Penguin El!te

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Raving soll das nen schelchter Scherz hier werden? :eek:

Ideenklau!

und dann noch groß in der Propa rummposaunen: "nachahmen ist zwecklos"

Selfowned!

Ömmmm, Raving hatte den Stamm erstellt weil ich mit Madagascar kam er sagt "Na und Pingus sind nicht Madagascars"
Jedoch existiert der Stamm seit erster Stunde des Spieles:giggle:
Oder auch nicht!
WIRD WARSCHEINLICH EIN MISSVERSTÄNDNISS SEIN!
 

DeletedUser

Gast
Ömmmm, Raving hatte den Stamm erstellt weil ich mit Madagascar kam er sagt "Na und Pingus sind nicht Madagascars"
Jedoch existiert der Stamm seit erster Stunde des Spieles:giggle:
Oder auch nicht!
WIRD WARSCHEINLICH EIN MISSVERSTÄNDNISS SEIN!

he da x)
meine idee :rolleyes:.. ich habe raving wegen der propa zum stamm gefragt... als er sie gemacht hatte, wollte er auch gleich beitreten.. und ja duMM? der stamm existiert seit der ersten stunde :smile:
 

DeletedUser4325

Gast
Es ist nur ne Frage der Zeit bis ihr untergeht. :twisted:
 

DeletedUser1698

Gast
bacardy das wird man sehen,
weshlab meinst du denn, dass wir früher oder später untergehen,


diese these solltest du erstmal begründen
 

DeletedUser4325

Gast
Ok wenn du es selbst nicht bemerkst.

Zuerst seid ihr mal in den nächsten Wochen nicht mehr so "aktiv" wie ihr jetzt seid.
Ich denk mal, dass du nicht der einzige bist in deinem Stamm, der in die Schule geht.
Zurzeit habt ihr Ferien, ne Menge Zeit und ne Menge Langeweile.
Aber was ist wenn der Schulaltag wieder an euch rankommt, oder Cello-Unterrciht wie bei dir? :wink:
Ich kann mich erinnern, dass du .de sehr inaktiv warst zur Schulzeit.

Naja aber selbst wenn ich damit falsch liege, kommen noch diese Aspekte, die aufjedenfall dazu beitragen werden, dass dein Stamm untergeht.
Nämlich gegnerische Stämme - ihr habt eine sehr schlechte Lage.

In der Nähe sind Stämme wie:
FAIL,BaL und der überragende Stamm ~LF~.

Wir werdn mal schaun, wie es weitergeht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Der Server existiert nicht mal eine Woche und einige können sich schon die Zukunft anderer Stämme bilden. Geht in deinem Stamm niemand Schule? Falls du 1 und 1 zusammenzählen kannst:
In unserer Nähe sind FAIL ~LF~ BaL
In deiner Nähe sind FAIL pingu! BaL
Also was die Lage betrifft kannst du keine voreiligen Schlüsse, außer die "pro´s", die ihr ja seid, schließt jetzt schon bnds...

Was bitte meinst du mit "wir sind seid der letzten woche nicht mehr so aktiv" ? -
Woher willst du das wissen?

Soll doch jeder seine Meinung haben, aber versuch bitte nicht persönlich zu werden, wenn einer nicht die gleiche Meinung wie du hast.. zeugt von Schwäche und Arroganz.
 

DeletedUser4325

Gast
Der Server existiert nicht mal eine Woche und einige können sich schon die Zukunft anderer Stämme bilden.
Ja man muss sich mal so die Entwicklung & Lage einzelner Spieler angucken, und dann kann man ihre Zukunft absehen. Es muss zwar nicht so kommen - aber es ist (in meinen Augen) so logisch.

Geht in deinem Stamm niemand Schule?
Ach du willst über meinem Stamm reden? -.-

Falls du 1 und 1 zusammenzählen kannst
Das sind 2! :tongue:


In unserer Nähe sind FAIL ~LF~ BaL
In deiner Nähe sind FAIL pingu! BaL
Also was die Lage betrifft kannst du keine voreiligen Schlüsse, außer die "pro´s", die ihr ja seid, schließt jetzt schon bnds...
Da wir ja deinem Anschein nach Pro's sind, gehen wir sicher besser mit der Lage um als ihr es tut. :wink:

Was bitte meinst du mit "wir sind seid der letzten woche nicht mehr so aktiv" ? -
Woher willst du das wissen?
Lesen bildet! Ich hab geschrieben, dass ich glaube, dass ihr in den nächsten Wochen nicht mehr so aktiv sein werdet.
Jetzt Verstanden? :eek:

Soll doch jeder seine Meinung haben, aber versuch bitte nicht persönlich zu werden, wenn einer nicht die gleiche Meinung wie du hast.. zeugt von Schwäche und Arroganz.
Was laberst du den jetzt? Wo wurde ich denn persönlich? Nur weil ich gesagt hab, dass Michi Chello spielt? Tut mir Leid :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal, dass du nicht der einzige bist in deinem Stamm, der in die Schule geht.

Sn3pshot schrieb:
:Geht in deinem Stamm niemand in die Schule?

Ach du willst über meinem Stamm reden? -.-

nein, aber du wolltest über schüler reden...

