Aktuelle Geschehnisse Welt 56

Reaktionspunktzahl
17
de fact das du mit bashpoint uf mich gange bisch lömmer wieder mal use vor aber da hani au nid meh vo dir erwartet.
Das ich pps useballere weisch du ja ebe sölli der rash min pünkte log shike ? den würsch gseh das wahrschinli du meh usgibsch wie ich.

hail der goldene ritter

haha remo, ich gebs zue geg dech hani nome welle hate weg em komische bitrett und ustritt vode allianz :laugh: de pünktlog wür mi interessiere, aber vo velne lüt, ned nor vo der :biggrin: ich ha die welt 3k usgeh aber au öpe so vell gfarmt :smile: unterem strich denki scho du besch OK wie di meiste do (aber ned alli hahaha)

hail remo, greif nochmal mit viertel offs zugebunkerte dörfer an (oder war das bilalli007 "lerne von mir" :laugh:)

Hail ferdi und chiefsmaster, schön euch hier zu sehen, und hail beitrag von goatered (Y) beste

und probs an AN602 (aka die Zarbombe), der versucht neue Strategien zu entwickeln und kreativ zu sein. muss ja nicht immer alles 0815 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

UndisputeD.

Knappe
Reaktionspunktzahl
39
Alles voller Aluhuetträger und Philosophe i dem Öffi, mir gfauts!

Drzue no so Faanboooys mit riiese Texte. Richtig amüsant.

Und ferdi, nume ruhig Brauner, du nimmsch das aues grad e chli zu ernscht :roflmao:. Mir eig Drahtbürschte was für Wörter mir susch no chasch ah Chopf knalle.
 

GmSxJackPot

Knappe
Reaktionspunktzahl
26
Danke erst mal für die Reaktion. ABER WER BIST DU? Ich cha mis HG so ufboue wieni wett, ben nor weg em Wassergrabe uf dere welt gsi ursprünglich, und au wenn ich kein Pro bin die du und di andere, Diplomatie verstoht jede; egal wie guet oder wie schlecht (geschweige denn PP's)
usserdem het gester de Pablito es en adelversuech uf de MKBS gretimet, was bedütet de mkbs het ihm d ziit vode adelig duregeh :biggrin: chasch 1+1 zemerechne? denn weisch wo dure die Infos flüssed :wink:
viel spass weiterhin :biggrin: GMjackpot du musst das spiel mit humor neh, und uf dini guete spieler im stamm lose, ihr hend gnueg devo :wink:


hast du recht, weil gut spielen und etwas faxen machen im forum zwei versch. Paar schuhe sind :biggrin: nicht so getriggert bitte :laugh:

naja, hoffe die grossen kommen verbal wieder etwas in Fahrt, damit das Forum nicht mit so Müll dekoriert werden muss!

Das dein Stamm komplett unfähig ist, habt ihr ja heute Morgen bewiessen vonwegen Noob oder Pro.. :laugh:

Bez Müll dekorieren:
Das einzige was du kannst, sind irgendwelche Theorien aufstellen die sowieso niemanden intressieren. Also würde es eigentlich am meisten Sinn machen, wenn du entlich aufhören würdest irgenwelchen Stuss zu labern. Evt würde dan auch der MÜLL im forum verschwinden ; )
 

GmSxJackPot

Knappe
Reaktionspunktzahl
26
gut möglich. Ich spiele wie gesagt erst seit diesem Sommer.
In der Wirtschaft spricht man von Betriebsblind, wenn ineffiziente und/oder ineffektive Vorgehensweisen beibehalten werden.
Ich habs mal überschlagen, um den Wall bei einem HG lv20 von umgehend 0 auf 20 zu bekommen, muss man 105 mal 10PPs ausgeben. Das sind mal eben 20 SFr. um ein Dorf zu sanieren, wenn man Brute Force Attacken (also volle Offs mit Rammen) verwendet. Klar kann man so spielen, weil das historisch so gewachsen ist und jeder das so macht.
Ich wende mein Geld dann aber lieber für andere Sachen auf, sei es nun, um mir eine Druckluft-Ringleitung in der Werkstatt zu gönnen oder mein Bauch beim Kebab zu füllen. Ich weiss nicht, wie euer finanzieller Hintergrund ist, wenn ihr es euch leisten könnt, ein Dorf so teuer zu erstehen, ja das Geld zum Fenster raus werfen, dann chapeau, beruflich habt ihr wohl alles richtig gemacht.
Ich bin (noch) nicht an dieser Stelle. Doch als angehender Ingenieur lernt man schnell, dass "thinking outside the box" nicht nur eine hohle Phrase sein muss. Und so ist mein Spielstil unkonventionell, aber bisher Erfolg bringend.
Zu guter Letzt, das Ganze ist für mich ein Spiel, es soll die aufwendbare Freizeit qualitativ aufwerten. Klar kann man mit etwas Biss dahinter, aber sobald es einem mehr Negatives als Positives bringt, lohnt es sich doch nimmer, das Spiel zu spielen. Daher kann ich auch nicht verstehen, wieso ihr hier so latent aggressiv zu einander seid. Ist doch schade.

Also normal isch was anders :laugh:
 

Deleted User - 1197541

Gast
ha nume no schnäu öppis wöue amerke bevor igs wieder vergisse: herrlech au die huere pros mit ihrne pubertierend amassende sdsler näme, dir dissed nech ja scho uf ganzer linie säuber bevor irgendöpper irgendöppis drzue bitreit
 
Reaktionspunktzahl
17
Das dein Stamm komplett unfähig ist, habt ihr ja heute Morgen bewiessen vonwegen Noob oder Pro.. :laugh:

Bez Müll dekorieren:
Das einzige was du kannst, sind irgendwelche Theorien aufstellen die sowieso niemanden intressieren. Also würde es eigentlich am meisten Sinn machen, wenn du entlich aufhören würdest irgenwelchen Stuss zu labern. Evt würde dan auch der MÜLL im forum verschwinden ; )
also dann lassen wir den müll mit dem spion mal weg, bevor er die nächste info an raven leute weitergibt :laugh:

was meinsch gnau wo hed dde stamm gfailt?
ah ja, de stamm hed riese fortschritt gmacht, denk dra, er esch mol vom make it nasty gfüehrt worde...
 
Oben