Aktueller Inhalt von GmSxJackPot

  1. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    "Mittelfinger Hoch" XD :*
  2. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Alles noobs XD :*
  3. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Ich han kei sau kennt wo in mim stamm gspielt het XD aber das isch evt au kli z problem gsi... noch de erst welle hend schu 4 lüt kei bock meh kah und da isch halt schad, drum au die ganze interne adlige... den hemer no 2 lüt kah wo in de ferie gsi sind oder immerno sind, also spielet nurno 6...
  4. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    2021-07-31 GmSxJackPot GoW 2. +106,379 +12 +486,943 +271,179 +214,761 2021-07-31 Nimsy van Hinden Camel 8. +65,185 =10 +166,340 +76,444 +76,757 Gsehsch @Nimsy van Hinden , 10 Dörfer gschenkt XD musch nurumol ufs Datum luege.. Könnt ich mich hinder somene guete stamm verstecke, wär ich au...
  5. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Seit eine wo sini budene gschenkt kriegt :laugh: luegsch allei bashpoints in de erste wuche ah :laugh: Vorallem z interne ufadle, das mer das ahängsch XD was söll ich den mit dene spieler mache wo ufhöret noch de erste welle? Ich han mis bestmögliche gmacht und das bis zu schluss. Jetzt bin ich...
  6. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Easy deal XD
  7. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    wenn schu mit englische wörter um dich wirfsch bitte richtig oke? :)
  8. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    :laugh: :laugh: :laugh:
  9. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Alli wied Geier :laugh::laugh::laugh: isch momentan leider usverkauft, probierets zumene spötere zietpunkt wieder
  10. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  11. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    !
  12. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Na hast du bestimmt noch nicht gemacht wa? PROplayer am start XD schau mal da gibt's noch schlimmere, zudem wenn du das spiel so gut verstehst, weisst du ja eig das BBs das spiel entscheiden können ;) "PRO" "LEGENDE" was auch immer, wer Schweizer Server als richtig bezeichnet hat keine Ahnung...
  13. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Mier findent dier sicher eini :laugh: :wink: Nix, hast ja eh nix anzubieten ausser deiner grossen klappe :laugh: :wink:
  14. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    CH Server bezeichnest du also als richtig, "NOOB"
  15. GmSxJackPot

    Aktuelle Geschehnisse auf Welt 61

    Hail GoW
Oben