Zuerst seid ihr mal in den nächsten Wochen nicht mehr so "aktiv" wie ihr jetzt seid.
Lesen bildet! Ich hab geschrieben, dass ich glaube, dass ihr in den nächsten Wochen nicht mehr so aktiv sein werdet.
Jetzt Verstanden? :eek:

... denken, dann reden, bzw. schreiben... -.-

auf den rest antworte ich net, mehr müll verträgt der thread net..
 

DeletedUser

Gast
So ich äussere mich auch mal:

Nein der Stamm ist nicht dem Untergang nahe -.-
Wollt ihr hier wie bei Loud anfagen bzw. Mafia?
"Ne ihr kommt nicht weit blaa...blaa." dann was passiert?
Rang 1 Basher, und das mit grossem Abstand!

Das sind faule Aussagen, es ist noch nichts bestimmt-.-
Überschätzt euch nicht Unterschützung ist der erste Schritt zum sicheren Tod!
Und das haben wir (Scrat) auch schon manchen Massenstämmen bewiesen!
Mit Patrick.k, Raving und DR. BLADE!?

Doll, schaut doch mal als erstes für euch, und zwar das ihr nicht schon nach dem Noobschutz (Wie ihr in nennt) clean seid!-.-

Und wenn ihr mehr Leisten könnt (Was ich hier nicht sehe) beweist es!
beweisst allen das wie gesagt in 2 Wochen P!ngu Elite Staub ist!
 

DeletedUser4325

Gast
Das ist nur meine Meinung.
Ihr seid es gar nicht wert mit Stämmen wie Loud! vergliechen zu werden ..

[.Außerdem ist Mafia = Loud!.]
und wenn du so viel von Loud! hälst, dann kann meine Meinung nicht so falsch sein, denn ich bin ein Teil von Loud! ..

Und Dumm?
Ich sag nur Bosnien ..muahaha:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bacardi ich sag nur "INAKTIIIV"

Ohh Punisha weiss du was?
Ch "Hier spielt schon lange nicht mehr der echte Punshisha"
NA wurdest du geowned!?
 

DeletedUser4325

Gast
Ach Kindergarten -.-

[.Hiermit erkläre ich dir und deinem geilen Stamm den Krieg :eek:.]
 

DeletedUser2939

Gast
Ach Kindergarten -.-

[.Hiermit erkläre ich dir und deinem geilen Stamm den Krieg :eek:.]

Na dann erklär du ma.

Ohha es ist echt unfasbar das man in so kurzer zeit soviel scheiße in einen tread schreiben kann. Pingu geht unter Pingu macht dies blabla.... Das kann euch ausstenstehenden doch am allerwertesten vorbei gehen was und wie wir es machen.

Also fresse halten und spielen dann sehen wa ja was passiert.
 

DeletedUser1698

Gast
Ok wenn du es selbst nicht bemerkst.

Zuerst seid ihr mal in den nächsten Wochen nicht mehr so "aktiv" wie ihr jetzt seid.
Ich denk mal, dass du nicht der einzige bist in deinem Stamm, der in die Schule geht.
Zurzeit habt ihr Ferien, ne Menge Zeit und ne Menge Langeweile.
Aber was ist wenn der Schulaltag wieder an euch rankommt, oder Cello-Unterrciht wie bei dir? :wink:
Ich kann mich erinnern, dass du .de sehr inaktiv warst zur Schulzeit.

Naja aber selbst wenn ich damit falsch liege, kommen noch diese Aspekte, die aufjedenfall dazu beitragen werden, dass dein Stamm untergeht.
Nämlich gegnerische Stämme - ihr habt eine sehr schlechte Lage.

In der Nähe sind Stämme wie:
FAIL,BaL und der überragende Stamm ~LF~.

Wir werdn mal schaun, wie es weitergeht:giggle:



klar als ob du nicht zur schule gehst.
aber ich verbringe trotzdem genügnd zeit hier und kann e sauch schaffen zwar nciht ganz so gut aber es ist auch als schüler einiges machbar.
 

DeletedUser

Gast
ha, wer sagt, dass wir nix draufhaben?


iz7s3q.jpg



wir sind schon gut am blocken.
 

DeletedUser3942

Gast
scheisse was gehtn hier ab oO
moin punisha das man dich auch wieder ma sieht =)
 

DeletedUser4325

Gast
Hai:giggle:
Ehm, leider wurde mein Acc missbraucht und irgendne Nuddel hat Punisha Account auf s6 gestartet, freut euch nicht wenn ihr den basht, das bin nicht ich. :smile:
 

DeletedUser4403

Gast
Hai:giggle:
Ehm, leider wurde mein Acc missbraucht und irgendne Nuddel hat Punisha Account auf s6 gestartet, freut euch nicht wenn ihr den basht, das bin nicht ich. :smile:

Oder das war nur Zufall...
Imho möglich, zumal ich CH2 im Stamm La Familia bin und ich nicht glaub das ihr und auf s5&6 absichtlich geklont habt:wink:

Edit:
@ Raving-mascot: dass ihr soviele deffpunkte habt heisst nur dass ihr Feinde habt, noch nicht wie ihrs überstanden habt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4365

Gast
Ne war keine Absicht, La Familia hier zu gründen.

Hab garnicht gewusst, dass es den Stamm auch auf W2 gibt :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben