Aktueller Inhalt von Laptop-Freak

  1. Laptop-Freak

    24 h SDS Runde!

    Macht ja richtig Sinn so eine Runde Leute die früh raus müssen haben keine Chance so eine Runde zu spielen
  2. Laptop-Freak

    Schnellstartlevel

    Ich finde es sollte noch einige mehr geben Stufe 0 - 26 Punkte Stufe 1 - 72 Punkte Stufe 2 - 308 Punkte Stufe 3 - 653 Punkte Stufe 4 - 2138 Punkte Stufe 5 - 2824 Punkte Stufe 6 - 3543 Punkte Hauptquartier 1 Treffpunkt 1 Holzfäller 0 Tongrube 0 Eisenmiene 0 Bauernhof 1...
  3. Laptop-Freak

    Ist es möglich meine rest pas von deutschland auf ch zu übertragen

    Ist es möglich meine rest pas von deutschland auf ch zu übertragen
  4. Laptop-Freak

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    24
  5. Laptop-Freak

    Zählen bis der Mod/Admin kommt.

    22
  6. Laptop-Freak

    na komm schon lass die runde werten dann zocke ich auch ist halt nur zeitvertreib

    na komm schon lass die runde werten dann zocke ich auch ist halt nur zeitvertreib
  7. Laptop-Freak

    schade echt hättest du auch werten lassen können

    schade echt hättest du auch werten lassen können
  8. Laptop-Freak

    dann braucht man auch nicht spielen ..... grrrrrr

    dann braucht man auch nicht spielen ..... grrrrrr
  9. Laptop-Freak

    schlecht .....

    schlecht .....
  10. Laptop-Freak

    Guten Abend wird die neue hp welt auch abgespeichert

    Guten Abend wird die neue hp welt auch abgespeichert
  11. Laptop-Freak

    Test-Runde

    man hätte den speed hp ruhig mal 400 laufen lassen können so als Geschenk
  12. Laptop-Freak

    Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Ist aber nicht so in Ordnung wenn man nicht mehr so im Team ist oder sehe ich das jetzt falsch
  13. Laptop-Freak

    Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    Tragoras mal eine frage Ich frage für ein Freund Mal eine Frage an dich lange nicht im forum gesehen von jetzt auf gleich weg gewesen und jetzt wieder im Team kläre mich mal auf
  14. Laptop-Freak

    Casual 9

    Gibt es schon was neues wann es los gehen könnte
  15. Laptop-Freak

    Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

    klar aber ist schon extrem langsam grrr
Oben