-.- Championsleague

DeletedUser

Gast
Ey ich bin stinksauer über diese Fernseher-"menschen".. :mad::mad:
da gibts so ein klasse spiel, sportig lissabon-Manchester United und ich such da 500 kanäle von meiner glotze durch und wenn ich was finde wo das spiel hätte übertragen werden sollen, SF2, sendet mir das teil nen schwarzen bildschirm.. danach noch 20 min im internet gesucht, kann ja sein dasses ne online live übertragung gibt, NIX, überall zahlen und sowas.. weiß einer das ergebnis des Spiels? Weiß einer wieso die sowas machen? Weiß einer wer parallel spielte? (glaube Arsenal gegen ..?..) und den entstand...

Vllt. gibbet was zu reden, ich muss jetzt erstmal wut rauslassen :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Villareal : Arsenal 1:1
ManU : Porto 2:2

/e: Premiere Ftw :wink:
 

DeletedUser

Gast
Scheiss Premiere! Diese Geldgeilen ***** * *** ***** ** * * ** :wink:
naja.. schade, MANU FTW!!! :biggrin:
 

DeletedUser4325

Gast
Is sobeso alles scheiße, bei Youtube werden auch reihenweise geile Vids gesperrt wegen irgendwelchen Gesetzen -.-
 

DeletedUser

Gast
tja der kommerz lässt nix verschont :wink:

wenigtens kann man heute bayern angucken
und sonst muss ich mir halt unsern grottenkick inner 4 liga angucken hat ja auch was
 

DeletedUser914

Gast
ulti, deine signatur stinkt. frag mich warum die mods sowas dulden.

PS: gott sei dank hab ich premiere.
waren 2 wundervolle spiele :smile:
 

DeletedUser

Gast
der thread war nicht dazu da, dass die premier'ler mit ihrer übertragung prahlen und den armen "normalen" somit ein scheiss gefühl geben :giggle:

aber heute könnt ihr euch premiere sonst wo hin stecken, das spiel wird übertragen :wink:

@clood... mist, jetzt muss ich dir recht geben, spielt porto gegen Manu.. und ich habe gehofft, dasses nie dazu käme :biggrin::tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ja kann ja passieren :giggle:....

ja Snap lass uns auf die premiere besitzer scheissen. SF2 rockt inb da House :smile:
 

DeletedUser

Gast
nur hab ich net mal SF2 :biggrin:

naja.. habe ja genug 500 kanäle.. sogar AL JAZEERA.. wer braucht sowas? :o

zu wem hälste heute, FCBarca oder Bayern?
 

DeletedUser4325

Gast
wenn die ganzen deppen sich nicht Premiere kaufen würden, würden sie wieder mehrere Spiele im FreeTv austrahlen, weil sie sehen, dass sie uns nicht abziehnen können. -.-
 

DeletedUser

Gast
wuha das wird heute richtig Geil, hoffe die Bayern kriegen schön viele Tore :mrgreen: nicht weil ich Barca so stark mag, sondern weil ich die Bayern über Jahre nicht leiden konnte.

Barca vs. ManU wäre mein Lieblingsfinale, mal gucken was es wird.
 

DeletedUser

Gast
nunja ich mag Bayern auch nicht, aber auf Internationer Ebene bin ich immer für Deutsche Manschaften, allein schon weil es ums Ranking geht und ich auch nächstes Jahr soviele Deutsche Manschaften wie möglich sehen möchte =)
 

DeletedUser

Gast
wuha das wird heute richtig Geil, hoffe die Bayern kriegen schön viele Tore :mrgreen: nicht weil ich Barca so stark mag, sondern weil ich die Bayern über Jahre nicht leiden konnte.

Barca vs. ManU wäre mein Lieblingsfinale, mal gucken was es wird.


wenn sich die beiden durchsetzen wird´s das:


Halbfinale:


ManU/Porto - Villareal/Arsenal
Barca/Bayern - Chelsea/Liverpool





Liverpool & ManU sind meine Favoriten
 

DeletedUser2712

Gast
auch ich bin kein bayernfan, hoffe dennoch, dass sie es iwie hinbekommen barca richtig an die wand zu klatschen und vorzuführen.

aber aller warscheinlichkeit nach, wird barca mit 2 toren abstand gewinnen. die haben momentan einfach eine der besten manschaften der welt und sind in form, was man von bayern ja nicht behaupten kann.

ich freu mich auch schon auf morgen, HSV - ManCity :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aber aller warscheinlichkeit nach, wird barca mit 2 toren abstand gewinnen. die haben momentan einfach eine der besten manschaften der welt und sind in form, was man von bayern ja nicht behaupten kann.

naja, sie haben sporting lissabon aber ganz schön in den boden gestampft, und beim 7-0 sogar mit auswechselspieler(bankwäremer).. also dürften sie eig. schon gut in Form sein.. vllt. war lissabon auch einfach nur schlecht :smile:
 
Oben