Aktuelle Geschehnisse auf Welt 58

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Quests sollen auch herausfordernd oder mühsam sein. War wieder klar dass du alles geschenkt haben willst :smile: @aramis007

Naja, aber der Sinn ist ja nicht, dass man dadurch den Plünderer vom Tag bekommen soll..... Ich hab die Quests erfüllt. Inzwischen hats wieder babas gegeben, weil sich ein Spieler gelöscht hat. Aber ich hätte einfach mal so 12 h mit lkavs laufen müssen, wenn ich nicht son 36 Punkte Baba gehabt hätte, welches ich knapp 1k mal atten musste :giggle:

Zudem was heisst alles geschenkt bekommen? Kann nix für, wenn ihr euch löscht, zudem habe ich bis heute keine Bude von der Konkursmasse geholt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Agrifer vom Tag

award10.png


Besieg als Agrifer die meischte Einheite i dere Wält.


Erreicht: Geschter (328.655 Einheite)


Grossmacht vom Tag

award12.png


Erobere die meischte Dörfer i dere Wält.


Erreicht: Geschter (14 Dörfer)


War ein produktiver Tag. :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
thx :giggle:

Oh man endlich ist die Welt zu. :smile:



Beträff Regischtrierig gschlossä
Gsändet 12.07.21 10:30:01

D Welt lauft jetzt sit 180 Täg, was bedütet, dass d Registrierig automatisch deaktiviert worde isch.
Du chasch immer no neu starte, aber neui Spieler chöi nüme teilneh und du wirsch au kei Spieler meh i die Welt ilade chönne.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
thx :giggle:

Oh man endlich ist die Welt zu. :smile:



Beträff Regischtrierig gschlossä
Gsändet 12.07.21 10:30:01

D Welt lauft jetzt sit 180 Täg, was bedütet, dass d Registrierig automatisch deaktiviert worde isch.
Du chasch immer no neu starte, aber neui Spieler chöi nüme teilneh und du wirsch au kei Spieler meh i die Welt ilade chönne.
1626199400114.png

no u stradamus :cool:cool:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
VS und Pfizer hatten die ganze Zeit recht. :smile:

Jetzt will TCC halt alles machen, damit man die Welt noch vor der Münzreduktion entscheidet. (TCC verdienter Sieger, nur ums gesagt zu haben)

Vor allem von Bulls bin ich enttäuscht, welcher dann plötzlich Member von Quick attet bzw. die für sich cleanen lässt. :biggrin:

Zum Glück bin ich immer bei trust. geblieben. Hasse diese Attitüde, dass man auf alles scheissen kann, weil die Welt bald durch ist. :smile:

Ein BND ist ein BND und fertig. Scheissegal wann im Verlauf der Welt.

Edit: Naja da werden einem kurzerhand die SF-Rechte entzogen von Bilali. :smile:

Bin raus aus trust. Drecksattitüde. Das was die abziehen ist menschlich gesehen Müll. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
TCC und Quick haben ein Bündniss? Tell me more
Quick und trust. hatten seit langem ein BND. Dann gilt das BND auch für TCC.

Aber eben Moral und Gewissen scheint wohl nicht vorhanden zu sein. :smile:

Ich spiele nach meinen Prinzipien dieses Spiel. Ich wollte Reddler als Dank zu trust. einladen, weil er auch nur mit den 16 Buden, dennoch einen Teil dazu beigetragen hat was trust. und TCC heute ist. Auch wenn der Anteil nicht der grösste war.

Dann hat mir halt Bilal die Rechte entzogen, sodass ich Reddler nicht mehr einladen konnte, ohne mit mir darüber zu sprechen. Dann muss ich auch nicht mehr bei trust. bleiben. :smile:

Kurz vor der Münzenhalbierung will man die Welt gewinnen indem man die Erde hinter sich verbrennt. Da mache ich nicht mit und gut ist.

Sollten TCC und trust. nun auf mich laufen, dann soll es so sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben