeichnungen werden in der Dorfübersicht angezeigt. Spieler mit einem aktiven Premium-Account sehen diese auch in der Übersicht "Eintreffend".

  • Die Reichweite kann durch das Ausbauen des Wachturms erhöht werden.

  • Der Wachturm kann maximal bis auf Stufe 20 ausgebaut werden.

  • Die Gebäudevoraussetzungen sind identisch mit denen der Kirche: Hauptgebäude Stufe 5, Bauernhof Stufe 5.

  • In der Browser-Version wird die Reichweite des Wachturms auf der Karte dargestellt. Benutzer der mobilen Versionen müssen dazu die Wachturm-Seite aufrufen.

Kennzeichnung der Angriffsstärken:
attack_small.png
Kleiner Angriff (1 - 1000 Truppen)
attack_medium.png
Mittlerer Angriff (1000 - 5000 Truppen)
attack_large.png
Grosser Angriff (mehr als 5000 Truppen)
snob.png
Der Angriff enthält ein Adelsgeschlecht

Mehr Informationen zum Wachturm findet ihr bald in einem Hilfe-Artikel. Wir haben ebenfalls ein kurzes Video für euch vorbereitet, welches alle neuen Funktionen erklärt:


Wir hoffen euch gefällt das neue Gebäude und die Funktionen das es mit sich bringt. Wir freuen uns über einflussreiche Strategien und Gegenmassnahmen auf dem Schlachtfeld!

Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion zum Wachturm

Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben