Das Ende von Non|Rl

DeletedUser920

Gast
Seit Weihnachten tobte der krieg zwischen Non|Rl und WakeUp. Nun hat er sein Ende gefunden. Das was sich schon kurz nach Beginn des Krieges abzeichnete ist nun eingetreten. WakeUp hat die Non-Realife GmbH vernichtet.

Um vorne zu beginnen...es war der 23.12.2008, ein Tag vor Weihnachten, noch dazu Biomuells Geburtstag. Non|Rl , 2. der Stammesrangliste, startete eine groß angelegte Offaktion auf WakeUp. Überraschend kam dies nicht, es kriselte schon lange zwischen den beiden Stämmen. Doch rechnete an diesem Weihnachtsvorabend keiner damit sich lange mit DS aufhalten zu müssen. Jeder dachte es würde nach Neujahr losgehen. Doch alles kam anders.



Das erste Dorf wechselte schon am Vormittag den Besitzer....bei WakeUp nahm man das als einfache Adelung hin. Doch dem war nicht so. Es war eher gesagt der zu frühe Startschuss einer Offensive, welche WakeUp trotz Überraschung mickrige 9 Dörfchen kostete. In der Angriffspause hatten beide Stämme Zeit sich zu orientieren. Wir organisierten unseren Gegenschlag, geplant zum 3.01.2009.
Sobald die Pause zu Ende war, liefen vor allem im Norden auf den Biomüll Account noch viele Offs. Doch nun verlor WakeUp nur noch vereinzelt Dörfer, bis zum heutigen Tage sicher nicht mehr als 10. Auf der Gegenseite allerdings fielen diese Reihenweise. Wir verfolgten 2 Ziele. Die Übernahme des Innenrings, sowie die Aufadelung von master-96, einem Top Ten Spieler, welcher erst kurz zuvor zu Non|Rl wechselte.
Dieses stellte sich schon bald als schwierige Aufgabe heraus. Woher sollten schließlich 2 Spieler 170 Ags für die vielen halb vollen, falsch getechten, Mischdörfer nehmen?
Nun ja, nach der Silvesterpause war die Statistik schon lange positiv zu Gunsten von WakeUp. Von Non|Rl kam kaum noch Gegenwehr, der einzige der den Stamm noch zusammenhielt war Richy – wohl auch mit an die 10 UVs.
Am 3.01. brach unsere Off über Antihasist herein. Nahezu alle seine Dörfer im IR waren clean, Delorian, kenno und Pretorianer kamen nicht mit dem adeln hinterher. Erwähnenswert an dieser Stelle sind auf jeden Fall noch die Techs von Xixor sowie Anti:



Jetzt war alle Gegenwehr endgültig zusammengebrochen. Zusätzlich kam die Sperre von Richy erschwerend für alle Non|Rl-ler hinzu. Nun in den folgenden Wochen gab es hunderte von Adelungen, allerdings alle auf WakeUp Seite. Der Anti und der Xixor Acc verschwanden nahezu vollkommen von der Karte, master-96 wird immer noch aufgeadelt. Viele verließen den Stamm als klar war, dass der Krieg verloren geht. Dugrimstborith und Gurkenblume gründeten VLR wieder. Die Karte hat sich auch ein wenig verändert, man achte besonders auf den Innenring.



Doch nun wollen wir vor allem Richy unser besonderes Augenmerk gönnen.
Im Richy Account spielten schon längere Zeit mehrere Spieler. Richy und sein Sohn Elias. Nun, als es an der Zeit war zu bekennen das Non endgültig verloren hatte gab der Original-Richy seinen Account auf und überlies ihn ganz seinem Sohn.
Dieser hatte nicht besseres zu tun als sich zuerst einmal bei WakeUp zu bewerben. Nach der folgenden Ablehnung entstand ein neuer Top 20 Stamm... lieb. Mit zu seinen Hochzeiten über 200 Membern eine wirklich außergewöhnliche und beachtenswerte Ally. Auch die Safezone ist überragend:




Du bist begeistert? Wir sind es auch und biegen uns vor Lachen ☺ An dieser Stelle sei erwähnt, lieb sucht noch unfähige kleine Noobs welche sich der Mission:
Wir werden der Stamm mit den meisten Membern anschließen!
Du fühlst dich angesprochen? Schicke eine IGM mit dem Betreff EINLADUNG! an Richy!

