Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Deleted User - 1197541

Gast
brazy wie immer no random dudes fürechöme und uf dicki eier mache, da het sech wahrlech nüt veränderet. nume sis früecher haut vermehrt erfougslosi .deler gsi ¯\_(ツ)_/¯

und nume so am rand, dr clood isch nid eifach "sone ch1+ fritz", är isch dr ch2 coold!

aber hey weme ersch sit ch36 zockt und när angeri flamed wöu si besseri settings wünsche, de muess me sech nüm frage wieso die sprachversion so hert am arsch isch
 
Reaktionspunktzahl
2
was ist grade so los im nordosten? premium depot geht richtig ab heute


Sie haben bei uns einen 100'000 ACC gekillt ;( daher der PP Verbrauch, ohne schaffen sie es ja nicht, obwohl sie GoW als Unterstützung hätten:giggle: sry, ich motze gerne ... Ihr spielt ja nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut, doch Stolz entdecke ich keinen bei Manism... Freibier! sagen die... die mit PP-Depot nur gewinnen können:giggle:


Leute, bitte gebt mir mal ne Revanche, ohne PP Depot und ihr habt endlich einen Richtigen Gegner gefunden :tongue:

<3
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Sie haben bei uns einen 100'000 ACC gekillt ;( daher der PP Verbrauch, ohne schaffen sie es ja nicht, obwohl sie GoW als Unterstützung hätten:giggle: sry, ich motze gerne ... Ihr spielt ja nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut, doch Stolz entdecke ich keinen bei Manism... Freibier! sagen die... die mit PP-Depot nur gewinnen können:giggle:


Leute, bitte gebt mir mal ne Revanche, ohne PP Depot und ihr habt endlich einen Richtigen Gegner gefunden :tongue:

<3

Ab dir kann ich echt nur den Kopf schütteln, du labberst so viele Stuss und hast eine Meinung von dir selbst als wärst du der King. Du hast aber noch niemals etwas gerissen, Kleiner. Du redest von früher, du redest von Leuten die du nicht kennst. Wärst du früher dabei gewesen würdest du diese Leute kennen. Ich habe schon Rang 1 Acc's gelöscht da hast du noch an den Titten deiner Mama gelutscht. Damals gab es noch keine PA - Features.

Aber ja, im Gegensatz zu dir möchte ich mich an Fakten orientieren und davon habe ich heute eine ganze Menge.


Und nun geh mit fvckyeah, goldenerritter, usw zurück in die Anstalt aus der sie euch raus gelassen haben.
Selten waren auf DS so viele User mit dem selben kompletten Dachschaden unterwegs.

Peace out du Lappen!
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
That escalated quikly :biggrin:
Danke für die Unterhaltung beim Mittag-Essen Sven! Die Wahrheit ist nicht immer schön.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
naja.. die gebashten offs sind ja nice, aber mit geblockten offs angeben? wtf ist das
da hab ich mehr erwartet sven
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Mehr erwartet? Was soll ich denn sonst noch machen anstatt den Lappen komplett zu blocken? Diesen Überskiller und Oberpro, der es alleine mit mir und Gerard aufnehmen will? Und dazu noch seine 100 Lappenaccs mobilisiert? Stimmt, total unterirdisch sowas zu posten...in jeder Propa kamen gebashte Offs vor.

Die Berichte dienen nur zum Beleben des Forums aber ich vergas, du bist ja noch nicht solange dabei um solches Material zu erkennen.
 

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Lieber paar geblockte Offs veröffentlichen als sich jahrelang für Niederlangen selbst zu hailen.. Aber jedem das seine :smile:
 
Reaktionspunktzahl
2
Ab dir kann ich echt nur den Kopf schütteln, du labberst so viele Stuss und hast eine Meinung von dir selbst als wärst du der King. Du hast aber noch niemals etwas gerissen, Kleiner. Du redest von früher, du redest von Leuten die du nicht kennst. Wärst du früher dabei gewesen würdest du diese Leute kennen. Ich habe schon Rang 1 Acc's gelöscht da hast du noch an den Titten deiner Mama gelutscht. Damals gab es noch keine PA - Features.

Aber ja, im Gegensatz zu dir möchte ich mich an Fakten orientieren und davon habe ich heute eine ganze Menge.


Und nun geh mit fvckyeah, goldenerritter, usw zurück in die Anstalt aus der sie euch raus gelassen haben.
Selten waren auf DS so viele User mit dem selben kompletten Dachschaden unterwegs.

Peace out du Lappen!



Wer ist hier der Kindergarten!

Peinliches GESOXX
 
Oben