Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Reaktionspunktzahl
436
Sie haben bei uns einen 100'000 ACC gekillt ;( daher der PP Verbrauch, ohne schaffen sie es ja nicht, obwohl sie GoW als Unterstützung hätten:giggle: sry, ich motze gerne ... Ihr spielt ja nicht so schlecht, also eigentlich wirklich gut, doch Stolz entdecke ich keinen bei Manism... Freibier! sagen die... die mit PP-Depot nur gewinnen können:giggle:

Leute, bitte gebt mir mal ne Revanche, ohne PP Depot und ihr habt endlich einen Richtigen Gegner gefunden :tongue:

<3

Die Innogames Wirtschaft muss in schweren Zeiten schliesslich unterstützt werden :wink:
 

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Für das mich anschinend so guet kennsch hesch rechte Müll über mich usegloh \o/

Ich weiss über jede bscheid brudi

Naja, wenn is Öffi geisch lisisch afangs Welt jedesmal clood oder Narf und immer ds gliche. Ah de Istellige am umeflame. Für das z wiedergeh muesi di ja nid kenne. Und vllt seishmers ja no vo wo mich kennsch oder ich dich? S' mues ja nid hie im Öffi si.

Und Ferdi, das isch nid ahficke, das isch Tatsach das du gern umehalsisch und de Schnauz ned chasch hebe.
Gang go Banane sammle du Aff.

Da wirdsmer de definitiv z blöd weni so Züg hie mues schribe..
Adiooos ✌
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Naja, wenn is Öffi geisch lisisch afangs Welt jedesmal clood oder Narf und immer ds gliche. Ah de Istellige am umeflame. Für das z wiedergeh muesi di ja nid kenne. Und vllt seishmers ja no vo wo mich kennsch oder ich dich? S' mues ja nid hie im Öffi si.

Und Ferdi, das isch nid ahficke, das isch Tatsach das du gern umehalsisch und de Schnauz ned chasch hebe.
Gang go Banane sammle du Aff.

Da wirdsmer de definitiv z blöd weni so Züg hie mues schribe..
Adiooos ✌

Hä du hesch doch gschriebe das du bi de eine Classic drby gsi bisch wo ich kassiert han?

Klar reklamier ich weg de Settings sind ja gfühlt sit x welte die gliche & und denn wundert me sich wieso d lüt uf anderi sprachversione wechsle.
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Zuletzt bearbeitet:

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Jede Welt gegen uns :roflmao:
Just wird niemals sterben, Just ist immer da, Just ist immer im Herzen.
Wähle deine Worte weise ansonsten holen sie dich irgendwann ein :wink:.

Hail Just o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben