-.- Championsleague

DeletedUser3368

Gast
masse statt klasse halt, die engländer

barca gewinnt die CL, definitiv

denn wer gesehen hat, wie die beste englische mannschaft, ManU sich gegen porto schwergetan hat, dem wird klar, dass sich die engländer hinten reinstellen müssen, wenn barca nach belieben, was sie ja gut können, zauberfußball spielt
 

DeletedUser5248

Gast
Jo, barca ist echt git drauf im Moment.
Ich bin auch für Barca..
Einfach Chelsea muss raus ! :giggle:
 

DeletedUser2350

Gast
masse statt klasse halt, die engländer

barca gewinnt die CL, definitiv

denn wer gesehen hat, wie die beste englische mannschaft, ManU sich gegen porto schwergetan hat, dem wird klar, dass sich die engländer hinten reinstellen müssen, wenn barca nach belieben, was sie ja gut können, zauberfußball spielt

Ich tippe auch auf Barca, doch ManU ist im mom nicht gut in Form. Vielleicht ändert es sich bis zum nächsten Spiel:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
ich glaub auch barca gewinnt:biggrin:

  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
  2. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser914

Gast
manu wird gwinnen.
manu hat sich nur so schwer getan gegen porto weil porto einfach nur eine top manschaft ist.
barca wird wieder verkacken :laugh:
 

DeletedUser914

Gast
masse statt klasse halt, die engländer

barca gewinnt die CL, definitiv

denn wer gesehen hat, wie die beste englische mannschaft, ManU sich gegen porto schwergetan hat, dem wird klar, dass sich die engländer hinten reinstellen müssen, wenn barca nach belieben, was sie ja gut können, zauberfußball spielt
barca ist in der defensive nicht soooo gut. lass mal rooney, berbatov,teves,nani oder auch ronaldo aufdrehen. dann kann barca´s mörderoffensive auch nicht mehr viel machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke beide Vereine haben Klasse, ich denke ManU und Barca sind die besten 2.
 

DeletedUser

Gast
Auf diesem hohen Niveau wird letztendlich entscheiden, wer den besseren Tag erwischt. Prognosen lassen sich nur ganz schwer machen...
 

DeletedUser3368

Gast
barca ist in der defensive nicht soooo gut. lass mal rooney, berbatov,teves,nani oder auch ronaldo aufdrehen. dann kann barca´s mörderoffensive auch nicht mehr viel machen.

portos defensive ist um einige klassen schlechter als barcas, behaupte ich mal
wenn ManU gegen porto nur ein tor schießt, schießt es dann gegen barca x>-2 tore?:biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
das kann man so nicht sagen earl

zum vergleich Basel hat viel die schlechtere verteidigung als bayern
unsere resultate gegen barca
0:5 und 1:1
bayerns resultate
0:4 und 1:1

haben wir also nur eine ein tor schlechtere deff als bayern? wohlkaum :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
haben wir also nur eine ein tor schlechtere deff als bayern? wohlkaum :biggrin:
freak:rolleyes:

breno? wtf?

ich glaube, dass basel da bessere verteidiger hatte, in der momentaufnahme zu sehen

außerdem hat basel keinen klinsi, der jeden spieler jeden tag schlechter macht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
warum deff grün?
deff gleich deffensive
verteidiger sind deffensive spieler was ist dein problem :eek:
 

DeletedUser914

Gast
earl du machst es dir zu einfach. und ja ich denke porto hatte eine bessere deff. als barca. ich denke auch das porto die besste manschaft war mit liverpool zusammen.
leider fehlt beiden manschaften die individualstärke, welche schließlich dann die beiden manschaften rausgeschmissen hat.
 

DeletedUser5248

Gast
ich fans einfach scheisse: LPool traf zum 100. mal auf chelsea -.-
jede CL sind die gegen einander, entweder in der selben Gruppe oder dann in der Finalrunde..
Sorry, aber ManU hatte es einfach mit Porto genauso Arsenla mit Villareal, die beiden sind einfach nicht zu vergleichen nach meiner Meinung..
 

DeletedUser

Gast
naja traumfinale, traum halb finale, traum stimmung. Deswegen mag man doch fussball 93 kein schuss aufs tor und dann Tor.
 
Oben