Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Achso ich habe nie mit TCC zusammen an einem Tag angegriffen..... Frag doch Pfizer-Member. :smile: (Yaorx, Ele, Cedontur etc.) :smile: Natürlich habe ich meinen Beitrag dazu geleistet, steter Tropfen höhlt den Stein. :smile: Was man mit meinen Incs macht ist mir eigentlich egal. Sind leider nicht nur Fakes dabei gewesen, aber du weisst ja alles besser. VERLIERER.


Alter was laberst du? Ich hatte 2 Wochen lang Dauer Incs von TCC die stets zwischen 400-700 Incs lagen (und mit TCC mein ich natürlich auch trust, RIP und alle anderen Kartenrandstämme, die TCC angeheuert hat, da sie selbst keinen Stich hatten) und auch von dir waren Angriffe dabei, also labere keinen Müll du hättest nie mit TCC zusammen angegriffen, du gehörst ja auch zu denen . Aber da dich TCC eh nicht aufnehmen wird empfehl ich dir ebenfalls auf Löschen zu klicken, den Sommer zu geniessen und allenfalls noch ein paar Workbench Tutorial anzuschauen .
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Alter was laberst du? Ich hatte 2 Wochen lang Dauer Incs von TCC die stets zwischen 400-700 Incs lagen (und mit TCC mein ich natürlich auch trust, RIP und alle anderen Kartenrandstämme, die TCC angeheuert hat, da sie selbst keinen Stich hatten) und auch von dir waren Angriffe dabei, also labere keinen Müll du hättest nie mit TCC zusammen angegriffen, du gehörst ja auch zu denen . Aber da dich TCC eh nicht aufnehmen wird empfehl ich dir ebenfalls auf Löschen zu klicken, den Sommer zu geniessen und allenfalls noch ein paar Workbench Tutorial anzuschauen .

Es juckt was du hattest..... Ich weiss was du nicht mehr hast und das sind Dörfer, weil du wie ein Feigling gelöscht hast. :smile:

Wer sich mit Clood zusammentut muss sich nicht wundern, wenn die anderen Stämme gegen diese Stämme vorgehen. Zudem besteht TCC aus meinen alten Stammeskollegen, warum auch nicht mit denen angreifen? ist halt einfach effektiver. Habe ich nie bestritten, aber hey :smile: Lesen ist nicht so deine Stärke.

Ich will nicht zu TCC, dies habe ich merere Male bereits kommuniziert. Ich mach mein Ding bei trust. und gut ist. :biggrin:

Workbench-Turorials? Benutze ich leider nicht, diese Atts wurden alle fein säuberlich von mir geplant und ausgeführt und es hat bei dir funktioniert. :smile:

Ich werde den Sommer nach den Prüfungen geniessen, ob mit oder ohne DS werden wir mal sehen :wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Boah seitdem der Server endlich von der Krankheit "Missgunst" befreit wurde, klicke ich viel lieber. :smile:
 
Oben