Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Reaktionspunktzahl
2
Alle Kämpfen sie mit dem Affen, Hoppla der bin ja ICH <3 ---> 4Affen = Für AFFEN


Wenigstens, haben die Beiden Courage <3 Dankeschön :tongue:








 
Zuletzt bearbeitet:

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
Kleiner Tipp an Alle:smile:

Ag's auf 10 Techen, Sie sterben nicht so schnell bei knappen Tabbs. Wenn ihr in der Schmiede Ag's nicht Techen könnt, müsst ihr die Schmiede auf Stufe 0 abreissen und dann das AG von neu Techen. OFF/DEFF Techs können dann aber nicht mehr gemacht werden und bleiben somit auf maximal Stufe 1.
 

Anhänge

  • AG 10er Tech.JPG
    AG 10er Tech.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Danke Draven für den Tipp! Hast mir gerade super geholfen.
Ich hoffe die wirken dann auch schön wenn wir diese Kuschelallianzen und Abwerber weg fetzen. An dieser Stelle, ein Hooch auf GoW, auf das Sie immer mehr erkuscheln damit wir noch viel mehr zum adeln haben :*
 

Anhänge

  • Bild_2020-10-26_001818.png
    Bild_2020-10-26_001818.png
    407,6 KB · Aufrufe: 18

Draven

Knappe
Reaktionspunktzahl
28
Kein Problem, mache ich doch gerne:smile: Damit niemand einen Nachteil auf dieser Welt hat und es fair bleibt wollte ich hier alle Informieren.

Es kostet viel Ress und dauert lange um das AG zu techen, daher muss man sich gut überlegen in welchen Dörfern man dies macht. Denn Deff/Off Techs werden dann deaktiviert bei Dörfern wo man AG's techen will.

Mann muss die Schmiede auf 0 Abreissen und dann von neu die AG's Techen.

Hier noch ein Interessantes Beispiel eines Tabbs, das AG überlebt bei Stufe 10.
 

Anhänge

  • 10er Tech AG tabb.jpeg
    10er Tech AG tabb.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 26

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Kein Problem, mache ich doch gerne:smile: Damit niemand einen Nachteil auf dieser Welt hat und es fair bleibt wollte ich hier alle Informieren.

Es kostet viel Ress und dauert lange um das AG zu techen, daher muss man sich gut überlegen in welchen Dörfern man dies macht. Denn Deff/Off Techs werden dann deaktiviert bei Dörfern wo man AG's techen will.

Mann muss die Schmiede auf 0 Abreissen und dann von neu die AG's Techen.

Hier noch ein Interessantes Beispiel eines Tabbs, das AG überlebt bei Stufe 10.

Fake!
Axt und Lkas auf 10 getecht geht gar nicht wenn AG auf 10 ist! Das weiss doch jedes Kind....
 
Oben