Oke...lassen wir den Quatsch. Wenden wir uns ernsteren Themen zu...Konsequenzanalyse:

Man mag sich fragen: Warum hat Non|Rl diesen Krieg so erbärmlich verloren?
Ich werde es euch erklären. Früher bestand der Stamm aus vielen guten Membern...Vishy, bluetooth, Richy, SoD, Antihasist, Xixor und wie sie alle heißen. Doch viele von ihnen hörten schnell auf, andere noch in der Anfangsphase des Krieges.
Viele Noobs wurden aufgenommen, kaum fähig ihren eigenen Acc ordentlich zu führen, geschweige denn im Krieg gegen einen Top-Stamm wie WakeUp zu bestehen. Wie schon oben erwähnt stand Richy manchmal mit 10 Uvs da und hat diese zusammen mit seinem Sohn versucht zu bewältigen. Mit dem Ergebnis das er gesperrt wurde und letztendlich aufhörte.
Was ist das bitte für ein Stamm?
Ein anderer Grund wäre folgender:



Non|Rl ließ viele Offs sinnlos vergeudet auf die zugedefften Front Dörfer laufen. Das Ergebnis sieht man hier. Bio gesegnet mit Deffer-Rang 1 sowie viel Abstand zum 2. Platz. Preto und Delo kurz hinter Xixor und Mafia. Effektivität gegenüber netten Bashpoints...

Ich freue mich über Kommentare, Anekdoten und andere erinnerungswürdige Dinge an diesen Krieg.

Liebe Grüße
Niko

Achja, vielen Dank an Chrissi für Bilderbearbeitung etc. (hug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
Schön :smile: Hat im Endeffeckt viel Spaß gebracht, vor allem die vielen Angriffe von non|RL aber es hätte ruhig ein wenig länger dauern können :smile:

Geil gemacht Niko :smile:
 

DeletedUser3368

Gast
der nächste gegner folgt bestimmt....

mir ist schon langweilig, weil es schon vorbei ist :frown:

was ich schon immer gesagt habe: wenn Non nicht eine derartige ausdehnung nach norden hin gezogen gehabt hätte, wäre sowohl die bereitschaft zu offen und zu deffen größer gewesen und damit wäre der fun schlagartig in die höhe getrieben worden
 

DeletedUser4195

Gast
gut gemacht!
Ging meiner Meinung nach ein bisschen schnell (der Krieg)
ich hätte gedacht das zieht sich länger.
Aber das WakeUp gewinnt war von vornherein klar.
 

DeletedUser

Gast
WoW, wirklich schön gemacht Niko! (faires résumé, welcher wohl alle Aspekte beider Seiten beinhaltet)

Auch für einen WakeUp'ler wunderbar dies zu lesen
 

DeletedUser3425

Gast
nunja, Ich kenne WakeUp ja nicht, aber ich glaub kaum das noch vishy oder Sod gespielt haben ?! Weil die beiden hab ich schon lange nimmer gesehen oO

Graaz an WakeUp (;
 

DeletedUser

Gast
Es ist überraschend, wie schnell es mit dem einstigen Elite-Stamm auf ch3 zu Ende gehen kann...

Bei der Fusion noch gefeiert, weiß in 2 Monaten niemand mehr, wer non|Rl mal gewesen ist!


Niko als Propameister und die anderen als Adler...Respekt an uns!



EDIT:
Die Adelsstatistiken:

432 Adelungen von WakeUp!
29 Adelungen von non|Rl
________
403 Dörfer an WakeUp

Das macht bei einem Dorfausbau von 10.099 Punkten (aktueller Schnitt bei WakeUp) 4,1 Millionen Punkte Gewinn bei WakeUp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut gemacht muss man sagen also ma ein kleines h4il an den Niko naja ma sehen wer der nächste gegner sein wird müsst euch halt an mehrer fronten durchschlagen dann habt ihr wieder euren Spaß das prob bei non war vorallem das auf ihrer seite nit so viele suchtis waren wie bei euch:biggrin::biggrin:
ausser Richy war niemand 24/7 naja also dann euch no viel spaß beim bashen und adeln kommt iht überhaupt noch mit dem einlagerungen nach ich glaube kaum so viel wie es zum aufadeln gibt:giggle::biggrin:
 

DeletedUser3051

Gast
Sehr schön gemacht, Das WakeUp gewinnt war seitdem zeitpunkt klar als sich die ersten stammesflüchtlinge offenbarten.
Mit dem Abgang Richy´s war es dann wirklich schluss mit non|RL.

Sauber gemacht,schön erzählt :smile:
 

DeletedUser1141

Gast
Gratulation an non|RL das es den Stamm überhaupt solange gibt, schliesslich schon seit Serverbegin.

Gratulation geht aber auch an WakeUp, weiterso jungs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
auf welcher Seite sowohl Autor als auch einige Poster unter ihm stehen, ist keine Frage, auch wenn es vielleicht nicht ganz objektiv ist, sehr schön zusammengefasst...
echt hammerhart wie ihr sie auseinandergenommen habt :wink:

naja wie es dazu gekommen ist, dass sie nur sowenig Dörfer geholt haben, obwohl sie so oft draufgehaun haben, bleibt wohl besser unkommentiert (habe gehört es gab einen Spy von Wake up bei non, aber das is jetzt auch egal)

aber auch wenn sie 30 geholt hätten, hätten sie wohl keine Chance gehabt, ihr habt sie einfach in kurzer Zeit platt gemacht :wink:

haut drauf:smile::twisted:
 

DeletedUser3514

Gast
(habe gehört es gab einen Spy von Wake up bei non, aber das is jetzt auch egal)

Naja obs einen Spy gegeben hat kann ich jetzt nicht sagen, aber wundert dich das, wenn ein Stamm unzählige Neuaufnahmen hat vor/ und während des Krieges? :giggle:

Zudem gehören Spione einfach dazu. Das hat was mit Taktik zu tun und damit das man den Mitspielern vertrauen kann.
 

DeletedUser2092

Gast
rocky kann man immer vertrauen :*

Eigentlich jedem bei WakeUp :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja obs einen Spy gegeben hat kann ich jetzt nicht sagen, aber wundert dich das, wenn ein Stamm unzählige Neuaufnahmen hat vor/ und während des Krieges? :giggle:

Zudem gehören Spione einfach dazu. Das hat was mit Taktik zu tun und damit das man den Mitspielern vertrauen kann.

nein, es wundert mich garnicht, in non|rls verzweiflung konnte ja zum SChluss jeder rein der 2 offs auf Wake Up schickenkonnte :wink:
 

DeletedUser

Gast
also eine Kleinigkeit möchte ich dann noch hinzufügen, auch wenn ihr mich hier gleich auseinandernehmen könntet weil ich non|RL'ler war:giggle:
Richy hat nciht ganz wahllos alles aufgenommen, aber sein größter Fehler war es immer alles allein machen zu wollen -.-
Er hatte z.B: 10 UV's, weil er einfach niemandem etwas anvertraute....
Das war auch einer der größten Fehler...Er wollte einfach Monarch bleiben:giggle:
 

DeletedUser3051

Gast
Wer seinem Stamm nicht vertraut,sollte kein Stammesführer sein.
 

DeletedUser

Gast
wo du Recht hast...
aber er isses ja schon wieder :laugh: nur dass es diesmal sein Sohn ist...der unfähige kleine boon:giggle: Der führt schon wieder viele UV's und will sogar einen aus unserem Stamm aufadeln und gibt uns die UV nichmehr raus... -.-
Da werden wir was machen müssen :tongue:
 
Oben