Penguin El!te

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1223

Gast
unglaublich was ihr schon wieder alle für Scheiße labert :biggrin:

zur Propa: kenne besseres,aber zu diesem Zeitpunkt ist Propa eigentlich auch meistens nich der Bringer :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
ich weiss ja gar net was ihr gg. die propa habt-.-
meint ihr, dass wird ne riesen propa, mit farmberichten ohne ende oder wat?
dass ist nur eine Ankündigung, dass es den stamm nun auch gibt, und sie sich vermutlich net so leicht geschlagen geben, nicht mehr!
was erwartet denn ihr?
also ich finde propa top!

MfG
 

DeletedUser1511

Gast
propa -> naja...

also zumindest von 'ner Era hab' ich noch nie was gehört :smile:

Ich glaube zwar nicht, dass das was wird, aber dennoch viel Glück! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dein Stamm, uhuhu!
Ich würde mich schämen:o
Geh dort schnell raus:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Meins war nicht an euch gewendet sondern Grassi oO

Nieder mit Pingus Nieder mit Pingus!!!!:twisted:

GoO 25% OoG

tzzz,
diese ganzen angeblichen "progamer" und ihre nervigen kommentare.
Der Stamm ist da um fun zu haben etc.
Und dann kommen wieder leute aus dem gebüsch gehoppelt und meinen hier irgeneine scheiße zu labern.
Hättet ihr das gleiche auch gesagt wenn leute wie striked oder picollo die propa gemacht hätten?
Ne dann werd ihr alle angekrochen gekommen und hättet ihnen die füße abgeknutscht.
Ich find die Propa ganz inordnung. mehr aber auch nicht.
Trotzdem für den Anfang gut.

Ihre Propas sind aber auch besser als alle die hier je gesehen wurden, bsonders die von Pinjam:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3993

Gast
tzzz,
diese ganzen angeblichen "progamer" und ihre nervigen kommentare.
Der Stamm ist da um fun zu haben etc.
Und dann kommen wieder leute aus dem gebüsch gehoppelt und meinen hier irgeneine scheiße zu labern.
Hättet ihr das gleiche auch gesagt wenn leute wie striked oder picollo die propa gemacht hätten?
Ne dann werd ihr alle angekrochen gekommen und hättet ihnen die füße abgeknutscht.
Ich find die Propa ganz inordnung. mehr aber auch nicht.
Trotzdem für den Anfang gut.
 

DeletedUser4354

Gast
tzzz,
diese ganzen angeblichen "progamer" und ihre nervigen kommentare.
Der Stamm ist da um fun zu haben etc.
Und dann kommen wieder leute aus dem gebüsch gehoppelt und meinen hier irgeneine scheiße zu labern.
Hättet ihr das gleiche auch gesagt wenn leute wie striked oder picollo die propa gemacht hätten?
Ne dann werd ihr alle angekrochen gekommen und hättet ihnen die füße abgeknutscht.
Ich find die Propa ganz inordnung. mehr aber auch nicht.
Trotzdem für den Anfang gut.

lol, striked & picco propaganda? never :wink:
die sind eher ingame, nicht forum
und leider sind die Propagandas von den angeblichen "Progamern" nunmal besser
 

DeletedUser3993

Gast
@ sanchenz: es sollte auch nur ein beispiel darstellen mit lewin oder pico ;/
 

DeletedUser565

Gast
Finde die Propa ganz nett :smile:

Ich glaub ich hab noch nie ne Picco-Propa gesehen, aber egal, wennse scheiße ist, ist sie halt scheiße.
Nix mit füße küssen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Raving soll das nen schelchter Scherz hier werden? :eek:

Ideenklau!

und dann noch groß in der Propa rummposaunen: "nachahmen ist zwecklos"

Selfowned!
 

DeletedUser

Gast
sers marcel (nach langem)

1. raving hat die propa gemacht, mit material dass ich ihm geschickt habe, und es ist meine erste propa, also nicht auf uihm, sondern wenn, dann auf mir rumhacken :biggrin:

2. wer auch immer diese wannabees sind, können sie gerne versuchen uns nachzuahmen, is uns wayne:tongue:

3. wo warste so lange? hab ich was verpasst?:confused:
 

DeletedUser

Gast
sers marcel (nach langem)

1. raving hat die propa gemacht, mit material dass ich ihm geschickt habe, und es ist meine erste propa, also nicht auf uihm, sondern wenn, dann auf mir rumhacken :biggrin:

2. wer auch immer diese wannabees sind, können sie gerne versuchen uns nachzuahmen, is uns wayne:tongue:

3. wo warste so lange? hab ich was verpasst?:confused:

1. Ist mir doch wayne auf wem ich rummhacke :biggrin: ihr seit alles beide nieten!

2. euch nachahmen? *hust* den Stamm hab ich zu w36 beginn eröffnet und wenn du mal genau hinguckst gabs w36 vor w6 :biggrin: wie ich euch da nachgemacht haben soll ist mir schleierhaft :biggrin: ich würde er sagen du nulpe hast hier die Ideen geklaut!

3. LOL kommt das Wort Leben vllt in deinem Wortschatz drin vor? nach der Frage bezweifel ich das mal sehr stark -.-
 

DeletedUser

Gast
ok mag alles sein, aber ich garantiere dir, ich hab wirklich nix von dem stamm gewusst, kam mir so als ich die Werbung von Madagaskar 2 sah...:biggrin:
aber wie auch immer, hauptsache pingu:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben