Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Du musst dir schon mehr Mühe geben um meine Aufmerksamkeit zu kriegen.
Memes reichen da übrigens auch nicht aus. Der Wille mir Gedichte schreiben zu wollen hilft da mehr. Gell unsalle schnuggi.

Ich will eig garnichts von dir, ich hab mich nur gefragt wer du bist aber scheinbar bist du so unbedeutend wie ich angenommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
dann haben wirs geklärt und du kannst aufhören so cringe gegenüber dem unsalle zu sein, den kenn ich zwar au ned aber er ist mir sympa
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Äussere dich nicht zu Geschehnissen von denen du keine Ahnung hast. Ansonsten ist da nix geklärt. :giggle:
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Das musst du auch nicht. Hast es wohl immer noch nicht kapiert.. Noch einer mit nem Leck im Oberstübchen. Ich habe ja gesagt, wenn, dann darf sich unsalle dazu äussern warum ich mich hier angemeldet habe. Ansonsten labert er wohl doch nur geistigen Dünnschiss. Darum unsalle, bitte kläre uns auf. Tu es. Getrau dich. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan.

Unterstützt ihn bei seinem Outing, dass er gerne Männer mag. Ansonsten kann ich mir seine Zuneigung nicht erklären.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Das musst du auch nicht. Hast es wohl immer noch nicht kapiert.. Noch einer mit nem Leck im Oberstübchen. Ich habe ja gesagt, wenn, dann darf sich unsalle dazu äussern warum ich mich hier angemeldet habe. Ansonsten labert er wohl doch nur geistigen Dünnschiss. Darum unsalle, bitte kläre uns auf. Tu es. Getrau dich. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan.

Unterstützt ihn bei seinem Outing, dass er gerne Männer mag. Ansonsten kann ich mir seine Zuneigung nicht erklären.

digga du bist wirklich lost, Unterlass diesen blödsinn
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
unsalle 2.0 16.Feb, 13:02
du bist echt ein lustiges kerlchen

unsalle 2.0 16.Feb, 13:02
ich glaube ich habe mich verliebt

phauZi 16.Feb, 13:07
Bist du auch fähig mehr zu schreiben als nur geistiger Dünnschiss?

unsalle 2.0 16.Feb, 13:09
ich schreibe dir ein gedicht wenn du möchtest

unsalle 2.0 16.Feb, 13:36
bitte lass mich noch nicht fallen. es hat doch gerade erst begonnen

phauZi 16.Feb, 13:52
nönö moment ich helf dir.

schau mal hier:


die nehmen bestimmt gerne deine gedichte an. :smile:

Alles wird gut min jung.

unsalle 2.0 16.Feb, 13:55
wow, du gehst mit mir ja genauso fürsorglich um wie mit meinen buden :smile:

ich wusste, dass du der richtige für mich bist :')

phauZi 16.Feb, 13:57
Uriniere dich hinfort mit deinem Trashtalk. :smile:

unsalle 2.0 16.Feb, 13:59
ich kann mir das nicht aussuchen ich bin inkontinent

phauZi 16.Feb, 14:04
Deshalb auch der geistige Dünschiss.

unsalle 2.0 16.Feb, 14:08
gut kombiniert sherlock. vielleicht können wir ja freunde werden? du hast schon so viele punkte

phauZi 16.Feb, 14:10
Ja klar und am besten schenke ich dir nachher meine Dörfer freiwilig weil du so viele Sympathiepunkte gesammelt hast, die du dir nachher in dein Sammelheftchen kleben darfst.

Oder welcher Plan verfolgst du? Ich hoffe du denkst dabei auch an Dre4mte4m

unsalle 2.0 16.Feb, 14:15
wer ist denn Dre4mte4m? und was hat der jetzt damit zu tun? ist das auch dein freund?

phauZi 16.Feb, 14:15
Alter..

unsalle 2.0 16.Feb, 14:17
:frown:

hab ich was falsches geschrieben?

unsalle 2.0 16.Feb, 14:28
:cry::cry::cry::cry:

unsalle 2.0 16.Feb, 15:04
bitte werd mein freund
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.198
Unterstützt ihn bei seinem Outing, dass er gerne Männer mag. Ansonsten kann ich mir seine Zuneigung nicht erklären.
Wenn er sich denn geoutet hätte würde ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Auf welches Geschlecht andere Leute stehen geht uns nichts an und es ist auch nichts verwerfliches daran, wenn sie andere Präferenzen haben als du. Wenn du das im 2021 immer noch als flame brauchst hab ich schlechte Nachrichten für dich buddy...

Um das nochmal klar auszudrücken: Homophobie wird hier genauso wenig toleriert wie Rassismus. Einfach, dass ich es gesagt habe.
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
okay jetzt liebe ich doch narf!! sorry phauzi

edit: first post page 69 noice
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben