Aktuelle Geschehnisse Welt 55

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich hätte auch noch eine Anmerkung...

Wo bleibt das w55 Forum?!?!?!?!

push alle w55 Zocker eine Supp Anfrage stellen wo sie das fordern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
kolleg gnüss mol dini ferie in frankrich :laugh: hesch kei anderi problem hahaha - vor allem hesch de weltesieg ehh uf sicher, für was no gross diskutiere do :-D
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Jojo macht nix, mir adlet deför langsam aber sicher paar schön usbauti Dörfer.. merci i euch, i ~VVS~, i VAT, i KATAS und i Molly für die nett Geste, so Ufbauer wünscht mer sich doch i jedre Welt hahaha
 
Reaktionspunktzahl
17
miauz hat ein paar bnds gegen uns gemacht, um uns in unserer region in schach zu halten. sie haben all ihre gefährdeten dörfer in die bnd's wechseln lassen, damit sie von den bnd's deff erhlaten. wir und unsere bnd's haben somit keine chance. aber egal, die welt war ja schon von anfang an ''gelaufen IHR PUSSYS'' (zitat seite 1 oder 2)

mal eine provokative aussage von mir, mit sarkasmus zu verstehen: ''wenn miauz auf platz 1 sein will muss sie nur ihre spieler zurück in den stamm nehmen, die aufgrund der adelsgefahr in einen anderen stamm wechseln mussten (um sich von denen deffen zu lassen)''

frage an die erfahrenen dsler: ist es auf stämme üblich dass sich die ''besten strategen der ganzen schweiz'' (aussage ferdi) schon in woche 2 die bnd's brauchen, um kleinere stämme wie RUNRUN oder ARGENT zu zerstören?
für mich ist vieles neuland aber ich denke für einen noob stamm haben wir hier viel schaden anrichten können. meiste besiegte gegner teilweise :laugh: aber die welt ist ja bekanntlich ''schon gelaufen IhR PuSsYs'' deshalb will ich hier nur etwas dokumentieren für die, die nicht alles wissen.

miauz ist ein starker stamm muss ich zugeben. 5 mal so viele spieler wie accs ist sicher eine gute voraussetzung für den weltensieg. wenn stagniert und dix oder sonst jemand fragen hat, kontaktiert vogelduhund, hans23, kongomueller, rotscheisser, oder mich :cool:
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Gratz...

Hat miau so viele deffer stämme oder fallen sie schon auseinander?
Wir fallen ausseinander...


mimimi, wir haben miauz versucht mit 5 stämmen und ca 20 Multiaccs zu kattern, und als sie sich 2 bnds holten heulten wir nachdem wir uns absolut niveaulos verhielten und mit beleidigungen um uns schmissen. Mimimi böses miauz mimimi
Endlich mal was wahres was von dir kommt!!

ps. Der Weltensieg für MiauZ wurde durch die Pussyallianz rings um Goldie und Psycho-Bleon samt ihren Nazi Kollegen gefördert. Free ausgebaute Buden *_* danke ade merciiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Nices Ausseinanderfallen wünsch ich.
Bester Stratege von .ch ist clood!
#bringbackclood
 

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Ich stehe mit clood in kontakt, aber er will nicht, vielleicht müsste der auftraggeber ein wenig das Budget erhöhen, damit man clood bestechen kann!
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Ich stehe mit clood in kontakt, aber er will nicht, vielleicht müsste der auftraggeber ein wenig das Budget erhöhen, damit man clood bestechen kann!
Ich biete ein grosszügiges Sponsoring an FCB, dass die auch mal vom Tabellenkeller hoch kommen :roflmao:
 
Oben