Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
minimum :roflmao: heute waren alle Bauernhöfe voll deswegen wenig Truppen gemacht. Muss die Soucheibe loswerde
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
minimum :roflmao: heute waren alle Bauernhöfe voll deswegen wenig Truppen gemacht. Muss die Soucheibe loswerde

Ich hasse es auch am meisten, wenn ich vergesse oder nicht beachte, dass der BH bald voll ist. Das dauert so lange ab 25 :frown:

Edit: Ich habe mich schuldig gemacht... ich habe grau geadelt :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
vielleicht habe ich heute auch meine wahre liebe gefunden, wer weiß das schon :x3::x3:

Schön kriegst du mich nicht mehr aus dem Kopf und musst deine unverarbeiteten Emotionen hier kund tun.
Ich war mir sicher, ein verlorenes Kind an einem solchen Ort des Internets aufzufinden.

Bitte schaut gut zu ihm, er hat wahrscheinlich ein Leck im Oberstübchen.
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
nur für mich erstellst du dir einen account im forum :smile: ich wusste, dass du es ernst meinst :inlove:

edit:
fixing-leak-with-flex-tape-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
nur für mich erstellst du dir einen account im forum :smile: ich wusste, dass du es ernst meinst :inlove:

Stimmt ich habe vergessen, dass man hängengebliebene Trolls mit solchen Dingen bereits eine Freude machen kann.
Ist Narzissmus eine weitere persönliche Eigenschaft von dir, nebst der des schlechten Trollen?
 

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
entschuldige, ich habe mein bestes gegeben. vielleicht bin ich einfach nicht gut genug für dich :frown:
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Ich bin mir fast sicher das deine Weinerlichkeit nicht mal wirklich gespielt.
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer [redacted]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich bin mir fast sicher das deine Weinerlichkeit nicht mal wirklich gespielt.
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer [redacted]

Naja Niveau scheint ja auch nicht deins zu sein. :smile:

Muss man verbittert sein, um seinen Gegner in einem online Browsergame die Ähnlichkeit zu einer [redacted] zu attestieren. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
c8320d7e743f2fc7ee6817b6529f8864.jpg
 

phauZi

Knappe
Reaktionspunktzahl
5
Naja Niveau scheint ja auch nicht deins zu sein. :smile:

Muss man verbittert sein, um seinen Gegner in einem online Browsergame die Ähnlichkeit zu einer [redacted] zu attestieren. :smile:


Keine Ahnung was an einer "redacted" so schlimm ist? Die gibts nun mal. Mit Niveau hat das nichts zu tun.

Ich denke eher dass du verbittert bist, wenn du die Ansicht teilst, vergleiche mit einer Ichschlafmitdirgegebgeldarbeiterin seien niveaulos. Hälst dich wohl für was besseres. :biggrin:

Edit: Ürigens, welcher Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:

unsalle

Krieger
Reaktionspunktzahl
218
Keine Ahnung was an einer "redacted" so schlimm ist? Die gibts nun mal. Mit Niveau hat das nichts zu tun.

Ich denke eher dass du verbittert bist, wenn du die Ansicht teilst, vergleiche mit einer Ichschlafmitdirgegebgeldarbeiterin seien niveaulos. Hälst dich wohl für was besseres. :biggrin:

ich nehme alles zurück, bitte lösche deinen forumsacc wieder :laugh:

edit: genug material für ne propa von deinem "nicht vorhandenen" gegner wäre da :smile: mal gucke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben