Das Ende von Non|Rl

DeletedUser2092

Gast
Also 2 Monate geb ich dem Richy-Acc noch in den Top 10

danach sieht man dort nur noch Wake und RR :wink:

"... weil der Rock(star) die Welt regiert" (frei nach "DIE ÄRZTE")
 

DeletedUser3368

Gast
was kann elias eigentlich gut? wehrlose aufadeln? das tut er momentan

sollte der richy-account wirklich ein offer-account sein, dann ist er in einem monat weg (snoda, wollen wir wetten?:wink:) aus der top 20, wo er fast vollkommen zu unrecht auf dem 1. platz thront...

schon jetzt h4il domi und niko

der erste platz wartet auf euch
 

DeletedUser

Gast
Elias kann eigentlich kaum etwas...nichmal das Aufadeln beherrscht er venünftig :tongue:
 

DeletedUser4773

Gast
hm, er hat ein schweres erbe angetreten. die masse an truppen dürfte ihn nicht retten.
wohl aber der versuch, sich richtung norden abzusetzen.

eigentlich nur schade, dass vor der damaligen fusion von vlr mit nonRL, wo sich bei uns damals gezeigt hatte, dass viele gute spieler aufhören würden, sich jenes bei nonRL weiter fortgesetzt hatte.
wie schon richtig anhand der zahlreichen uv aufgezeigt wurde, haben zu viele nonRL abstand vom stammesmotto genommen und den weg zurück ins RL gefunden.
 

DeletedUser3368

Gast
soll er im norden doch vergammeln

hauptsache er ist nicht mehr in wakeup-gebiet und der TOP 20
 

DeletedUser

Gast
da hat aber einen Groll auf den armen kleinen:giggle:
sei doch lieber ein wenig einsichtig mit einem noob...er weiß es eben nicht besser zu machen :rolleyes:
 

DeletedUser4760

Gast
Kriegt zwar jeden Tag laufend Dörfer, aber wenn mal WakeUp auf ihn losgeht...

Armer Noob:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Mich wundert es solche Töne von Ex-Nonlern zu hören.
Vor allem weiß ich nicht ob ich in eurer Lage so große Töne spucken würde...ihr habt schließlich ne gewaltige Mitschuld an eurer Niederlage. Komisch das jetzt alles auf Richy geschoben wird. Außerdem, Richy ist euer Polster, wer ist wohl der nächste, wenn dieser geadelt ist?

Die Mitgliederliste hab ich noch in den Notizen, für mich habt ihr den Status Kriegsflüchtling, so leicht kommt auch ihr nicht davon :wink:
 

DeletedUser502

Gast
Hawai we rbist du überhaupt das du vom noob sprechen kannst wenn du selebr nur 2k punkte hast?
tzz
 

DeletedUser4773

Gast
@CCzz ..tsts uns als kriegsflüchtlinge zu bezeichnen. weisst du eigentlich wie schwer es von da oben war, in den krieg einzugreifen:giggle:
aber ich möchte doch noch einmal betonen, dass aus meiner sicht einzig der verluste von knapp 10 aktiven spielern, den niedergang von nonRL bwirkt hat.
ob wakeUp den krieg auch auf normalen weg gewonnen hätte, möchte ich nicht in frage stellen .. aber sie waren ja selbst überrascht, wie 'gut' sich manche haben aufadeln lassen:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
weisst du eigentlich wie schwer es von da oben war, in den krieg einzugreifen:giggle:

du hast es ja geschafft:giggle:

etliche offs sind auf bio gelaufen, soweit ich mich erinnere

also bist du ein kriegsflüchtling:tongue:

das ist fakt

EDIT: der chill-r account beispielsweise hat es auch geschafft, ohne mühe in den krieg einzugreifen

ihr hättet es gekonnt, wart aber teilweise zu feige dafür
 

DeletedUser920

Gast
Ich bezeichne euch als Kriegsflüchtlinge weil ihr im Krieg "geflohen"(in diesem Fall den Stamm gewechselt habt), um eben diesem Krieg zu entrinnen.

weisst du eigentlich wie schwer es von da oben war, in den krieg einzugreifen

Ich habe lange Zeit auch einen Account 60h von der Front entfernt gespielt. Trotzdem trugen meine Offs und Deffs wohl auch zu dem Ausgang dieses Krieges bei.. Möglich ist es auf jeden Fall, alles eine Frage der Koordination.

aber sie waren ja selbst überrascht, wie 'gut' sich manche haben aufadeln lassen

Stimmt. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich bezeichne euch als Kriegsflüchtlinge weil ihr im Krieg "geflohen"(in diesem Fall den Stamm gewechselt habt), um eben diesem Krieg zu entrinnen.
da muss ich dich korrigieren!!!
Wir sind nicht aus dem Stamm ausgetreten, weil wir fliehen wollten, sondern weil der Stamm aufgelöst wurde! Ganz offiziell! Und da haben wir unseren Stamm wiedergegründet...ohne Stamm is nämlich scheiße :wink:
Wir konnten in den Krieg eingreifen..aber bei euch hat die PLanung auch durchgesetzt werden können...bei uns sind dann ständig alle abgesprungen und meinten das würde nicht klappen...bestes Beispiel ist Krieger des Schatten...er hat nur extrem wenig gemacht, wobei vieles durch ihn erst funnktioniert hätte(Fehlinformationen über Fehlinformationen...)
Und der Stamm hatte wirklich nur zu exakt diesem Zeitpunkt aufgegeben, da einfach der Großteil wirklich geflohen ist...da zerbricht ein Stamm eben!

Wir sind erst ausgetreten, als Richy uns sagte er hätte mit euch gesprochen und der Stamm würde aufgelöst werden...DA erst sind wir dann gegangen... wir waren komischerweise diejenigen, die bis zum Schluss geblieben sind, aber wir wissen bis heute nicht, ob er da wirklich mit eurer FÜhrung verhandelt hatte aufgrund der Kapitulation von non|RL!
 

DeletedUser920

Gast


Ja hat er :wink:
Nun, selbst wenn Non|Rl "offiziell" aufgelöst wird- für mich beendet das nicht den Krieg.

Wir konnten in den Krieg eingreifen..aber bei euch hat die PLanung auch durchgesetzt werden können...bei uns sind dann ständig alle abgesprungen und meinten das würde nicht klappen...bestes Beispiel ist Krieger des Schatten...er hat nur extrem wenig gemacht, wobei vieles durch ihn erst funnktioniert hätte(Fehlinformationen über Fehlinformationen...)

Du versuchst schon wieder anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Letztendlich waren die meisten bei euch unfähig - ihr habt schließlich nichts auf die Reihe bekommen. Vor allem die SF hätte sich bedeutend mehr in Planung und Motivation der Member reinhängen müssen...
 

DeletedUser

Gast
Ich schiebe es niemandem in die Schuhe, der nichts gemacht hat...ich selbst hätte auch ein oder zwei Chancen gehabt was zu machen und habe es nicht...geb ich ja zu, leugnen is keine Option..aber es ist einfach die Wahrheit, dass viele abgesprungen sind, wenn es dann losgehen sollte...schau dir doch die erste Aktion gegen euch an!
Einige haben mitgemacht...andere nicht. Viele waren unmotiviert, haben nicht getimt etc.

Außerdem habe ich mich neutral gehalten in meiner Formulierung dude, damit kann ich auch selbst gemeint gewesen sein :wink:

edit: dass wir bei dir noch in der Lsite sind heißt nich, dass wir Kriegsflüchtlinge sind :wink: Wenn du uns weiterhin adeln willst is das was anderes, aber der Krieg ist vorbei da wir aufgegeben haben :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
edit: dass wir bei dir noch in der Lsite sind heißt nich, dass wir Kriegsflüchtlinge sind :wink: Wenn du uns weiterhin adeln willst is das was anderes, aber der Krieg ist vorbei da wir aufgegeben haben :wink:
lol:giggle:sool das heißen wenn man sagt wr geben auf das man enander net mehr adeln darf:giggle:dann är jder krieg beendet bevor er angefangen hat...o.0
so örte es sich jedenfalls an..:giggle:.,.
-.-
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle:sool das heißen wenn man sagt wr geben auf das man enander net mehr adeln darf
nein das soll es nicht heißen, da hast du ein wenig zu intensiv zwischen den Zeilen gelesen:giggle:
Ich sagte damit nur, dass es keine Kriegshandlung mehr ist, sondern lediglich eine private Sache, gegen die ja keiner was sagen kann:giggle:
Ein Krieg hat immer ienen Anfang und ein Ende...auch am Ende existieren noch Spieler der Verlierer...aber der Krieg wurde halt beendet...mehr nicht :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
ist edenn nicht ein kanmf zwischen spielern auch ein krieg??und adelt wakeup nicht immer noch nonrl'er und auch exnonler??dann ist es immer noch krieg deenn ich denke das der ein und andre noch versucht gegenwehr zuleisten zwischenzutimen usw...wenn keinerwiderstand leistenwär es schlichtes aufadeln...
 

DeletedUser

Gast
es gibt da einen ganz deutlichen Unterschied, der wird anscheinend gern vergessen:giggle:
Krieg ist der offizielle Kampf zweier Gegner, die ihn sich gegenseitig erklärt haben. Ansonsten ist es ein einfacher Kampf :wink:
Einen Krieg kann man beenden und verlieren...ein Kampf muss aber nicht angesagt werden, das is nach eigenem Ermessen. Wenn also Wakeup noch weiter Exmitglieder adelt, dann sind das die Nachwirkungen des Krieges, aber nicht seine Fortsetzung!
 

DeletedUser2686

Gast
es gibt da einen ganz deutlichen UNterschied, der wird anscheinend gern vergessen:giggle:
Krieg ist der offizielle Kampf zweier Gegner, die ihn sich gegenseitig erklärt haben. Ansonsten ist es ein einfacher Kampf :wink:
Einen Krieg kann man beenden und verlieren...ein Kampf muss aber nicht angesagt werden, das is nach eigenem Ermessen. Wenn also Wakeup noch weiter Exmitglieder adelt, dann sind das die nachwirkungen des Krieges, aber nicht seine Fortsetzung!
es ist krieg wenn auch nur noch vereinzelter;9bis alle kämpfe auförn...
 
Oben